Die bist ja auch total Objektiv.
Hab doch vorhin auch die ganze Zeit gemeint, dass das Abseits war.
Da hat es aber wieder knapper ausgehen.
Spielt aber nun wirklich keine Rolle mehr
ist bei dem ergebnis natürlich komplett wayne. freue mich aber schon drauf, wenn es am 34 spieltag um den abstieg geht, und dann so eine situation vorkommt
Original von AbbAUbaR
Spoiler
Original von Schnicker
Ich schau das erste mal seit Wochen mal wieder Bundesliga in Verbindung mit dem Forum hier und jeder dritte Reload endet nach wie vor mit ner Zeitüberschreitung. Wenn die von psde den scheiß jetzt nicht bald mal auf die Kette bekommen setze ich ein eigenes Hasenforum auf.Spoiler
Und rede da dann mit mir selbst, ist mir dann aber auch egal
![]()
Firefox? Hab vor ein paar Tagen erst auf 59 geupdatet und seitdem ist es unerträglich geworden. Da kann es plötzlich vorkommen, dass ich keine fünf Klicks schaffe, bevor nichts mehr geht. Mit Opera und VPN konnte ich solche Ausfälle bisher noch nicht feststellen. Entweder es ist hauptsächlich ein Firefox-Problem, oder ps.de will Nutzer aus gewissen Regionen langsam aber sicher mit fingierten Ausfällen (gibt entsprechende Scripts für Forenbetreiber, die dem User technische Probleme vorgaukeln können) aus dem Forum zu komplimentieren. Da im Feedback-bereich seit Monaten kein Offizieller dazu Stellung bezogen hat, glaube ich mittlerweile fast eher an Zweiteres.
Ja Firefox. Problem besteht halt nur auf psde und sonst auf keiner anderen Webseite und auch nicht erst seite Firefox59, war wie gesagt schon länger nicht mehr hier unterwegs.
Sonst hier alle mit Opera, Chrome o.ä. unterwegs oder wie?
Original von Schnicker
Original von AbbAUbaR
Spoiler
Original von Schnicker
Ich schau das erste mal seit Wochen mal wieder Bundesliga in Verbindung mit dem Forum hier und jeder dritte Reload endet nach wie vor mit ner Zeitüberschreitung. Wenn die von psde den scheiß jetzt nicht bald mal auf die Kette bekommen setze ich ein eigenes Hasenforum auf.Spoiler
Und rede da dann mit mir selbst, ist mir dann aber auch egal
![]()
Firefox? Hab vor ein paar Tagen erst auf 59 geupdatet und seitdem ist es unerträglich geworden. Da kann es plötzlich vorkommen, dass ich keine fünf Klicks schaffe, bevor nichts mehr geht. Mit Opera und VPN konnte ich solche Ausfälle bisher noch nicht feststellen. Entweder es ist hauptsächlich ein Firefox-Problem, oder ps.de will Nutzer aus gewissen Regionen langsam aber sicher mit fingierten Ausfällen (gibt entsprechende Scripts für Forenbetreiber, die dem User technische Probleme vorgaukeln können) aus dem Forum zu komplimentieren. Da im Feedback-bereich seit Monaten kein Offizieller dazu Stellung bezogen hat, glaube ich mittlerweile fast eher an Zweiteres.
Ja Firefox. Problem besteht halt nur auf psde und sonst auf keiner anderen Webseite und auch nicht erst seite Firefox59, war wie gesagt schon länger nicht mehr hier unterwegs.
Sonst hier alle mit Opera, Chrome o.ä. unterwegs oder wie?
chrome, auch null probleme
Original von cientis
german clasico
rip bundesliga
Bin mal echt gespannt wie lange die Medien den Begriff noch benutzen.
Original von Schnicker
Zweitens hat er Petersen die erste gelbe Karte in den Rücken gezeigt, der wusste gar nicht, dass er verwarnt ist.
Stieler sagt, er habe Petersen vor der Gelben Karten am Rücken angetippt, dessen Namen gerufen und laut Gelbe Karte gesagt. Ist dies auf den Fernsehbildern zu erkennen?
