Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Was sind das da nur für Leute in Köln...

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Seit wann ist es möglich, nach dem Abpfiff wieder neu anzupfeifen?

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

lol schwolow

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Nicht der Abend von Freiburg.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Hamburg gewinnt nächste Woche gegen Freiburg und dann sind's nur noch 5 Punkte. Rest kann man sich denken :(

Antwort
Zitat
ssssshh

Freiburg, Mainz und Wolfsburg jetzt mit 30 Punkten und noch ein paar direkte Duelle da unten zu spielen:

31. HSV vs Freiburg
32. Freiburg vs Köln
Wolfsburg vs HSC
34. Wolfsburg vs Köln

Antwort
Zitat
ssssshh

Original von ThESoNiC
Hamburg gewinnt nächste Woche gegen Freiburg und dann sind's nur noch 5 Punkte. Rest kann man sich denken :(
Wenn aber Freiburg gewinnt, kommt Hamburg nicht mehr an ihnen vorbei.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Also wenn Hamburg 3 Spiele gewinnt, sehe ich gerade die Chancen gar nicht so schlecht, dass sie drin bleiben. Freiburg ist seit Wochen von der Rolle, durchaus möglich, dass da nur noch 1 Punkt bei rumkommt (wenn überhaupt) und Mainz hat halt ein beschissenes Restprogramm.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

HSV spielt aber auch noch in Frankfurt und gegen Gladbach ...

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja schon, aber Gladbach halt auch völlig von der Rolle. Platz 15 in der Rückrundentabelle.

Wie letzte Woche hier mein Restprogrammtipp:

Meine Restprogramm.com-Tabelle

1 Bayern München 89:26 +63 87
2 Schalke 04 52:37 +15 61
3 Bayer Leverkusen 61:41 +20 59
4 Borussia Dortmund 62:46 +16 56
5 1899 Hoffenheim 61:46 +15 54
6 RB Leipzig 50:46 +4 53
7 Eintracht Frankfurt 46:42 +4 51
8 B. Mönchengladbach 44:54 -10 44
9 FC Augsburg 42:44 -2 41
10 Hertha BSC 39:41 -2 41
11 Werder Bremen 38:40 -2 41
12 VfB Stuttgart 31:41 -10 41
13 Hannover 96 43:51 -8 39
14 VfL Wolfsburg 35:42 -7 35
15 FSV Mainz 05 36:52 -16 33
16 SC Freiburg 30:56 -26 32
17 Hamburger SV 29:52 -23 30
18 1. FC Köln 33:64 -31 23

Wie sehen eure Tipps aus?

Ich hoffe einfach, dass Freiburg in den zwei Heimspielen irgendwie 2 Unentschieden hingurkt und in die Relegation kommt, aber dann halt Relegation mit 15 nichtgewonnenen Spielen in Folge anzutreten, ist auch alles andere als optimal.

Antwort
Zitat
ssssshh

Wie schafft der HsV es bei dir auf 30 Punkte, bei mir gewinnen die kein Spiel mehr?

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Ihr mit eurer behinderten Panikmache mal wieder.

Wieso sollte der HSV 3 Spiele gewinnen?
Und wieso hat Mainz ein beschissenes Restprogramm? In Augsburg eines der leichteren Auswärtsspiele und zu Hause gegen Bremen, für das es um nichts mehr gehen wird, wahrscheinlich das leichteste Spiel. Irgendwo wird man einen Dreier schon holen. Gilt auch für Freiburg bei Spielen gegen Köln und Augsburg.

Und das ist für den Notfall. Erst muss der HSV noch die 8 Punkte aufholen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von ssssshh
Wie schafft der HsV es bei dir auf 30 Punkte, bei mir gewinnen die kein Spiel mehr?

Gewinnen gegen Freiburg und Gladbach zu Hause und spielen in Wolfsburg und Frankfurt unentschieden.

Klar muss alles schief laufen, aber Freiburg die letzten Spiele wirklich richtig schwach und ich habe die Spiele alle gesehen. Schau dir mal deren Bilanz an. Seit Spieltag 19 nichts mehr gewonnen und seit Spieltag 22 auch nicht mehr gut gespielt. Die letzten 10 Spiele 4 Tore, davon 2 Elfmeter, ein Rumgeeiere in der letzten Minute nach nem Freistoß zum nutzlosen 1:2 in Hannover und ein Traumtor von Petersen gegen Stuttgart, was noch nicht einmal eine Chance war. Herausgespielte Tore 0, aber noch viel schlimmer auch so gut wie keine Torchancen herausgespielt.

So wie der HSV die letzten Wochen gespielt hat, schlagen die halt Freiburg sehr wahrscheinlich und gegen Gladbach kann da auch was gehen. Dann kommts halt auf die zwei Auswärtsspiele an.

Ich meine bei mir steigt der HSV ja auch direkt ab, aber um Freiburg mache ich mir berechtigte Sorgen, da geht seit Wochen nichts mehr. Ok, manchmal bisschen Spielpech gehabt, aber dennoch erspielen die sich einfach keine Torchancen mehr.

Edit: Ok, gegen Bremen wurde gewonnen, habs verpeilt. Das war einer der Elfmeter und durchaus glücklicher Sieg. Ansonsten aber siehe oben.

Antwort
Zitat
ssssshh

Original von Schnicker

Original von ssssshh

Gewinnen gegen Freiburg und Gladbach zu Hause und spielen in Wolfsburg und Frankfurt unentschieden.

Wow, ok. Bei mir spielen sie dreimal unentschieden und verlieren in Wolfsburg. Hätten dann also 25.
Ich sehe aber wohl Freiburg viel zu gut. Die gewinnen bei mir zuhause sowohl gegen köln als auch gegen Augsburg und dann holen sie auch noch einen Punkt in Hamburg.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ist natürlich auch möglich, ich sehs obv aus pessimistischer SC-Sicht :) bzw ;( und so schlecht war der HSV die letzten Spiele nicht.

Wenn der HSV nächste Woche gewinnt, dann brennt bei denen nochmal richtig die Lunte und nächste Woche gehts halt im Heimspiel gegen den formschwachen SC...

Antwort
Zitat
ssssshh

HSV gegen Freiburg sollten beide Teams wirklich alles reinhauen, unglaublich wichtig für beide.

Antwort
Zitat

Hätte man heute bei freiburg auch gedacht und was letztlich bei rum kam hat man ja vorhin gesehen :(

Antwort
Zitat
Schnicker

Das wir uns richtig verstehen, in dem Fall wäre ich von einem Einspruch auch nicht unbedingt begeistert, auch wenn es regeltechnisch berechtigt wäre. Zumindest hatte Winkmann nach meiner Erinnerung den Platz bereits verlassen.

Edit: Klick bzw klick

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Bis wann hat Freiburg Zeit Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen?

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

https://www.dfl.de/dfl/files/DFL-Spielordnung.pdf

§ 13 Einspruch gegen Spielwertung

...

1. Einsprüche gegen die Wertung von Bundesspielen müssen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf des Tages, an dem das Spiel stattgefunden hat, bei der DFB-Zentralverwaltung schriftlich eingelegt und in kurzer Form begründet werden.

Antwort
Zitat