wtf manchester derby... das foul an aguero -> kein elfer ^^
Original von NoG2k5
klar Ball gespielt von Young. Schiri in England klassisch britisch. Rumgeholze wird freigegeben![]()
Du solltest dir lieber mal ne Brille besorgen.
Natürlich trotzdem lächerlich wie City das Spiel hergegeben hat.
Alle schauen Sie zu wie sich der wohl langsamste Spieler der Buli den Ball zurechtlegt und abzieht.
Original von Schnicker
Ja klar. Ganz stark Schalke...
Macht Schalke direkt noch sympathischer. Schön Hamburg noch mal Hoffnung geben.
Original von schleppschiss
Original von NoG2k5
klar Ball gespielt von Young. Schiri in England klassisch britisch. Rumgeholze wird freigegeben![]()
Du solltest dir lieber mal ne Brille besorgen.
Natürlich trotzdem lächerlich wie City das Spiel hergegeben hat.hab wohl mein Ironie-Icon vergessen, sry. Obv klarster 11m des Wochenendes so far
![]()
Gelsenkirchen kannst echt vom Spielbetrieb abmelden. Wie sowas 2. sein darf, ist echt ne Frechheit
Find es eig. ziemlich geil, dass da dem HSV noch ein wenig Hoffnung gemacht wird. ![]()
Wenn sie es am Ende packen, dann auch verdient
Original von GermanEagle89
Gelsenkirchen kannst echt vom Spielbetrieb abmelden. Wie sowas 2. sein darf, ist echt ne Frechheit
Und wer hats vorher laut gesagt und deshalb uns alle so n faules Ei in den Samstagabend gelegt?
Spoiler
Original von GermanEagle89
Wie man es von den Versagern aus Gelsenkirchen gewohnt ist, werden sie es sicher verkacken heute
Spoiler
Ich habe es ja vor ein paar Wochen schon gesagt: Mainz wird kein Spiel mehr gewinnen. Das wird für die noch ziemlich eng werden. Alleine die letzten drei Spieltage: Leipzig, Dortmund, Bremen. Für mich geht Mainz neben Köln direkt runter.
Original von murdock04
Na, brauchts ja bloß selber Zweiter zu werden.:profit:Hertha
![]()
Platz 4 ist das Ziel. Vizekusen war oft genug
![]()
Original von AbbAUbaR
Ich habe es ja vor ein paar Wochen schon gesagt: Mainz wird kein Spiel mehr gewinnen. Das wird für die noch ziemlich eng werden. Alleine die letzten drei Spieltage: Leipzig, Dortmund, Bremen. Für mich geht Mainz neben Köln direkt runter.
Nach den Leistungen in den letzten Spielen frage ich mich allerdings auch, wo Freiburg noch punkten will. Geht zwar noch gegen Mainz, Hamburg, Köln, Gladbach und Augsburg, aber nach vorne geht beim SC seit ein paar Wochen gar nichts mehr. Defensiv ist es ok, aber vernünftige Torchancen gibt es so gut wie gar keine.
Original von Schnicker
Original von AbbAUbaR
Ich habe es ja vor ein paar Wochen schon gesagt: Mainz wird kein Spiel mehr gewinnen. Das wird für die noch ziemlich eng werden. Alleine die letzten drei Spieltage: Leipzig, Dortmund, Bremen. Für mich geht Mainz neben Köln direkt runter.Nach den Leistungen in den letzten Spielen frage ich mich allerdings auch, wo Freiburg noch punkten will.
Solange es am grünen Tisch läuft ![]()
Spoiler
Freiburg darf trotzdem gerne drin bleiben
Original von AbbAUbaR
Ja toll, gegen Bremen geht es am letzten Spieltag. Wäre schön blöd, wenn die Bremer, für die es um nix mehr gehen wird, den HSV zum Klassenerhalt verhelfen würden, indem man Mainz besiegt.