gz
wie man sich dann so anstellen kann, ging ja auch obv für Frankfurt um einiges. war schon gg Bergamo so schlecht ![]()
BVB fan thread war aber wieder echt klasse ![]()

Um den Drachen sind sie tatsächlich nicht zu beneiden. Da is mir noch lieber es is gar nichts los im Fanthread.
Und wir regen uns über Pyros auf. Obwohl so ein Shootout zwischen Kalle Rummenigge und Aki Watzke schon was hätte
Ich glaube nicht, dass Aki sich auf ein shootout mit Verbrechergangs einlässt, da hat man doch kaum ne Chance
Unwahrscheinlich, daß meiste aus dem Süden ist Geschwätz. Heisse Luft so wie die Drohung mit dem Festgeldkonto.
Original von mju12
https://www.transfermarkt.de/paok-besitzer-rennt-mit-pistole-auf-das-feld-ndash-spielabbruch-gegen-aek-athen/view/news/303028:f_ugly::f_ugly:
Wobei "rennt mit Pistole auf das Feld" schon einigermaßen reißerisch ist. Hab mir gestern das Video angeschaut, weil ich erwartet habe, dass da jetzt einer mit gezückter Waffe aufs Spielfeld gelaufen kommt. Aber er hatte seine Waffe wohl am Gürtel. Und nicht mal das habe ich im Video erkennen können.
Von den Griechen hab ich mir mehr erhofft
Wenn man im Sommer theoretisch alle noch laufenden Verträge der Ex-Trainer beenden möchte, wieviel Geld muss da in die Hand genommen werden? 15 Mio €?
Na ja, wer in München nicht gewinnt, braucht sich nicht zu wundern wenn er gehen muss.
Original von dragon9999
Unwahrscheinlich, daß meiste aus dem Süden ist Geschwätz. Heisse Luft so wie die Drohung mit dem Festgeldkonto.
Die letzte Drohung wurde doch erfolgreich umgesetzt: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen." Uli Hoeneß
Original von sladder
Original von dragon9999
Unwahrscheinlich, daß meiste aus dem Süden ist Geschwätz. Heisse Luft so wie die Drohung mit dem Festgeldkonto.Die letzte Drohung wurde doch erfolgreich umgesetzt: "Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen." Uli Hoeneß
![]()
Dat sagen die aus der CL über euch
![]()
Hmm hab ich was verpasst?
Wer spielt nochmal in der EL bzw. spielte? Ist ja auch schon fast wieder vorbei
Original von sladder
Hmm hab ich was verpasst?
Wer spielt nochmal in der EL bzw. spielte? Ist ja auch schon fast wieder vorbei![]()
Du hast so einiges im Leben verpasst und wirst noch jede menge verpassen.
Oh da wird er gleich wieder persönlich. Lässt tief blicken. Hab schon fast ein bisschen Mitleid, aber nur fast.