lol HSV
das ist echt so traurig was aus denen geworden ist, stehen auf einer Stufe mittlerweile wie Schalke, 60, Leipzig.... Würde mich nicht stören wenn die alle einfach weg wären
lol HSV
das ist echt so traurig was aus denen geworden ist, stehen auf einer Stufe mittlerweile wie Schalke, 60, Leipzig.... Würde mich nicht stören wenn die alle einfach weg wären
Schaut gerade jemand "Effes Bundesligacheck"?
Was ist denn mit dem los? Der kann ja kaum noch laufen, Rücken komplett am Arsch oder wie?
Edit: Ok, ist wohl wieder alles ok. Hat sich in Hamburg erkältet und dann irgendwo Fußballtennis gespielt
Kennt ihr Trashtalk im Sport?
aber damals gab es hier keine Diskussion darüber.
Und wahrscheinlich hat der Schipplock Knäbels Tasche in den Park gelegt, damit jeder mitbekommt welches Gehalt er bezieht.
Als ob diese Hohlbratze von Erdmann Italienisch sprechen konnte!
Auf deutsch kann Ciro das Ganze zumindest nicht gesagt haben ![]()
Außerdem war Ciro traurig, am leiden und hatte Hunger. Nicht vergleichbar!
Vllt wollte er Erdmann damit auch indirekt zum Essen beim teuren Italiener einladen und er hat es einfach nicht verstanden ![]()
Armer Ciro. Immer missverstanden.
Wenn erst einmal publik wird, dass Kloppos Frau vor ca.2 Wochen die Scheidung eingereicht hat, da Kloppo ein Verhältnis mit der Frau von Ciro hatte, bin ich mal gespannt ob Ciro immer noch als der Doofe dargestellt wird...
Wo wir ja wieder beim HSV und dem schönen Bruno wären, der Kreis schließt sich immer wieder
Deshalb hat er auch gegen Klopp gehatet indem er meinte, dass er nie taktisch geschult hätte
Ach, erinnert ihr euch an das andere Immobile Interview, in dem er schon sagte "Keiner lädt mich zum Essen ein". Das war laut ihm ja auch nur ein Übersetzungsfehler.
Letztendlich hat er in dem Interview hier sowas gesagt wie:
"Meine Frau kann nicht so gut kochen, da würde ich mir lieber mal einen Döner oder ne ordentliche Curryewurst reinziehen, da ich zu dumm bin, Deutsch zu lernen konnte ich nicht selbst an die Pommesbude gehen. Meine Mitspieler meinten alle "Ach Ciro, den Scheiß willst du eh nicht fressen" und sind nicht mitgegangen.
Da ich aber lieber im Kraftraum pumpe, statt über den Platz zu joggen, vertrage ich auch mal kalorienreicheres Essen. Das hab ich dem Jürgen gesagt, mit einem kleinen Hinweis auf seine eigene Plautze. Fand er dann nicht so cool und hat mir nur noch Videos von Furious Pete gezeigt."