Original von mju12
Dortmund kauft schon immer die Konkurrenz kaputt
So ne scheinheilige Scheisse wenn ich da das ganze geheule auch in den Medien im Kopf hab als Hummels oder Lewa oder Götze zu Bayern gingen
Original von mju12
Dortmund kauft schon immer die Konkurrenz kaputt
So ne scheinheilige Scheisse wenn ich da das ganze geheule auch in den Medien im Kopf hab als Hummels oder Lewa oder Götze zu Bayern gingen
Die Kommentare beim Link
Um mal Ottmar Hitzfeld zu zitieren:
"Es ist die Strategie von Bayern München, dass man nicht nur sich stärkt, sondern auch die direkte Konkurrenz schwächt"
Da fehlen dann eben mal Mario und Felix Götze vom BvB! Sind schon von einem Verein 2 Spieler mehr im genannten Zeitraum (besser innerhalb von 3 Jahren). Macht dann schon 5 Spieler von einem Verein. Deswegen, es bleibt wie es bleibt, trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
......
Nur weil einige Spieler dort nicht mehr spielen, so zählen diese trotzdem dazu.
Original von GrossKhan
Original von mju12
Dortmund kauft schon immer die Konkurrenz kaputtSo ne scheinheilige Scheisse wenn ich da das ganze geheule auch in den Medien im Kopf hab als Hummels oder Lewa oder Götze zu Bayern gingen
Hast die Tabelle mal angeschaut? Konkurrenz ist Leipzig, dieses Jahr Bayern. Gladbach sind fast 20 Punkte, Hoffenheim 20+
LOL Konkurrenz.
Konkurrenz "schädigen" und "schwächen" ![]()
Jeder nicht ganz behinderte Mensch versteht, dass das Fussball Geschäft so funktioniert.
Original von matusow
Konkurrenz "schädigen" und "schwächen"
Jeder nicht ganz behinderte Mensch versteht, dass das Fussball Geschäft so funktioniert.
Jein. Uli H. hat schon mal Spieler gekauft, nur damit sie ein andere Verein nicht bekommt. Wenn Sie sie selber auch brauchen können, ok, aber nur damit der Spieler nicht bei anderen spielt....
Weil er das gesagt hat?
Insgeheim hat er doch gehofft, dass Schlaudraff durch die Decke geht.
Original von matusow
Dann hab ich als behinderter Fußballromantiker den richtigen Verein für mich gefunden...
Original von matusow
Weil er das gesagt hat?Insgeheim hat er doch gehofft, dass Schlaudraff durch die Decke geht.
Natürlich hat er das auch gehofft, aber hätte Werder kein Interesse bekundet, wäre er auch nicht zu Bayern gewechselt....
Man stelle sich mal vor wo Werder jetzt wäre, hätten sie ihn damals bekommen.
Original von krong
Original von matusow
Jeder nicht ganz behinderte Mensch versteht, dass das Fussball Geschäft so funktioniert.Dann hab ich als behinderter Fußballromantiker den richtigen Verein für mich gefunden...
![]()
Der BVB ist es also nicht? Aber echte Liebe?
Den groessten Hals habe ich eh das dazn fuer dieses UFC Gedoens die PL
Rechte nicht mehr hat.
Fucking Sky da wird mir jetzt schon schlecht im naechsten Jahr.
Zum Thema transfers.
Der Treppenwitz das die Dosenclubs beliebig Spieler transferieren koennen.
Die bleiben halt in der Familie. Das ist ne richtige Wettbewerbsverzerrung.
Who cares der Fascho Ostdeutsche Verband hat ja beim Projektstart auch schon ordentlich nachgeholfen.
Aber endlich hat der Osten wieder was worauf er Stolz sein kann
Griezmann auf dem Markt, mal schauen ob er zu Bayern geht, wäre die angekündigte Bombe
Ab 1.7. ist er für 120 Milli zu haben. Bayern kann ich mir nicht vorstellen - denke auch, dass er zu Barça geht.
Reschke hatte ihn in der Vergangenheit ja schon zweimal abgelehnt und wollte max 40 - 50 Millionen zahlen.
Wenn Reschke jetzt zu Schalke geht kommt Griezmann nicht, oder was willst du damit sagen?
Das war einfach eine Info, dass sich der Spieler vor einiger Zeit durchaus hätte vorstellen können zu den Bayern zu gehen. Die finanziellen Rahmenbedingungen waren zu dieser Zeit, aus Sicht Reschkes (2015/16 als tech. Direktor), aber nicht passend.
damit ist aber die Chance eher größer, denn Barca will ihn wahrscheinlich nach der letztjährigen Ablehnung nicht, außerdem haben die bereits ordentlich Geld an Ajax überwiesen und können ihm nicht unbedingt einen Stammplatz bieten.