Dieses splitting der übertragungsrechte ist einfach die allerletzte scheiße
Haut man sich gemütlich vor die Glotze, nur um festzustellen, dass die 13.30 spiele also auch nicht zu Sky gehören (ja, hätte man auch vorher wissen können)
Nichtsdestotrotz, spring ich hier gerade im Dreieck
Steckt sie euch halt in Arsch
Verzichte ich gleich komplett drauf
Knappe Niederlage. Und unverdient noch dazu. Rot kann man geben, muss man aber nicht. Maroh läuft doch nur in den Schwinger rein. Das 2:0 auch eher Pech. Insgesamt bin ich mit der Leistung der Werkself aber zufrieden. Haben das Derby kämpferisch zu 100% angenommen, da war von der ersten Minute Feuer drin.
Ja die Tabelle ist schon mega krank in der zweiten Liga. 5 Punkte zwischen Platz 5 und 16 und es gibt keine Mannschaft, die einen Schnitt von 2 oder mehr Punkten pro Spiel hat. Konstanz sieht in der Liga anders aus.
Original von MeyerZwo
Ja die Tabelle ist schon mega krank in der zweiten Liga. 5 Punkte zwischen Platz 5 und 16 und es gibt keine Mannschaft, die einen Schnitt von 2 oder mehr Punkten pro Spiel hat. Konstanz sieht in der Liga anders aus.
Eigentlich ist das ja dann doch schon wieder Konstanz
Original von murdock04
Schlechteste 2. Liga aller Zeiten.
Oder ausgeglichenste 2 Liga aller Zeiten...
Als ausgeglichen könnte man, abgesehen von den Steckenpferden HSV und Bayern, die erste Liga auch als ausgeglichen ansehen. Der Volksmund spricht jedoch von schlecht.
Übersicht - Leihspieler // tm.de ![]()
- Atalanta Bergamo hat laut dieser Liste insg. 58(!!!) Spieler verliehen
- Monaco hat 8 Spieler mit einem Gesamt-MW von ~150Mio € verliehen
- Pescara hat selbst 13 Spieler im Kader, die nur geliehen sind. Dem gegenüber stehen 26 verliehene Spieler