Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Du redest einfach wirklich RIESIGEN Unsinn, es gibt bei sicherlich 50% aller Elfern keine Gelbe Karte, tendenziell sagt der Schiri da eher der Elfer ist Strafe genug und wenns Gelb gibt auch nur für Dinge, die auch außerhalb immer eine Gelbe Karte wären.
Bestes Beispiel für deinen Irrsinn ist ja eben der Elfer für Bayern, wo es keine Gelbe gab

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

klar hast du dann einen komplex entwickelt :f_drink:
da hilft auch nicht das primitive rumschwadronieren um das schön zu reden^^

ich wette auch, dass ingame im bayernthread zum champions leaugue spiel kritische kommentare zu den strittigen situation zu finden sind zb. würde aber eh nichts bringen das rauszusuchen bei so nem psycho :f_ugly:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

.

Ja

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

.

:f_love:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Ja, und Malaga würde sich wünschen, dass man das 3:2 in der 93. Minute nach doppelt und dreifachem Abseits zurücknehmen könnte und von da an beim Stand von 2:2 die restliche Minute noch mal spielen lassen könnte. Bayern war 2013 die beste Mannschaft Europas und hat in einem engen Finale gegen eine großartige Dortmund-Mannschaft knapp und verdient gewonnen. Deal with it. Höre ich in der Form glaub ich zum ersten Mal, dass das Finale angeblich so dermaßen für die Bayern gepiffen wurde.

Antwort
Zitat
GrossKhan

.

Dann wäre das ja geklärt. Der Pass zum 2:1 auf Robben wäre also nicht zustande gekommen und man hätte gegen das damals in Topform spielende Dortmund in Unterzahl das Ding spielen müssen.

Ich schwöre, ich würde 5 Jahres meines Lebens geben um das Ding in der 70. Minute ohne Ribery noch mal anzupfeifen.

Bitte 2 mal ja oder nein

1. War das Viertelfinale gegen den FC Malaga im selben Jahr, wie das von dir angesprochene Finale?

2. Hättet ihr niemals nur ins Halbfinale kommen dürfen, durch die Fehlentscheidungen gegen Malaga?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Was redest du eigentlich von "stolz sein"?
Auf einen fremden Fußballverein stolz zu sein, mit dem man sympathisiert ist ungefähr die gleiche Scheiße wie Patriotismus oder auf seine Nationalität stolz zu sein. Die Deppen sind mir am liebsten
Ich habe einfach nur Spaß an deiner Subjektivität. So einen Mongo hat das Forum hier selten hervorgebracht und das zu fördern und zu provozieren macht eigentlich ziemlich Spaß. Wie man sieht bin ich nicht der Einzige.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

.

Warum hast du eigentlich nicht die Eier was zum mega klaren Elfer im Pokalfinale zu sagen? Wurde Bayern da nicht betrogen?

Hab ich doch. War ein Elfmeter. Da wurde Bayern ausnahmsweise mal benachteiligt. Habe ich das an irgendeiner Stelle geleugnet? Nein.
Es sind nur die Bayern Fans, die sich Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten als "Leistung" auf die Fahne schreiben und auch noch platzen vor Stolz wenn sie unberechtigt gewinnen, siehe post oben von matusow.

Ich sage es immer wieder. Champions League Finale London, Stand 1:1 in der 70 Minute. Tritt von Lewandowski, damals für Dortmund, hätte rot geben müssen. ABER: Dante hätte in der ersten HZ für den Elfmeter gelb-rot bekommen müssen, denn ein Elfmeterpfiff ist ausnahmslos immer eine Gelbe und Dante war scho vorbelastet. Hätte runter gemusst und da Dante bei Bayern spielt bekommt er die gelb-rote natürlich nicht und wir unglaublich krass bevorteilt.
Zweite HZ Faustschlag von Ribery hätte glatt rot geben müssen. Natürlich, wie jeder scheiss Faustschlag von Ribery, der für mich nach Marco Materazzi der zweitunfairste Spieler in der Geschichte des Fußballs ist, bekommt für seine Faustschläge nie rot. In 10 Jahren nicht.

Folgende Situation: Lewandowski runter, Dante runter, Ribery runter. 70 Minute. Steht 1:1. Ihr noch 8 Feldspieler, wir 9. Auf unserer Seite Hummels und Gündogan.

Wollen wir das Spiel unter genau der Konstellation noch mal in der 70 Minute anpfeifen? Hättet ihr die EIER dazu!?!?!?
Oder hat ein einziger Bayern Fan mal die Größe, den Anstand und den sportlichen Respekt zuzugeben, dass der CL Titel 2013 geklaut und mit unfassbarem Glück zustande gekommen ist. Aus diesem Glück aber ein Erhabenheitsgefühl und Größenwahn gewachsen ist, als ob man berechtigt mehr wert sei als jeder andere Mensch auf der Welt? Denn das tun Bayern Fans. Sie stellen sich über andere mit Leistungen, die sich nicht erbracht haben

Bitte hör nie auf hier zu posten, HK :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

.

