Bevor er zu Bayern geht, scheißt ihn die PL mit Geld zu.
Antoine Griezmann ist in den top3 der verblödetsten Spieler der Welt. Ich will den niemals bei Bayern sehen. Ja guter Kicker ... aber der lebt in einer völlig Parallelwelt in der sich alles um ihn dreht.
"La decision" :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: für FUCKING 1 Jahr :yaoming::yaoming:
Original von matusow
Bevor er zu Bayern geht, scheißt ihn die PL mit Geld zu.
So ist es, der kommt nicht nach hier. Das würde mich schon sehr wundern.
Wie ich dieses drecks Sky hasse, wie sie beim Einzelspiel die Ergebnisse von den anderen Spielen einblenden
Die Ergebniseinblendungen nerven mich auch. Frankfurt gerade nur 8. ist schon bisschen hart.
Hart ja aber komplett selbst verschuldet. Gab genug Chancen alles, selbst die CL, klar zu machen aber war obv nix.
da hat der DFB dem BVB wieder ein tor geschenkt, um seine unterstuetzung des FCB zu verschleiern
Original von BubbleNedRum
da hat der DFB dem BVB wieder einen Strafstoß verwehrt, um seine unterstuetzung für den FCB zum ausdruck zu bringen![]()
fyp
Wieso muss sich Gräfe das in Dortmund anschauen? Da kann man doch analog zu Abseitsentscheidungen zwei Linien anlegen
Sonst wäre die Meisterschaft schon entschieden. DFB versucht doch schon seit Wochen den BVB im Rennen zu halten