Malt mal nicht den Teufel an die Wand jetzt. Mainz entlässt jetzt halt den Trainer und dann geht es mit neuem Schwung in den ersten Spielen gegen Gladbach (H), Köln (A), Freiburg (H) und Augsburg (A). Als ob Mainz da mit 0 Punkten rausgehen wird.
Selbst wenn Mainz und Wolfsburg nur noch eins ihrer Spiele gewinnen sollten, müsste der HSV dann schon 11 Punkte holen. Und das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Original von GermanEagle89
Was hier alle mit Mainz haben. Erstmal muss Hamburg 7 Punkte holen![]()
this#
Die holen im Leben keine 7 Punkte mehr.
7 Punkte sind gerade mal 3 Spiele und es ist immer noch Hamburg. Heute haben sie schon zumindest eine Halbzeit nicht so extrem schlecht gespielt. Mainz dagegen hat das ganze Spiel über versagt. Ich glaub an den Abstieg des HSV erst, wenn es am 32. Spieltag noch 7 Punkte auf den Relegationsplatz sein sollten.
junge das ding ist durch ![]()
Hamburg spielt noch gg
VfB Stuttgart
FC Schalke 04
TSG Hoffenheim
SC Freiburg
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach
Mainz gg
Bor. Mönchengladbach
1. FC Köln
SC Freiburg
FC Augsburg
RB Leipzig
Borussia Dortmund
Werder Bremen
Für Wolfsburg gilt übrigens dasselbe wie für Mainz. Die haben sich sogar den originalen Problem-Bären ins Boot geholt.
War glaub ich die 4. Schwalbe im Strafraum(nähe), die dann letztendlich belohnt wurde. Allein schon dieser Jubel danach. :rage::rage::rage:
Wolfsburg, HSV, Köln und Mainz runter. Ja, das wäre etwas.
Original von murdock04
War glaub ich die 4. Schwalbe im Strafraum(nähe), die dann letztendlich belohnt wurde. Allein schon dieser Jubel danach. :rage::rage::rage:Wolfsburg, HSV, Köln und Mainz runter. Ja, das wäre etwas.
Hast Schalke vergessen. Wie ich deren jahrzehntelangen Rumpel-Fußball, bei den vorhandenen Möglichkeiten, hasse.
Da Stuttgart noch gegen Hoffenheim spielt wars das für den HSV mit dem Europapokal. Mehr als Platz 8 ist nicht mehr drin. Echtschademan.
also ich muss sagen, Schalke überzeugt mich immer mehr. Das war heute wieder eine souveräne Vorstellung und ein hochverdienter Sieg. Mit dem Spielermaterial so einen Kackfußball spielen lassen zu können und dann trotzdem auf Platz 2. Tedesco hats drauf