Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von GermanEagle89

Original von BudSpencer8

Original von BobiBoban
Alleine als Kießling zu Schmidt gegangen ist und ihn aufgefordert hat, auf die Tribüne zu gehen, andernfalls würde man das spiel unter bze abbrechen, kam aus Schmidts Mund nur der Satz "Dann soll er abbrechen" Als Kießling Zwayer das mitgeteilt hat, blieb Zwayer nichts weiter übrig, als seine Autorität zu wahren und zu unterbrechen. Alleine nach der abfälligen Geste von Schmidt gegenüber Zwayer.

wieso schickt der huso einen spieler und regelt das nicht selber oder mittels einer seiner hilfs-schiris?

Für jemanden, der den SR huso nennt, kann man gar nicht genug :facepalm: verteilen

genau, schliesslich war zwayer auch gar nicht mit kumpel ante sepina an spielmanipulationen beteiligt. das der junge überhaupt noch pfeift ist der eigentliche skandal...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Fortuna Huansöhne ^^

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von BudSpencer8

Original von GermanEagle89

Original von BudSpencer8

Original von BobiBoban
Alleine als Kießling zu Schmidt gegangen ist und ihn aufgefordert hat, auf die Tribüne zu gehen, andernfalls würde man das spiel unter bze abbrechen, kam aus Schmidts Mund nur der Satz "Dann soll er abbrechen" Als Kießling Zwayer das mitgeteilt hat, blieb Zwayer nichts weiter übrig, als seine Autorität zu wahren und zu unterbrechen. Alleine nach der abfälligen Geste von Schmidt gegenüber Zwayer.

wieso schickt der huso einen spieler und regelt das nicht selber oder mittels einer seiner hilfs-schiris?

Für jemanden, der den SR huso nennt, kann man gar nicht genug :facepalm: verteilen

genau, schliesslich war zwayer auch gar nicht mit kumpel ante sepina an spielmanipulationen beteiligt. das der junge überhaupt noch pfeift ist der eigentliche skandal...

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Überdenke mal lieber deine Sichtweise auf SR im Allgemeinen oder nimm selber mal die Pfeife in die Hand.
Nach deiner Logik dürfte Hoeneß ja auch kein hohes öffentliches Amt mehr bekleiden, aber in Bayern ist sowas ja dann auch egal.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Oder Reus in der Nationalmannschaft spielen :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Der einzig vorbestrafte von den Dreien ist aber UH :truestory:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Der einzige, der gezielt zur eigenen Bereicherung Privatpersonen geschadet hat ist Rainer Rauball :truestory:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Um den ging es doch gar nicht :coolface:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Kaos

Ab 1:20. Die Lupe stört zwar etwas aber da steht kein Spieler mehr dazwischen. Vor allem entscheidet er dann noch auf Eckball.

Eckball gab es übrigens, weil er gesehen hat, wie der Ball zur Brust ging, was tatsächlich stimmt und aus der Kameraperspektive "von unten" schwer zu sehen ist. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass das von der anderen Seite dann ein bisschen täuscht, wenn man sieht wie der Ball von der Brust wegspringt und man den zweiten Kontakt mit dem Arm dadurch weniger klar wahrgenommen hat. Laut einem sport1 Kommentar (ja, lol) haben die Zuschauer die hinter dem Assistenten saßen auch kein Handspiel gesehen.
Allgemein verstehe ich aber eh nicht, was das mit dem davor statt findenden Fehlverhalten von Schmidt zu tun hat, wenn man mal Vorwürfe der Absicht außen vor lässt.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ich hab das Handspiel live im Fernsehen gesehen und ohne Zeitlupe wusste ich auch nicht, was genau passiert war. Dem Reporter ging es auch so. Wenn er den Arm nicht ganz so weit oben hat kann man auch schon wieder diskutieren ob Elfer oder nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Wenn der Ball gar nicht den Arm trifft, dann kann man auch schon wieder diskutieren ob Elfer oder nicht.

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008

Original von BobiBoban
MIr geht dieses ständige Geflenne gegen die Schiedsrichter so dermaßen auf den Sack.

Dieses.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Da hat der kalle nur drauf gewartet videobeweis wegen dem freistoss für dortmund. Wat freu ich mich wenn der wieder mit knallroter birne ne ansprache beim essen gibt. Forza juve soviel objektivität muss sein

Antwort
Zitat
beni

Original von Spooky99
Da hat der kalle nur drauf gewartet videobeweis wegen dem freistoss für dortmund. Wat freu ich mich wenn der wieder mit knallroter birne ne ansprache beim essen gibt. Forza juve soviel objektivität muss sein

bringt nix heute für juve zu sein. ist ne gurkentruppe. die abreibung gibts erst 1-2 runden später.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

Hannes

was ist denn ein taktisches foul? wenn nicht das, der konter wird dadurch unterbunden...oder besser, er wird durch den schiedsrichter unterbunden, denn eigentlich lief der konter ja schon..

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

und ich habe auch nicht gesagt, dass es mit Schmidt einen falschen trifft...im gegenteil, nur gibt es ja keine generelle strafe für etwas was er vorher tat oder in anderen spielen...würde mich einfach interessieren, was im spielbericht nun steht, weshalb er auf die tribüne sollte.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von beni

Original von Spooky99

bringt nix heute für juve zu sein. ist ne gurkentruppe. die abreibung gibts erst 1-2 runden später.

lol, da spricht die Euro League

Antwort
Zitat
beni

euroleague ist noch echter fußball. championsleague ist ein reines söldnertreffen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von beni
euroleague ist noch echter fußball. championsleague ist ein reines söldnertreffen.

Ach du meinst weil da nur "Amateure" mitspielen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
beni

Nein, da spielen noch richtige Fußballvereine gegeneinander und nicht nur Öl- und Konzernsöldner gegen Mafiakonglomerate.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Gasprom is not amused...

Antwort
Zitat