Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Original von matusow
Nicht eingehen auf den Spinner. Der nervt gerade das ganze Forum.

Nana wer wird denn gleich beleidigend.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

BVBfans gg Bayernfans ist fast immer pure comedy und nicht selten mit Fremdschämpotenzial :f_thumbsup:

Spoiler

Bitte weitermachen

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von NoG2k5
BVBfans gg Bayernfans ist fast immer pure comedy und nicht selten mit Fremdschämpotenzial :f_thumbsup:

Spoiler

Bitte weitermachen

Nicht alle sind Fans, die meisten sind ja eher so Symphatisanten. Keine echten Fans aber Maul aufreissen.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Weil nur echte Fans dürfen das Maul aufreißen. So mit Schal, Fangesängen und Fliesentisch.

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von matusow
Weil nur echte Fans dürfen das Maul aufreißen. So mit Schal, Fangesängen und Fliesentisch.

Ja Symphatisanten kann ich nicht ernst nehmen. Wer weiß wem die Burschen demnächst die Daumen drücken.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

bester fan der welt ist man erst, wenn man die eigenen spieler bespuckt und beleidigt.
muss man wissen

Antwort
Zitat
dragon9999

Original von BradNitt
bester fan der welt ist man erst, wenn man die eigenen spieler bespuckt und beleidigt.
muss man wissen

Ich weiss zwar jetzt nicht worauf du mit dieser Aussagen hin willst aber ist halt typisch für das Niveau hier. Einfach Sachen raushauen ohne Sinn.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Leroy Sané (22) - Gabriel Jesus (20) - Raheem Sterling (23)
------------------------
gar nicht mal so schlecht und untalentiert ... diese junge Offensive von ManCity :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

was für ein rumgegurke :f_ugly:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Wtf, der nimmt Götze und vor allem Reus raus?

Wie soll man das mit der Truppe da jetzt drehen, bei allem Respekt, aber Isak, Philipp, Castro oder Schürrle sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen?

Da muss doch irgendwas vorgefallen sein. Entweder Verletzungen oder ein Streit in der Kabine.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Erst vor ein paar Minuten eingeschaltet, aber Salzburg macht jetzt auch nicht gerade den Eindruck, als ob sie treffen könnten. Dürfen da ganz schön unbedrängt anrücken, aber dann halt harmlose Flanken in die Arme des Torwarts. Einen hinten reingeluckert bekommen und schon dürften die Knie zittern.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Das mit dem reinluckern ist halt so ein bisschen das Problem - gab nicht viel was darauf hoffen lässt bisher :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Kippt doch im Moment einigermaßen. Salzburg hat schon die Hosen voll vor der eigenen Courage.

Und die Salzburger Konter sind nach wie vor halt lächerlich.

Antwort
Zitat
kelric

Also nur weil es jetzt Mal 10 Minuten besser läuft sollte man nicht vergessen, wie in diesem Spiel einfach vielleicht jeder 3. Pass von Dortmund ankam. Frage mich echt wie schnell aus so ner ballsicheren Truppe so ein Hühnerhaufen werden konnte. Richtig peinliches Spiel ... und ist ja nicht so, als wäre Salzburg ne Mannschaft, die man als dritter der BL nicht auch Mal weghauen kann

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

wie der kommentator den BVB schon abschreibt:|

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

jämmerliches spiel wiedermal

jetz dann aber bitte RB vs RB :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

chancenlos gegen einen verein aus österreich? sawas gab es auch noch nicht...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

In den 35. Minuten, die ich gesehen habe, war trotz guter Kontermöglichkeiten Dortmund dann trotzdem näher an der Führung als Salzburg.Salzburg hat da auch nur noch versucht, den Ball irgendwie wegzubolzen. Und so etwas geht dann auch gerne mal schief. Weiß nicht, wie es vorher lief, aber der Kommentator meinte zumindest grad, dass Salzburg in der ersten Hälfte gute Chancen hatte. Im großen und ganzen war's die letzten Minuten aber auf beiden Seiten ein ziemliches Rumgewürge.

Antwort
Zitat
kelric

Original von AbbAUbaR
In den 35. Minuten, die ich gesehen habe, war trotz guter Kontermöglichkeiten Dortmund dann trotzdem näher an der Führung als Salzburg.Salzburg hat da auch nur noch versucht, den Ball irgendwie wegzubolzen. Und so etwas geht dann auch gerne mal schief. Weiß nicht, wie es vorher lief, aber der Kommentator meinte zumindest grad, dass Salzburg in der ersten Hälfte gute Chancen hatte. Im großen und ganzen war's die letzten Minuten aber auf beiden Seiten ein ziemliches Rumgewürge.

Erste Halbzeit war noch deutlich schlimmer von Dortmund. Werden wohl am Saisonende wirklich einiges umstellen müssen - bin sehr gespannt ob sie es schaffen so die CL-Quali hinzukriegen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Nicht euer Ernst BVB oder?
Freu mich schon auf die Schlagzeilen morgen hier in AUT.

Antwort
Zitat