Es wir also wohlwollend darüber hiweggesehen, dass die ranghöchste deutsche Politikerin auf Kumpel mit diesem Diktator macht, die beiden Fußballer mit türkischen Wurzeln dürfen sich jedoch nicht mit diesem ablichten lassen? Sind schon höchst komische Wertvorstellungen imo.
Ich weiß nicht, aus meiner Sicht dürfen sie sich ablichten lassen mit wem sie wollen, auch wenn Erdogan ein riesen Arschloch ist.
Die Widmung am Trikot von Gündogan finde ich allerdings etwas zu viel.
Wahrscheinlich kein Grund sie auszuschließen, für mich persönlich aber genug Grund nicht zu jubeln, wenn sie das Gutes leisten, aber ordentlich zu haten, wenn sie Fehler machen, dazu bin ich Hypocrite genug. Ich mochte Özil auch vorher schon nicht, hat sich also nicht soviel geändert.
Original von matusow
Ich weiß nicht, aus meiner Sicht dürfen sie sich ablichten lassen mit wem sie wollen, auch wenn Erdogan ein riesen Arschloch ist.
Die Widmung am Trikot von Gündogan finde ich allerdings etwas zu viel.
Einmal Zecke immer Zecke
Original von glissario
Original von nemesis0381
wie lautet die anklage wenn das vor ein Sportgericht kommen soll?Wie hätte die Anklage bei Effes Mittelfinger heißen sollen?
Ich habe ja mein Denkfehler eingesehen, von daher ist diese Diskussion (und auch noch diesen Fall zu besprechen weiterzuführen) eigentlich von meiner Seite nicht mehr nötig.
Wäre dann natürlich was für Dortmund
Original von murdock04
Es wir also wohlwollend darüber hiweggesehen, dass die ranghöchste deutsche Politikerin auf Kumpel mit diesem Diktator macht, die beiden Fußballer mit türkischen Wurzeln dürfen sich jedoch nicht mit diesem ablichten lassen? Sind schon höchst komische Wertvorstellungen imo.
Wo macht Merkel bitte auf Kumpel? Ist wie gesagt Diplomatie. Was verstehst du daran nicht? Merkel vertritt hier Deutschland und nicht ihre Person
War obv vorher schon gelaufen, lol wayne nicht genutzte Chancen, aber nun endgültig.
Dafür hätten Sie nach dem ersten Gegentor mal aufs Tor schiessen müssen, Atletico hat das mehr oder weniger 70 Minuten runterverteidigt ohne wirklich gefordert zu sein. Ausfall von Payet hat Marseille den Rest gegeben.
Den Sohn "Adolf" nennen ist schon irgendwie ![]()
Kann "Adi" zwar nichts dafür, aber seine Eltern. Für den Nachnamen können die Eltern zwar auch nur bedingt was, aber der Name "Hütter" machts jetzt auch nicht unbedingt besser :f_ugly::f_ugly:
Wie geil ist eigentlich Sandro Wagner? Spielt nicht in der Nationalmannschaft, aber tritt aus ebendieser nun zurück? ![]()
Säuft der?