Das einzige, das trauriger ist als dieses Forum ist die Tatsache, dass ich hier noch reingucke
Wo soll man denn sonst auch hin
- alles andere ist so zerstückelt auch wenn Reddit natürlich gute Bereiche hat ...
Wenn man sich grad die Runde bei Wontorra so anschaut und wie sie über die Probleme bei Dortmund reden, stellt sich mir die Frage, ob der BVB nicht evtl im Sommer ohne Trainer dasteht, weil der sich mal wieder vom Acker macht ^^
Schalke macht den HSV ![]()
Bleibt drin, weil drei Teams noch viel behinderter sind diese Saison. Gratz für nix
Ralle ist so ein Penner. Wird man doch mal sagen duerfen.
Jetzt soll RB den Pokal holen. Dann kann man den einschmelzen.
dannn hätte der pot ja schon längst eingeschmolzen gehört, da Allianz, Porsche, Telekom und andere Konzerne ja auch ihre finger mit ihm spiel hatten bei den siegen anderer vereine....keine ahnung, was da nun bei Leipzig so schlimm sein soll....
Original von mschwiko
dannn hätte der pot ja schon längst eingeschmolzen gehört, da Allianz, Porsche, Telekom und andere Konzerne ja auch ihre finger mit ihm spiel hatten bei den siegen anderer vereine....keine ahnung, was da nun bei Leipzig so schlimm sein soll....
Soweit ist es also schon, das man da keinen Unterschied mehr sieht.
Brave new world
Wtf? Sollte ab sofort jeder Schubser bei Ecken auch direkt Elfer geben, mit dem Unterschied, dass aus einer Ecke sogar eine Chance entstehen könnte
Ich bin sprachlos, dass so ein normaler Zweikampf zu einem 11er führt. Bayern wieder dank Mafia DFB im Finale, weil 35kg coman bei schwachem Körperkontakt wegsegelt....