Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Aber es sind doch dann nur noch 3 Spiele.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Alter, Naldo

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Wie ich die Schalker hasse, weil sie zu doof waren und gegen den scheiß HSV verloren haben :rage: und plötzlich kann man wieder Fußball spielen :rage::rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Dortmund sollte sich nachher auch besser einen Bremen-Sieg wünschen. Bei dem Restprogramm wären 2 Punkte Vorsprung auf die EL-Plätze nicht gerade komfortabel. Ok, wegen des Torverhältnisses kann man sagen 3 Punkte Vorsprung, aber dennoch...

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Sokrates verdient auf jeden Fall einen Award für den schlechtesten Laufweg des Spieltags.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Lol Dortmund :yaoming:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

United :why:, ob die mich verarschen wollen?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Nicht dein Tag heute?

Antwort
Zitat
Schnicker

Boah ist das Gepfeife und Getröte nervig :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Was ein Grottenkick und dann dieses Ende der HZ :f_love:

Freiburg schon in der Kabine und es gibt 11er, völlig zurecht imo.

Antwort
Zitat

Fand den auch berechtigt, kurios auf jeden Fall!

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

klippen? hat der kicker mega verzögerung, oder wurde in der 45+8 n handelfmeter gegeben?

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja, war vertretbar.

Aber was ein unfassbares Rumgegurke, ich verstehe überhaupt nicht, was mit Freiburg die letzten Spiele los ist. Haben unfassbar die Hosen voll, nach vorne geht null.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ok, was Sammer sagt stimmt natürlich schon.

Sinngemäß: "Vertretbar war der Elfmeter, aber eine klare Fehlentscheidung auch nicht und dann soll es ja eigentlich kein Videoschiedsrichter geben."

Antwort
Zitat
ssssshh

Wer entscheidet denn ob der Videoschiedsrichter einschreitet, der Schiri auf dem Platz oder eben der Videoschiedsrichter?

Antwort
Zitat
Schnicker

Geht soweit ich weiß in beide Richtungen. In dem Fall wars aber ziemlich sicher der Videoschiedsrichter und der soll sich halt eigentlich nur bei klaren Fehlentscheidungen melden. Zumindest war es irgendwann mal so, aber evtl. haben sie das Regelwerk inzwischen wieder 643297mal angepasst.

Auch geil übrigens im Stadion. Da weiß man von nichts. Freiburg wurde gegen Frankfurt am ersten Spieltag ein Tor zurückgepfiffen. Korrekterweise, war beim einleitenden Pass Abseits, aber im Stadion weiß man halt von nichts. Ich vermute den Zuschauern im Stadion gehts gerade genauso. Man mutmaßt dann halt, dass es Hand gewesen sein könnte oder so.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Kann dem Kackspiel nur gut tun.

Freiburg wird das aber wohl anfechten, habe woanders gelesen das der Schiri nach Abpfiff nur was entscheiden kann wenn er den Platz noch nicht verlassen hat, er war aber kurz neben dem Platz...

Antwort
Zitat
ssssshh

Dieser Audruck "Nur bei klaren Fehlentscheidungen" ist auch einfach schwammig und intransparent, genau so intransparent ist die Situation im Stadion. Ich verstehe nicht, warum man es nicht schafft die Situation auf der Anzeigetafel (und wenn notwenig per Durchsage) aufzulösen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von ssssshh
Ich verstehe nicht, warum man es nicht schafft die Situation auf der Anzeigetafel (und wenn notwenig per Durchsage) aufzulösen.

Das ist mMn absolutes muss. Lächerlich, dass es nicht so ist.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Auch wenn's schade für Freiburg wäre heute, aber so langsam kann man echt die Uhr in Hamburg abschrauben :f_love:

Antwort
Zitat