Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Es wir also wohlwollend darüber hiweggesehen, dass die ranghöchste deutsche Politikerin auf Kumpel mit diesem Diktator macht, die beiden Fußballer mit türkischen Wurzeln dürfen sich jedoch nicht mit diesem ablichten lassen? Sind schon höchst komische Wertvorstellungen imo.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ich weiß nicht, aus meiner Sicht dürfen sie sich ablichten lassen mit wem sie wollen, auch wenn Erdogan ein riesen Arschloch ist.
Die Widmung am Trikot von Gündogan finde ich allerdings etwas zu viel.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Wahrscheinlich kein Grund sie auszuschließen, für mich persönlich aber genug Grund nicht zu jubeln, wenn sie das Gutes leisten, aber ordentlich zu haten, wenn sie Fehler machen, dazu bin ich Hypocrite genug. Ich mochte Özil auch vorher schon nicht, hat sich also nicht soviel geändert.

Antwort
Zitat
murdock04

Original von matusow
Ich weiß nicht, aus meiner Sicht dürfen sie sich ablichten lassen mit wem sie wollen, auch wenn Erdogan ein riesen Arschloch ist.
Die Widmung am Trikot von Gündogan finde ich allerdings etwas zu viel.

Einmal Zecke immer Zecke :truestory:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Original von glissario

Original von nemesis0381
wie lautet die anklage wenn das vor ein Sportgericht kommen soll?

Wie hätte die Anklage bei Effes Mittelfinger heißen sollen?

Ich habe ja mein Denkfehler eingesehen, von daher ist diese Diskussion (und auch noch diesen Fall zu besprechen weiterzuführen) eigentlich von meiner Seite nicht mehr nötig.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von murdock04
Es wir also wohlwollend darüber hiweggesehen, dass die ranghöchste deutsche Politikerin auf Kumpel mit diesem Diktator macht, die beiden Fußballer mit türkischen Wurzeln dürfen sich jedoch nicht mit diesem ablichten lassen? Sind schon höchst komische Wertvorstellungen imo.

Wo macht Merkel bitte auf Kumpel? Ist wie gesagt Diplomatie. Was verstehst du daran nicht? Merkel vertritt hier Deutschland und nicht ihre Person

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Einspruch von Aue wurde erwatungsgemäß zurückgewiesen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Irgendwie nervig die Show

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

nicht irgendwie, absolut

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Und gelaufen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

stimmt, marseille war ja chancenlos bisher

Antwort
Zitat
Earnmoney26

War obv vorher schon gelaufen, lol wayne nicht genutzte Chancen, aber nun endgültig.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Momentum nicht unterschätzen. Ein Tor und sowas kippt manchmal ganz schnell.

Antwort
Zitat
Earnmoney26

Dafür hätten Sie nach dem ersten Gegentor mal aufs Tor schiessen müssen, Atletico hat das mehr oder weniger 70 Minuten runterverteidigt ohne wirklich gefordert zu sein. Ausfall von Payet hat Marseille den Rest gegeben.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Den Sohn "Adolf" nennen ist schon irgendwie :f_ugly:

Kann "Adi" zwar nichts dafür, aber seine Eltern. Für den Nachnamen können die Eltern zwar auch nur bedingt was, aber der Name "Hütter" machts jetzt auch nicht unbedingt besser :f_ugly::f_ugly:

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

adolf h. :megusta:

Antwort
Zitat
murdock04

Wie geil ist eigentlich Sandro Wagner? Spielt nicht in der Nationalmannschaft, aber tritt aus ebendieser nun zurück? :f_love:

Säuft der?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Durchaus konsequent.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Ich trete hiermit auch aus der Nationalmannschaft zurück!

Antwort
Zitat