Angetippt hat er ihn schon. Unglaubliches Rumgeheule imo von Streich auf der PK. Mochte den eigentlich immer ganz gerne.
Original von ssssshh
Original von cientis
german clasico
rip bundesligaBin mal echt gespannt wie lange die Medien den Begriff noch benutzen.
wird Zeit, dass der El Plastico wieder groß wird ![]()
Spoiler
Golfsburg
Original von NoG2k5
Wie sich Schalke dieses Jahr echt zur Vizemeisterschaft durchstümpertDer schlechteste 2. aller Zeiten.
Und nächste Saison dann ohne Meyer und Goretzka in der Championsleague. Bin dann mal gespannt ob sie die zwei Punkte vom BVB unterbieten werden.
Original von piaclaev
Original von NoG2k5
Wie sich Schalke dieses Jahr echt zur Vizemeisterschaft durchstümpertDer schlechteste 2. aller Zeiten.
Und nächste Saison dann ohne Meyer und Goretzka in der Championsleague. Bin dann mal gespannt ob sie die zwei Punkte vom BVB unterbieten werden.
ein Heimsieg werden die schon er"spielen" ...
Der BVB dieses Jahr als Vergleich zählt nicht. Da lief ja quasi gar nix. Allerdings ist das schon ein recht peinlicher Negativrekord
Original von Schnicker
Ja Firefox. Problem besteht halt nur auf psde und sonst auf keiner anderen Webseite und auch nicht erst seite Firefox59, war wie gesagt schon länger nicht mehr hier unterwegs.Sonst hier alle mit Opera, Chrome o.ä. unterwegs oder wie?
Wie gesagt, ich hab das Problem seit längerer Zeit mit Firefox, aber es war noch nie so schlimm wie unter der aktuellen Version. Wenn ich hier während der Spiele mit Opera und VPN im Forum bin, hatte ich noch nie einen Ausfall. Ich habe keine Ahnung, womit das speziell bei Firefox zusammenhängen könnte, da es wirklich nur auf ps.de passiert. Ist jetzt auch nicht so, dass ich hier drölf Addons laufen habe. Sind eh die gleichen wie bei Opera auch. Und auch im abgesicherten Modus von Firefox ohne Addons ist es die gleiche Kacke.
Edit: Ich habe Firefox halt gerade erst geöffnet und diesen Beitrag geschrieben. Zwei Seiten im Bayern-Thread geblättert, dann wieder in die Kneipendiskussion -> Verbinden mit pokerstrategy.com -> Netzwerkfehler: Zeitüberschreitung.
Das ist halt ein Witz. Ich bleibt jetzt mal den Rest des Abends mit Opera und ner anderen IP hier und schau, was passiert.
An die, die Probleme haben: Bitte mal ein paar Angaben zu Brwoser und IP.
Firefox Quantum 59.0.2 (64-Bit)
IP aus der Region Kempten in Bayern
Seite so gut wie unbenutzbar
Zumindest Wolfsburg hat schonmal keinen Boden auf Hamburg verloren: So lobe ich mir das. Jetzt bitte Mainz morgen ebenfalls punkten, damit Hamburg nicht mehr wirklich ran kommt.
Täusche ich mich, oder bist du nicht Kölner? Oder zumindest für Köln? Vielleicht sollte man man dann nicht den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Punkte wünschen, nur damit einem Verein, mit dem man eigentlich nichts zu tun hat etwas Schlechtes widerfährt
Original von AbbAUbaR
Täusche ich mich, oder bist du nicht Kölner? Oder zumindest für Köln? Vielleicht sollte man man dann nicht den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Punkte wünschen, nur damit einem Verein, mit dem man eigentlich nichts zu tun hat etwas Schlechtes widerfährt![]()
Nach dem heutigen Spieltag hats Köln leider nicht verdient - das Spiel war einfach nur sowas von frustrierend....
geil das tor von ibrahimovic, nagelt das ding 6min nach seiner einwechslung aus 35m zum 3:3 in die maschen. würde sagen einstand geglückt
und macht soeben das 4:3 siegestor ![]()
das nach 0:3 rückstand.
der spielt 20min und schon jetzt der held in LA