Naja, was der BVB mit DER Mannschaft international zeigt, ist schon ziemlich schwach...
Original von NoG2k5
Original von Hennes
Der Osten sehnt sich nach erstklassigen Fußball. Sieht man am brechend vollen StadionDie wissen halt, dass es erst der Anfang der europäischen Nächte ist.
Nicht wie bei Köln mit der Gewissheit, dass es seit 30 Jahren und wahrscheinlich auch für die nächsten 30 Jahre ne Ausnahme ist/war, mal unter der Woche kicken zu dürfen![]()
Wir spielen kommende Saison wieder oft genug unter der Woche. Wahrscheinlich sogar mehr als ihr
![]()
Fakt ist: Den letzte Titel in diesem Wettbewerb gab es vor 21 Jahren. Auch wenn er nicht so wichtig ist, so ist es doch recht armselig für eine der besten Ligen Europas
Original von Kalinka8425
Ist doch eh egal wie viele Zuschauer im Stadion sind: Kein deutscher Verein hat Bock gehabt auf internationalen Fußball in der Saison außer Bayern: Anders kann man diese durchgehend miserablen Leistungen nicht erklären.
Ich mir schon ![]()
Der Buschmann vermiest mir selbst den Abstieg des HSV :rage::rage::rage:
Dann lieber Konferenz.
Ich bin ein richtiger Idiot, dass ich nur Handicap 0:4 für Bayern bei dem Spiel gemacht habe ![]()
War doch klar, dass Hamburg auseinander fällt.
HSV auf Augenhöhe mit allen Mannschaften in den letzten Wochen. Diese grenzenlose Arroganz. Bin ich froh wenn die endlich unten sind.
Mal sehen, wie viel Bock Barca heute noch hat. 2:0 vorn und in Überzahl ab der 30.
wie sich real dieses jahr durch die liga schleppt, ist echt hart ey.
hoffentlich werden sie noch von valencia geschnappt^^