Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von KiliHH

Der Verweis auf Amateursport und andere Begegnungsräume sollte eigentlich nur Dein Argument aufgreifen, dass der Rummel um Schmidt unberechtigt sei, weil solche Beleidigungen ja an der Tagesordnung sind. Schmidt zieht alle anderen in den Dreck? Wer zum Teufel hat das geschrieben?

Ja richtig, das ist an der Tagesordnung und zwar nicht exklusiv im Amateursport. Deswegen verstehe ich nicht warum du ständig den Amateursport hervorhebst.

Es ist einfach ein Witz das daraus so eine große Story gemacht. Das passiert nur, weil sich Schmidt gerade anbietet wegen der Aktion in der letzten Saison, dem Wortgefecht mit Tuchel und der sportlich nicht gerade berauschenden Situation von Leverkusen.

Das z.B. hat fast keinerlei Beachtung gefunden: https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-socialmedia/5182626233001?wkz=WXFSL1

Aber schau es dir lieber nicht an damit deine heile Fairplay-Welt des Profisports nicht zerstört wird.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Clinicaldead
Das passiert nur, weil sich Schmidt gerade anbietet wegen der Aktion in der letzten Saison, dem Wortgefecht mit Tuchel und der sportlich nicht gerade berauschenden Situation von Leverkusen.

Es ist halt so dass Schmidt im Verbund mit Völler sich nicht zum ersten mal unkollegial aufführt. Nicht nur das Ding gegen Dortmund, nein auch zb das rumgetrete seiner Truppe mit anschliessender Verdrehung der Tatsachen ("die Gangart der Gegner war zu hart"). Oder das übertriebene Schiedsrichterbashing bei Entscheidungen gegen Lev, aber wenn es zugunsten Levs ausgeht wird lächelnd rumrelativiert. Wenn dann noch Sachen dazu kommen von denen wir nichts mitbekommen, wie zb schlechter Umgang mit den Medien (was ja schnell mit seiner arrogant wirkenden Art sein kann), dann kommen halt diese Reakionen auf seine Aktion von Samstag. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei mindestens 14 anderen Trainern in der Bundesliga nicht so ein Fass aufgemacht worden wäre. Ergo: Selber Schuld bzw geschieht ihm recht.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Komisch ist doch, dass es Nagelsmann nicht interessiert und sich ein Haufen Kollegen mit Schmidt solidarisiert, obwohl er ja immer so unkollegial ist.
Ist Pöbeln schön? Sicher nein. Ist es uns schon allen mal rausgerutscht? Mit Sicherheit ja und zumeist unter großer Anspannung. Und Streich beschreibt halt exakt was da los ist. Nämlich eine Situation maximaler Anspannung, die ich nur als Amateurtrainer kenne, aber selbst auf untersten Ebenen fieberst du halt unfassbar für dein Team. Wenn man sich dann in Schmidt versetzt ( läuft nicht in der Liga, Spiel kacke , eh schon zu Zehnt, anderer Trainer fordert anscheinend weitere Karte) , ja dann kann das schon mal passieren. Es wird ja so getan, als wäre das der normale Umgangston von Roger Schmidt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Nette Choreo :f_o:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Goalmez kommt langsam in Fahrt. 2. Tor in Folge :f_drink:
http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Schon zwei Tore in drölf Pflichtspielen und spielt durchgehend kacke :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Weil man Knipser ja so gut bewerten kann! der wird seine 20 Tore die Saison machen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Genau, Stürmer konnte man noch nie bewerten. Sind alle gleich gut

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Wird heute noch die 3. Runde ausgelost?

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

Ja

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Wers noch nich mitbekommen hat, Buschmann kommentiert ab nächster Saison auf Sky die Buli. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Für SDR war er perfekt aber beim Sport geht er mir ab und an auf den Keks

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

OMG! Mit Abstand der größte Spast. Endlich ist er bald weg von der NFL.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Toulouse2
Wers noch nich mitbekommen hat, Buschmann kommentiert ab nächster Saison auf Sky die Buli. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Für SDR war er perfekt aber beim Sport geht er mir ab und an auf den Keks

Worst case !!!
Am
Anfang fand ich sein emotionales Geschrei noch ganz lustig aber mittlerweile nervt er mich bei Football schon so derbe das ich immer froh bin wenn er nicht kommentiert.
Leider muss man aber sagen das er unter den Sky Kommentatoren wohl noch einer der besser sein wird aber da ist er dann auch eher der einäugige unter den Blinden.
Am besten finde ich da noch Wolf Christoph Fuß.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Buschmann kommentiet halt jeden Schuss, der 20 Meter übers Tor fliegt, als ob der Ball an die Unterkante der Latte und auf die Linie gesprungen wäre. Ein Gebrüll ständig. Dazu noch sein ständiges mimimi in den sozialen Medien, wenn er oder seine Sendungen nicht von jedem geliebt werden. Bin mal gespannt, ob er bei Sky dann auch immer in den Halbzeitpausen die Zuschauer via Twitter und Facebook als asoziale Neidgesellschaft beschimpft, so wie er es bei Schlag den Raab und diesem komischen Pro7 Auswärtsspiel zu tun pflegte.

Da denkt man, endlich hat man mit Reif und Fritz von Thurn und Taxis die nervigsten Leute überstanden und dann hocken da die Plerrbrüder Fuss und Buschmann rum :rage:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Ja, lieber Marcel Reif zurück :facepalm:

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

#team marcel reif und TuT, schon immer gewesen! :f_drink:

Antwort
Zitat