der VAR in Deutschland ist eine einzige Lachnummer. zum kotzen...
Original von Spooky99
Wuerde mich heute schaemen als Bayern Kunde
für Müller klarer 11m
es is so ein witz. klar, müller kann auch nix dafür dass der elfer gepfiffen wird, aber dann stell ich mich halt hin und sag "joa, war glücklich"und net" joa, klarer elfer"...
Der Schiri hat den Werder Spieler anscheinend mitgeteilt, dass Coman unten getroffen wurde und es deswegen Elfer gab und der VAR hat dies wohl bestätigt.
Wurde ja auch klar getroffen. Sah man doch.
Und ja, super HF mit Bremen die ums Finale gebracht wurden.
Verdienter Sieg, aber für mich ist das kein Elfer. Es ist Schade, dass der VAR immer für solche Diskussionen sorgt. Verstehe nicht, wieso z.B. beim Heimspiel gegen Heidenheim eingegriffen wurde (da angeblich klare Fehlentscheidung) und jetzt nicht mal der Schieri gebeten wird einen Blick auf die Sache zu werfen. Der Sieg ist verdient, aber so eine Entscheidung ist wirklich traurig...
Original von Spooky99
Wurde ja auch klar getroffen. Sah man doch.
Und ja, super HF mit Bremen die ums Finale gebracht wurden.
um gottes willen wieso haben deine Eltern nicht Verhütet?
Original von Spooky99
Wuerde mich heute schaemen als Bayern Kunde
Hast du dich eigentlich auch nach dem BVB-Sieg gegen Hertha geschämt?
Original von ChristopherEucken1
Verdienter Sieg, aber für mich ist das kein Elfer. Es ist Schade, dass der VAR immer für solche Diskussionen sorgt. Verstehe nicht, wieso z.B. beim Heimspiel gegen Heidenheim eingegriffen wurde (da angeblich klare Fehlentscheidung) und jetzt nicht mal der Schieri gebeten wird einen Blick auf die Sache zu werfen. Der Sieg ist verdient, aber so eine Entscheidung ist wirklich traurig...
q.e.d.
im Zweifel für die Bayern
Original von NoG2k5
Verdienter Sieg, aber für mich ist das kein Elfer. Es ist Schade, dass der VAR immer für solche Diskussionen sorgt. Verstehe nicht, wieso z.B. beim Heimspiel gegen Heidenheim eingegriffen wurde (da angeblich klare Fehlentscheidung) und jetzt nicht mal der Schieri gebeten wird einen Blick auf die Sache zu werfen. Der Sieg ist verdient, aber so eine Entscheidung ist wirklich traurig...q.e.d.
im Zweifel für die Bayern
In diesem Fall war es gegen Bayern...
Original von NoG2k5
Verdienter Sieg, aber für mich ist das kein Elfer. Es ist Schade, dass der VAR immer für solche Diskussionen sorgt. Verstehe nicht, wieso z.B. beim Heimspiel gegen Heidenheim eingegriffen wurde (da angeblich klare Fehlentscheidung) und jetzt nicht mal der Schieri gebeten wird einen Blick auf die Sache zu werfen. Der Sieg ist verdient, aber so eine Entscheidung ist wirklich traurig...q.e.d.
im Zweifel für die BayernIn diesem Fall war es gegen Bayern...
ich war mir beim Absenden schon unsicher, ob das so passt...... egal. mybad
.
Ich hoffe Rummenigges Rolex-Super-League mit Real Madrid kommt bald. Dann können die beiden 52x im Jahr in Katar gegeneinander spielen und wir sind diese bayrische Wohlfahrt endlich los
Klassischer threadübergreifender Monkeytilt wieder mal. Hoffentlich verdient sich der FC Bayern noch viele berechtigte Elfmeter - zwecks Unterhaltung hier