Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Eigentlich ist Zlatan immer noch zu gut für so eine Grottenliga.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hätte ihn gern mal in der Bundesliga gesehen

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

er ist aber zu gut für so eine grottenliga :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Elisamo
er ist aber zu gut für so eine grottenliga :f_drink:

und Bayern kann/will sich das Gehalt nicht leisten. Die Liga ist echt am Arsch :f_ugly:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Siedepunkt

Original von Schnicker

Zweitens hat er Petersen die erste gelbe Karte in den Rücken gezeigt, der wusste gar nicht, dass er verwarnt ist.

Stieler sagt, er habe Petersen vor der Gelben Karten am Rücken angetippt, dessen Namen gerufen und laut Gelbe Karte gesagt. Ist dies auf den Fernsehbildern zu erkennen?

Ich habe mir das eben extra nochmal in der Wiederholung angeschaut. Also ja, Stieler tippt Petersen leicht am Rücken an, der reagiert aber überhaupt nicht und ist mit sonstwas beschäftigt. Petersen macht jedenfalls überhaupt nicht den Eindruck als würde er davon irgendetwas mitbekommen und auch Stieler macht das alles nur so irgendwie beiläufig.

Ich habe jetzt keine Lust selbst einen Videomitschnitt zu machen und dann irgendwo hochzuladen, morgen oder übermorgen wird es von DAZN vermutlich auf youtube zu sehen sein. Hier deshalb nur mal ein Standbild von der gelben Karte

Außerdem ist Petersen nicht ein Dummbrot der Marke Ribery, wenn Petersen gewusst hätte, dass er bereits gelb hat, dann hätte er nicht weitergemeckert. Man sieht halt auch wirklich, dass er auf das Anpieksen null reagiert und sich nicht einmal umdreht, geschweige denn Augenkontakt mit dem Schiri hat.

Ich hab jetzt extra nachgeschaut, was der DFB zum Zeigen gelber Karten sagt und z.B. in seinem "Lehrbrief für Fußball-Schiedsrichter" steht folgendes:

Die Gelbe Karte muss mit Nachdruck gezeigt werden, so dass dem Spieler deutlich wird, dass ein weiteres Fehlverhalten zu „Gelb/Rot“ oder zum Feldverweis führt. Der Schiedsrichter sieht den Spieler dabei an (ohne zu lächeln!) und zeigt die Karte nicht in eine Spielertraube hinein.

[...]

Der Schiedsrichter muss die Karte dem Spieler im passenden Abstand und etwa in Augenhöhe zeigen. Die Distanz darf nicht zu groß und nicht zu nah am Spieler sein. Dabei muss der Schiedsrichter mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.

[...]

Die Schiedsrichter [...] eine Gelbe Karte so zu zeigen haben, dass diese vom betroffenen Spieler, wie auch den übrigen Spielern und Funktionären als Sanktion erkannt wird.

Das ist halt alles überhaupt nicht gegeben.

=> Klarer Stieler-Fail.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von AbbAUbaR
An die, die Probleme haben: Bitte mal ein paar Angaben zu Brwoser und IP.

Firefox Quantum 59.0.2 (64-Bit)
IP aus der Region Kempten in Bayern
Seite so gut wie unbenutzbar

Firefox Quantum 59.0.2 (64-Bit)
IP aus der Region Tuttlingen in Baden-Württemberg ?( :|
Seite so gut wie unbenutzbar

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Schnicker
Das ist halt alles überhaupt nicht gegeben.

=> Klarer Stieler-Fail.

Wenn der Schiri so einen Fehler macht, kann man dann etwas gegen die Sperre unternehmen?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Natürlich nicht, Tatsachenentscheidung

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Wenn man nach dem Regelwerk geht, das der Freiburger da oben zitiert, zählen halt auch ~90% aller gelben Karten nicht.

Ist schon unglücklich gelaufen, aber wenn ich als Spieler mit der Nummer 18 den Schiri anfege, und mich jemand paar Sekunden später von hinten anstubst und "Gelb, Nummer 18" sagt, dann kann man, gerade wenn man kein "Dummbrot wie Ribery" ist, schon davon ausgehen, dass man gerade Gelb bekommen hat.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Der ignoriert doch absichtlich den Schiri und weiß ganz genau was Sache ist. Da er kein "Dummbrot" ist weiß er ganz genau was da abläuft und stellt sich nur so blöd.

Antwort
Zitat
murdock04

So seh ich das auch.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

wie Frankfurt als CL Aspirant von Werder an die Wand gespielt wird

stärkste Liga aller Zeiten!

Spoiler :why:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Werder Platz 3 Rückrunde. On fire, ganz stark.
Einer der wenigen Gründe diese Grottenliga zu schauen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Bin froh wenn Frankfurt nicht in die CL kommt: Die kacken doch da eh wieder ab.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Kalinka8425
Bin froh wenn Frankfurt nicht in die CL kommt: Die kacken doch da eh wieder ab.

Echt, dann lieber Hoffenheim. Oh wait

Antwort
Zitat
murdock04

Wobei nicht davon auszugehen ist, dass sich die Konkurrenz viel besser anstellen wird.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Was sagt ihr zu Hannover Abseits, Videoschiri greift ein und Bayern Abseits, Videoschiri greift nicht ein? :f_ugly:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von Carty
Was sagt ihr zu Hannover Abseits, Videoschiri greift ein und Bayern Abseits, Videoschiri greift nicht ein? :f_ugly:

Alles okay

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Das durch den Videobeweis alles viel fairer wird :f_drink:

Antwort
Zitat