Hat der BVB mal 2 Mio vom FCB geliehen weil er sonst kein Gehalt hätte zahlen können und pleite gewesen wäre? Ja oder Nein?

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Immer diese Wettbewerbsverzerrung von Bayern :f_love:

wenn es so weiter geht kann dann zu hier

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Ich glaub die Leihe war im Hinblick auf den zukünftigen Ausbildungsverein des FC Bayern eine gute Investition.

Antwort
Zitat
GrossKhan

Whataboutism ist es eben nicht, weil die Situation eben niemals entstanden wäre, wenn ihr nicht gegen Malaga durch eins der größten Skandaltore weiter gekommen wärt

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

.

Wir haben in Deutschland die 50+1 Regel.

Aber gut, was will man von jemandem erwarten, der behauptet, dass es bei 11m IMMER und AUSNAHMSLOS eine gelbe Karte gibt.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Und das mit der ausnahmslosen gelben Karte bei 11m war sicher auch ein Missverständnis, oder?

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

Das ist die crux mit der selektiven wahrnehmung Jignavo, als bayernfan empfindet man es als ganz normal, dass für einen gepfiffen wird....

und man kommt dann schnell mal mit so aussagen, sollen halt nicht so rumweinen die bremer....wenn man JEDES jahr im halbfinale steht und der pokal sowieso nichts besonderes ist und man ja eigentlich nur noch die champions league im auge hat, dann rutschen einem schnell mal solche äusserungen raus und man vergisst dann sehr leicht einmal, wie sich die vermeindlich kleinen fühlen, die alles raushauen, um vielleicht doch eine chance zu haben, die millionentruppe zu schlagen, wo die fans von 100 millionen einkäufen als schnappchen reden, während die bremer z.b.ihre neuzugänge von Tus Havelse generiert haben....und wenn man dann noch auf solche 'hilfe' angewiesen ist ... und dann noch nicht einmal mitgefühl für den gegner hat...dann muss man sich nicht wundern, dass es so einen aufschrei gibt, über die ungerechtigkeit dieses geschäfts...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

.

Sicherheitsquote. Kann man sich nicht ausdenken :megusta:

Antwort
Zitat
GrossKhan

[quote)

Original von GrossKhan
Whataboutism ist es eben nicht, weil die Situation eben niemals entstanden wäre, wenn ihr nicht gegen Malaga durch eins der größten Skandaltore weiter gekommen wärt

Mimimimimimimi. Heulsuse.

Wieso bin ich ne Heulsuse? Du heulst doch sämtliche Threads hier voll. War außerdem geil so, dass Robben euch in der 89. fisten konnte, werde den Moment nie vergessen, war viel schöner, als das Trauma gegen Chelsea schlimmer war.

Antwort
Zitat
Sascha2911

.

Genau damit bist DU doch angefangen! Ob Werder weitergekommen wäre weiß keiner, ob der BVB nicht dennoch verloren hätte, weiß auch keiner.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von mschwiko
Das ist die crux mit der selektiven wahrnehmung Jignavo, als bayernfan empfindet man es als ganz normal, dass für einen gepfiffen wird....

und man kommt dann schnell mal mit so aussagen, sollen halt nicht so rumweinen die bremer....wenn man JEDES jahr im halbfinale steht und der pokal sowieso nichts besonderes ist und man ja eigentlich nur noch die champions league im auge hat, dann rutschen einem schnell mal solche äusserungen raus und man vergisst dann sehr leicht einmal, wie sich die vermeindlich kleinen fühlen, die alles raushauen, um vielleicht doch eine chance zu haben, die millionentruppe zu schlagen, wo die fans von 100 millionen einkäufen als schnappchen reden, während die bremer z.b.ihre neuzugänge von Tus Havelse generiert haben....und wenn man dann noch auf solche 'hilfe' angewiesen ist ... und dann noch nicht einmal mitgefühl für den gegner hat...dann muss man sich nicht wundern, dass es so einen aufschrei gibt, über die ungerechtigkeit dieses geschäfts...

Neben City - Tottenham im CL-Viertelfinale war das Ding in der Nachspielzeit im DFB-Pokalfinale 2018 seit Einführung des VAR wohl die spielkritischste und wichtigste Entscheidung, die ein Schiri mit Videoschiri bis jetzt zu treffen hatte - und sie ist ZUGUNSTEN des vermeintlich Kleinen gefallen. Obwohl es eigentlich ein klarer Elfer war.

So viel zur selektiven Wahrnehmung.

Und ich bin nicht mal Bayern-Fan.

Antwort
Zitat
Sascha2911

Original von GrossKhan
Wieso bin ich ne Heulsuse? Du heulst doch sämtliche Threads hier voll. War außerdem geil so, dass Robben euch in der 89. fisten konnte, werde den Moment nie vergessen, war viel schöner, als das Trauma gegen Chelsea schlimmer war.

Zumal es auch kaum eine Verein jemals schaffen wird, so scheiße zu sein wie Dortmund.

Antwort
Zitat