Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
godefroy

wtf manchester derby... das foul an aguero -> kein elfer ^^ :spit:

Antwort
Zitat
schleppschiss

Original von NoG2k5
klar Ball gespielt von Young. Schiri in England klassisch britisch. Rumgeholze wird freigegeben :f_drink:

Du solltest dir lieber mal ne Brille besorgen.
Natürlich trotzdem lächerlich wie City das Spiel hergegeben hat.

Antwort
Zitat
luxxx

BOOOOOM!

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja klar. Ganz stark Schalke...

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Alle schauen Sie zu wie sich der wohl langsamste Spieler der Buli den Ball zurechtlegt und abzieht. :appl:

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von Schnicker
Ja klar. Ganz stark Schalke...

Macht Schalke direkt noch sympathischer. Schön Hamburg noch mal Hoffnung geben.

Antwort
Zitat
otb11

Einfach nur Abmahnung. Schalke einfach lächerlich.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von schleppschiss

Original von NoG2k5
klar Ball gespielt von Young. Schiri in England klassisch britisch. Rumgeholze wird freigegeben :f_drink:

Du solltest dir lieber mal ne Brille besorgen.
Natürlich trotzdem lächerlich wie City das Spiel hergegeben hat.

hab wohl mein Ironie-Icon vergessen, sry. Obv klarster 11m des Wochenendes so far :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Gelsenkirchen kannst echt vom Spielbetrieb abmelden. Wie sowas 2. sein darf, ist echt ne Frechheit

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Find es eig. ziemlich geil, dass da dem HSV noch ein wenig Hoffnung gemacht wird. :yaoming:
Wenn sie es am Ende packen, dann auch verdient :truestory:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von GermanEagle89
Gelsenkirchen kannst echt vom Spielbetrieb abmelden. Wie sowas 2. sein darf, ist echt ne Frechheit

Und wer hats vorher laut gesagt und deshalb uns alle so n faules Ei in den Samstagabend gelegt?

Spoiler

Original von GermanEagle89
Wie man es von den Versagern aus Gelsenkirchen gewohnt ist, werden sie es sicher verkacken heute

Spoiler :|

Antwort
Zitat
murdock04

Na, brauchts ja bloß selber Zweiter zu werden.:profit:

Hertha :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ich habe es ja vor ein paar Wochen schon gesagt: Mainz wird kein Spiel mehr gewinnen. Das wird für die noch ziemlich eng werden. Alleine die letzten drei Spieltage: Leipzig, Dortmund, Bremen. Für mich geht Mainz neben Köln direkt runter.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

:megusta::megusta::megusta:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Wir haben gehen den HIV immerhin 6 Punkte diese Saison geholt :|

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von murdock04
Na, brauchts ja bloß selber Zweiter zu werden.:profit:

Hertha :facepalm:

Platz 4 ist das Ziel. Vizekusen war oft genug :milord:

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von AbbAUbaR
Ich habe es ja vor ein paar Wochen schon gesagt: Mainz wird kein Spiel mehr gewinnen. Das wird für die noch ziemlich eng werden. Alleine die letzten drei Spieltage: Leipzig, Dortmund, Bremen. Für mich geht Mainz neben Köln direkt runter.

Nach den Leistungen in den letzten Spielen frage ich mich allerdings auch, wo Freiburg noch punkten will. Geht zwar noch gegen Mainz, Hamburg, Köln, Gladbach und Augsburg, aber nach vorne geht beim SC seit ein paar Wochen gar nichts mehr. Defensiv ist es ok, aber vernünftige Torchancen gibt es so gut wie gar keine.

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Original von Schnicker

Original von AbbAUbaR

Nach den Leistungen in den letzten Spielen frage ich mich allerdings auch, wo Freiburg noch punkten will.

Solange es am grünen Tisch läuft :profit:

Spoiler

Freiburg darf trotzdem gerne drin bleiben

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Schade, dass Köln nicht gewonnen hat.
Bin da unten immer für Spannung :coolface:

Antwort
Zitat
Jignavo

Original von AbbAUbaR

Ja toll, gegen Bremen geht es am letzten Spieltag. Wäre schön blöd, wenn die Bremer, für die es um nix mehr gehen wird, den HSV zum Klassenerhalt verhelfen würden, indem man Mainz besiegt. :|

Antwort
Zitat