Ich bin halt sensationsgeil und finde den Rudi gut, solange er nicht bei meinem sympathisierten Verein arbeitet.
Seit wann ist das blöd fussballforum eigentlich direkt auf ps verlinkt hab ich was verpasst
Original von BobiBoban
Alleine als Kießling zu Schmidt gegangen ist und ihn aufgefordert hat, auf die Tribüne zu gehen, andernfalls würde man das spiel unter bze abbrechen, kam aus Schmidts Mund nur der Satz "Dann soll er abbrechen" Als Kießling Zwayer das mitgeteilt hat, blieb Zwayer nichts weiter übrig, als seine Autorität zu wahren und zu unterbrechen. Alleine nach der abfälligen Geste von Schmidt gegenüber Zwayer.
wieso schickt der huso einen spieler und regelt das nicht selber oder mittels einer seiner hilfs-schiris?
Diese beiden Roten Karten in der Türkei am Ende.. die Szene könnte ich mir in Dauerschleife angucken. Wie er die Karte aus der HAnd schlägt um dem Schiri rot zu zeigen
Original von BudSpencer8
Original von BobiBoban
Alleine als Kießling zu Schmidt gegangen ist und ihn aufgefordert hat, auf die Tribüne zu gehen, andernfalls würde man das spiel unter bze abbrechen, kam aus Schmidts Mund nur der Satz "Dann soll er abbrechen" Als Kießling Zwayer das mitgeteilt hat, blieb Zwayer nichts weiter übrig, als seine Autorität zu wahren und zu unterbrechen. Alleine nach der abfälligen Geste von Schmidt gegenüber Zwayer.wieso schickt der huso einen spieler und regelt das nicht selber oder mittels einer seiner hilfs-schiris?
Ansprechstation des Schiris ist immer der Spielführer der Mannschaft.
Hoffe der DFB bzw. hier doch die DFL, oder? Greift durch und sperrt den guten Roger mal ein paar Spiele.
Sollte Schmidt diese Aussage tatsächlich gemacht haben, wird er wegen des Provozieren eines Spielabbruchs und krass unsportlichem Verhalten verurteilt werden. Dies dürfte mindestens eine Sperre von 8 Spielen zur Folge haben.
also mal vorweg..schmidt gehört schon zu den unsympathischen trainern in der Bundesliga, keine frage...aber mich würde ja auch interessieren, warum er denn nun vom platz gestellt worden ist. hat er den 4. offiziellen beleidigt? da gibt es ja wohl auch eine ziemliche Toleranzdifferenz, je nach schiedsrichter. und da kann es schon sein, dass er sich keiner schuld bewusst ist und schon mal erklärt haben möchte, warum der platzverweis ausgesprochen wird.
er kann ja schlecht selbst zum schiedsrichter laufen, da die trainer offiziel in ihrem 'käfig eingesperrt' sind. also für mich gehört es zur aufgabe des schiedsrichters, dem trainer klar zu machen, warum er jetzt den platz verlassen muss.
dass sie dann dieses handspiel nicht gesehen haben wollen, ist eigentlich unvorstellbar, denn es war ja keine zweifelhafte situation, wo der arm vielleicht oder vielleicht auch nicht zum ball ging. der linienrichter MUSS ja genau da hingeschaut haben und den ausgestreckten arm gesehen haben. es geht gar nicht anders....und da kann man sich jetzt schon fragen, warum der schiedsrichter diesen elfmeter dann nicht gibt. also souverän sieht anders für mich aus.
und zum freistoss, unschuldig ist da der schiedsrichter auch nicht, wenn er den vorteil abpfeifft, wie geschehen, dann ist es ZWINGEND gelb für den leverkusener und dann ist das spiel unterbrochen....
Hab mir noch mal die Wiederholung angesehen. Zwayer kann das Handspiel nur erahnen, aber der LR hat freie Sicht
Original von Hennes
Hab mir noch mal die Wiederholung angesehen. Zwayer kann das Handspiel nur erahnen, aber der LR hat freie Sicht![]()
Kommt auf die Absprache unter den Schiedsrichter und seinen Assistenten an. Zwayer kann es nicht sehen, da er nur die Rückenansicht hat wenn er auf seiner diagonalen oder vertikalen Diagonalen steht. Der LR hatte glaube ich noch ein Spieler zwischen sich un der Aktion, kann natürlich sein, das ihm die Sicht zum Geschehen versperrt war, was aber keine Entschuldigung ist. Auf diesesn Niveau muss er es sehen.
@mschwiko, Schmidt war schon angezählt im Spiel. Er hat das ganze Spiel über gepöbelt und lamentiert und irgendwann ist auch das Maß voll. Und ich als Schiedsrichter bin nicht verpflichtet, jemanden meine Entscheidung zu begründen, zumal Schmidt das wiederholte male negativ im Spiel aufgefallen ist. Es gibt kein Trainer in der BuLi der so viel pöbelt und jede Entscheidung in frage stellt im Spiel, wie Hoger Schmidt, das habe ich die Saison schon oft gesehen.
Ab 1:20. Die Lupe stört zwar etwas aber da steht kein Spieler mehr dazwischen. Vor allem entscheidet er dann noch auf Eckball.
Original von BudSpencer8
Original von BobiBoban
Alleine als Kießling zu Schmidt gegangen ist und ihn aufgefordert hat, auf die Tribüne zu gehen, andernfalls würde man das spiel unter bze abbrechen, kam aus Schmidts Mund nur der Satz "Dann soll er abbrechen" Als Kießling Zwayer das mitgeteilt hat, blieb Zwayer nichts weiter übrig, als seine Autorität zu wahren und zu unterbrechen. Alleine nach der abfälligen Geste von Schmidt gegenüber Zwayer.wieso schickt der huso einen spieler und regelt das nicht selber oder mittels einer seiner hilfs-schiris?
Für jemanden, der den SR huso nennt, kann man gar nicht genug
verteilen
Ist mir schon unbegreiflich, wie man da das Handspiel übersehen kann. Insbesondere der Linienrichter.
Original von Kaos
Ab 1:20. Die Lupe stört zwar etwas aber da steht kein Spieler mehr dazwischen. Vor allem entscheidet er dann noch auf Eckball.
Danke für das Video, du hast Recht. Muss er sehen!
Original von HAVVK
Videobeweis-Diskussion geht weiter nach der Aktion grad im Montagsspiel ^^
Ist doch nur 2. Liga, interessiert doch niemanden
Original von HAVVK
Videobeweis-Diskussion geht weiter nach der Aktion grad im Montagsspiel ^^
pele wollitz als co kommentator
Die krassen Fehlentscheidungen in dieser Saison sind schon sick. Kann man wohl kaum mehr an beiden Händen abzählen.
Original von Siedepunkt
Sollte Schmidt diese Aussage tatsächlich gemacht haben, wird er wegen des Provozieren eines Spielabbruchs und krass unsportlichem Verhalten verurteilt werden. Dies dürfte mindestens eine Sperre von 8 Spielen zur Folge haben.
5 Spiele ist Höchstdauer laut Regelwerk und die Ausübung der Trainertätigkeit (bis 2 Jahre) wird man ihm dafür sicherlich nicht verbieten.