Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

lol HSV

das ist echt so traurig was aus denen geworden ist, stehen auf einer Stufe mittlerweile wie Schalke, 60, Leipzig.... Würde mich nicht stören wenn die alle einfach weg wären

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Odonkor bei "promi" big brother :mdr::banana:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Schaut gerade jemand "Effes Bundesligacheck"?

Was ist denn mit dem los? Der kann ja kaum noch laufen, Rücken komplett am Arsch oder wie?

Edit: Ok, ist wohl wieder alles ok. Hat sich in Hamburg erkältet und dann irgendwo Fußballtennis gespielt :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Kennt ihr Trashtalk im Sport?

btw
http://www.shortnews.de/id/1145223/fussball-dfb-pokal-ciro-immobile-soll-in-dresden-mit-seinem-gehalt-geprahlt-haben

aber damals gab es hier keine Diskussion darüber.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

dortmunder sind ja auch alle super faire sportler :coolface:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Und wahrscheinlich hat der Schipplock Knäbels Tasche in den Park gelegt, damit jeder mitbekommt welches Gehalt er bezieht. :coolface:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Als ob diese Hohlbratze von Erdmann Italienisch sprechen konnte! :f_rolleyes: Auf deutsch kann Ciro das Ganze zumindest nicht gesagt haben :O

Außerdem war Ciro traurig, am leiden und hatte Hunger. Nicht vergleichbar!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Wurde ja auch nie von nem teamkollegen zum essen eingeladen :coolface:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Vllt wollte er Erdmann damit auch indirekt zum Essen beim teuren Italiener einladen und er hat es einfach nicht verstanden :|

Armer Ciro. Immer missverstanden. :f_cry:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Wenn erst einmal publik wird, dass Kloppos Frau vor ca.2 Wochen die Scheidung eingereicht hat, da Kloppo ein Verhältnis mit der Frau von Ciro hatte, bin ich mal gespannt ob Ciro immer noch als der Doofe dargestellt wird... :pcuser:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Wo wir ja wieder beim HSV und dem schönen Bruno wären, der Kreis schließt sich immer wieder :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Deshalb hat er auch gegen Klopp gehatet indem er meinte, dass er nie taktisch geschult hätte

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ach, erinnert ihr euch an das andere Immobile Interview, in dem er schon sagte "Keiner lädt mich zum Essen ein". Das war laut ihm ja auch nur ein Übersetzungsfehler.
Letztendlich hat er in dem Interview hier sowas gesagt wie:
"Meine Frau kann nicht so gut kochen, da würde ich mir lieber mal einen Döner oder ne ordentliche Curryewurst reinziehen, da ich zu dumm bin, Deutsch zu lernen konnte ich nicht selbst an die Pommesbude gehen. Meine Mitspieler meinten alle "Ach Ciro, den Scheiß willst du eh nicht fressen" und sind nicht mitgegangen.
Da ich aber lieber im Kraftraum pumpe, statt über den Platz zu joggen, vertrage ich auch mal kalorienreicheres Essen. Das hab ich dem Jürgen gesagt, mit einem kleinen Hinweis auf seine eigene Plautze. Fand er dann nicht so cool und hat mir nur noch Videos von Furious Pete gezeigt."

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

naja... also ne :ayfkm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

:|

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Was ist das für eine komische Show bei diesem SuperCup?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

egal Hauptsache der Ball rollt :|

Antwort
Zitat
scrappyyyy

direkt erstmal ter stegen umgehauen?

Antwort
Zitat