Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

als möller damals die schwalbe zugegeben hat, gabs sperre und jahrelange mediale schelte als heulsuse und schwalbenkönig.. die konsequenzen sind sicher nicht mehr so krass wie damals, aber trotzdem hat er einfach nur nachteile und ärger zu befürchten wenn er ehrlich ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Das war eine andere Zeit und eine vollkommen andere Situation. Ich wüsste nicht welchen Nachteil Andreasen zu befürchten hätte, wenn er gesagt hätte dass er den Ball absichtlich mit dem Arm rein gemacht hat? Im Grunde hat er das ja indirekt gemacht. Wobei ich bezweifele, dass er das mutwillig gemacht hat. Das war eher eine Art Reflex.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

nachträgliche sperre wg unsportlichem verhalten zB.. gabs u.a. mal gegen heldt wegen eines nicht erkannten handspiels

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Deswegen bekommt man ja auch heutzutage das bundesverdienstkreuz, wenn man nach so einer aktion zum schiri läuft und zugibt, dass es hand war. Eigentlich zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Antwort
Zitat

Mein Gott Leute was für ne Schwachsinnsdiskussion ehrlich. Wir haben gefühlt wöchentlich Tore durch absichtliche Schwalben und jetzt soll n Spieler n Handspiel was ausversehen war zugeben?
Vll sollten erstmal die 80 Millionen Menschen in Deutschland zur Polizei gehen und sagen dass sie illegal n Lied gedownloaded, ne CD gebrannt , n Stift bei ikea mitgenommen oder pokergewinne nicht versteuert haben.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ihr seid nur mad, weil Hannover gewonnen hat.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Princessteemo
Mein Gott Leute was für ne Schwachsinnsdiskussion ehrlich. Wir haben gefühlt wöchentlich Tore durch absichtliche Schwalben und jetzt soll n Spieler n Handspiel was ausversehen war zugeben?
Vll sollten erstmal die 80 Millionen Menschen in Deutschland zur Polizei gehen und sagen dass sie illegal n Lied gedownloaded, ne CD gebrannt , n Stift bei ikea mitgenommen oder pokergewinne nicht versteuert haben.

Die Stifte bei Ikea darf man mitnehmen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von twenny

ja natürlich, und jetzt?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Clinicaldead

Original von Princessteemo

Die Stifte bei Ikea darf man mitnehmen

Waaas? Und ich dachte ich bin voll der Gangster, weil ich hier 10 bleistifte von ikea liegen habe

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Guter Vergleich :facepalm:

ja sorry aber gib mir mal bitte n Grund warum er es sagen soll..und jetzt komm mir nicht mit Klose..
Vll sollte der Robben erstmal seine 500 Schwalben zugeben bevor der Andreasen n unabsichtliches Handspiel zugibt.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Ist ok soll jeder machen, da gehts um genug Kohlen. Nur sollte Hannover jetzt auch nichts mehr in sachen fairplay erwarten.

Original von twenny

Glückwunsch

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von FischFutterP
Nur sollte Hannover jetzt auch nichts mehr in sachen fairplay erwarten.

Solltet ihr aber auch nicht -> Modeste

Antwort
Zitat

Ist ok soll jeder machen, da gehts um genug Kohlen. Nur sollte Hannover jetzt auch nichts mehr in sachen fairplay erwarten.

Original von twenny

Glückwunsch

sorry aber so n Schwachsinn.
JEDER Verein hat schon mehrmals beschissen. So gesehen sollte niemand mehr Fairplay erwarten.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von twister39114

Nur sollte Hannover jetzt auch nichts mehr in sachen fairplay erwarten.

Solltet ihr aber auch nicht -> Modeste

Dunno wo das von Modeste so eindeutig war wie das Handballtor, hab auch von genug neutralen Leuten gelesen das man die Szenevon Modeste so oder so bewerten kann.
E: Außerdem hat da Ding nicht das Spiel entschiede. Ist aber auch Wurst, hab oft genug gesagt das wir auch Glück hatten diese Saison bisher und so Sachen halt passieren. Muss mich hier auch nicht rechtfertigen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Seh grad erst, dass mir die Schiris auch noch x/2 Ingolstadt mit dem Abseitstor versaut haben... läuft :f_drink:

Spoiler

wettmafia :pcuser:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

jo ging mir ähnlich war auch auf köln und auf audi x2. :pcuser:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich sag gar nicht, dass er es hätte sagen sollen/müssen. Ich finds einfach nur affig, dass wenn er es zugegeben hätte, er mit preisen überhäuft worden wäre und das in tausend berichten erwähnt würde, was eigentlich eine selbstverständlichkeit ist. Es wird immer fairplay gepriesen, aber faktisch gibts das nicht, was gerade daran deutlich wird, DASS eine faire aktion so ausgezeichnet wird.

Antwort
Zitat

Nette Diskussion auf der letzten Seite, aber ich frage mich allen Ernstes, wie man da von einem unabsichtlichen Handspiel sprechen kann!?

Antwort
Zitat