Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

gz
wie man sich dann so anstellen kann, ging ja auch obv für Frankfurt um einiges. war schon gg Bergamo so schlecht :ayfkm:
BVB fan thread war aber wieder echt klasse :coolface:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Um den Drachen sind sie tatsächlich nicht zu beneiden. Da is mir noch lieber es is gar nichts los im Fanthread.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Und wir regen uns über Pyros auf. Obwohl so ein Shootout zwischen Kalle Rummenigge und Aki Watzke schon was hätte :f_love:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Ich glaube nicht, dass Aki sich auf ein shootout mit Verbrechergangs einlässt, da hat man doch kaum ne Chance :f_frown:

Antwort
Zitat
BradNitt

kann er sich halt bei den BVB fans bisschen eindecken

mit Kampfsportmontur, Schmerzmitteln und bisschen pyrocamouflage sollte da schon was gehen :challenge:

Spoiler

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

glaub auch, dass ihr wie in jeglicher hinsicht den kürzeren ziehen würdet :f_tongue:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Unwahrscheinlich, daß meiste aus dem Süden ist Geschwätz. Heisse Luft so wie die Drohung mit dem Festgeldkonto.

Antwort
Zitat
BradNitt

das meiste

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von mju12https://www.transfermarkt.de/paok-besitzer-rennt-mit-pistole-auf-das-feld-ndash-spielabbruch-gegen-aek-athen/view/news/303028

:f_ugly::f_ugly:

Wobei "rennt mit Pistole auf das Feld" schon einigermaßen reißerisch ist. Hab mir gestern das Video angeschaut, weil ich erwartet habe, dass da jetzt einer mit gezückter Waffe aufs Spielfeld gelaufen kommt. Aber er hatte seine Waffe wohl am Gürtel. Und nicht mal das habe ich im Video erkennen können.

Von den Griechen hab ich mir mehr erhofft :coolface:

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

HSV trennt sich offiziell von Hollerbach!!!!!!!

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wenn man im Sommer theoretisch alle noch laufenden Verträge der Ex-Trainer beenden möchte, wieviel Geld muss da in die Hand genommen werden? 15 Mio €? :f_ugly:

Antwort
Zitat
matusow

Kommt drauf an, wieviel Ex-Trainer noch dazu kommen ;)

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Na ja, wer in München nicht gewinnt, braucht sich nicht zu wundern wenn er gehen muss.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von dragon9999
Unwahrscheinlich, daß meiste aus dem Süden ist Geschwätz. Heisse Luft so wie die Drohung mit dem Festgeldkonto.

Die letzte Drohung wurde doch erfolgreich umgesetzt: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen." Uli Hoeneß :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von sladder

Original von dragon9999

Die letzte Drohung wurde doch erfolgreich umgesetzt: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen." Uli Hoeneß :f_thumbsup:

Dat sagen die aus der CL über euch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sladder

Hmm hab ich was verpasst?
Wer spielt nochmal in der EL bzw. spielte? Ist ja auch schon fast wieder vorbei :f_love:

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von sladder
Hmm hab ich was verpasst?
Wer spielt nochmal in der EL bzw. spielte? Ist ja auch schon fast wieder vorbei :f_love:

Du hast so einiges im Leben verpasst und wirst noch jede menge verpassen.

Antwort
Zitat
sladder

Oh da wird er gleich wieder persönlich. Lässt tief blicken. Hab schon fast ein bisschen Mitleid, aber nur fast.

Antwort
Zitat
matusow

Nicht eingehen auf den Spinner. Der nervt gerade das ganze Forum.

Antwort
Zitat