Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Beschäftige dich mal mit Financial Fairplay. Evtl wird dir da dann mal ein Licht aufgehen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

HSV: die Hymne "Hamburg, meine Perle" wird es nicht mehr im Stadion geben.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von ShyneItsOk
Ansonsten Ungarn > Deutschland im Jugendbereich:

Und mir wurde die letzten Monate immer erzählt, das was die Engländer derzeit an Jugendarbeit leisten, ist absolut Top in Europa. Da sprudelts in kommenden Jahren nur von hochbegabten.
Hab aber die Teilnehmerliste jetzt schon einige Male durchgelesen und kann dieses verdammte England nicht finden.
Muss wohl ein Fehler sein. :thinking:

@HSV: Das sind mal vernünftige Maßnahmen. Bloß nix auf höherer Entscheidungsebene ändern. Weiterhin am Kühnetropf hängen.
Klassenerhalt so gut wie safe. :f_drink:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

[.

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von ShyneItsOk

Original von Kleeblatt1903

Original von ShyneItsOk
Ansonsten Ungarn > Deutschland im Jugendbereich:

Und mir wurde die letzten Monate immer erzählt, das was die Engländer derzeit an Jugendarbeit leisten, ist absolut Top in Europa. Da sprudelts in kommenden Jahren nur von hochbegabten.
Hab aber die Teilnehmerliste jetzt schon einige Male durchgelesen und kann dieses verdammte England nicht finden.
Muss wohl ein Fehler sein. :thinking:

Das war 2017 wo sie alle richtigen U-Jahrgänge entweder Weltmeister oder Europameister wurden, gab jetzt tatsächlich auch schon ein paar Enttäuschungen bei den Thommys. Im konkreten Beispiel hatten beide Teams auch Lospech bzw. versäumt sich in Topf 1 zu platzieren wegen Hauern wie Weißrussland etc.

Zur echten Spieler-Substanz kann man finde ich sagen, wenn man bis 23-Jährige hinzuzieht dann geht es noch mit dem deutschen Talentestock - da kommen die Werners,Brandts,Gnabrys, Sanes etc. noch rein, also tot ist diese Altersklasse noch nicht.

Wenn man aber konsequent bis maximal 21-Jährige betrachtet , dann haben die von dir angesprochenen Engländer eine komplette Startelf auf dem Niveau wo wir Havertz bis zum nächstbesten Talent anbringen können, quasi wie Ballack oder Deisler damals als alleinigen Hoffnungsträger in der Megatalent-Ecke. Das muss man schon kritisch betrachten.
Also entweder wir haben in den nächsten 2-3 Jahren mal wieder eine ordentliche Schwemme oder andere A-Nationalmannschaften werden uns spätestens 2024/26/28 auch qualitätsmäßig den Rang ablaufen (andere Brechernationen mal vernachlässigt).

Dann werden wieder die deutschen Tugenden beschworen:f_drink:

Welche englischen Spieler unter 21 Jahren sollen dies sein?

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Naja zumindest die nächsten paar Jahre sind ja noch auf jeden Fall mal von den jungen gnabry, sane, Brandt, havertz, süle, die auf ganz hohem Niveau spielen können.
Kimmich 24 (?), Götze, Werner evtl, Tah evtl, von den etwas älteren / mmn nicht ganz auf dem Niveau spielenden. Und die von der u21 die jetzt ja auch nicht schlecht waren amiri, dahoud, Richter, wakdschmidt und ich habe bestimmt noch paar vergessen. Dh die nächsten 8 Jahre ist das schon noch OK.. Zumindest mit nem Trainer..

Aber du könntest natürlich trotzdem recht behalten, finde es nur schwierig das jetzt schon zu beurteilen bei den noch jüngeren.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Du hast oben 24/26/28 geschrieben.. Zumindest 24 ist auch Götze noch vorstellbar, 26/28 ist der Rest im besten Alter. Für danach hatte ich ja geschrieben dass du uU recht hast. Nur ist das halt mmn eher nochmal weiter weg als die von dir genannten Turniere.

I'm grossen und ganzen will ich dir auch garnicht Wiedersprechen. Ist eben aber auch (fast) nicht zu vermeiden. Beispiel bayern: da haben halt die letzten x Jahre mit Schweinsteiger lahm Müller etc mehr oder weniger die gleichen (viele deutsche) plus ein paar (Welt) klasse Zukäufe gespielt. Da wird es schwer reinzukommen. Diese Phase hatte Spanien aber kurz auch nach ihren großen erfolgen. Bin mir nicht sicher ob sich das wirklich komplett vermeiden lässt.
Eben durch den Punkt: hohe dichte in einem jahrgang, besetzten die Plätze und die danach bekommen vllt nie die Chance über längere Zeit. Auch ein Boateng hat ne Saison gebraucht.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Hab nur Havertz und oberes Ende gelesen. bin ich d'accord. Rest zuviel Text. Wir sind hier immernoch in der Kneipe :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Bei der Ankunft von de Ligt in Turin gibt auch sein Berater fleißig Autogramme. Jetzt habe ich alles gesehen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Eurosport verkauft wohl die BuLi-Übertragungsrechte an DAZN

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von Dvl321

Laut sid ist es sicher.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Siedepunkt

Original von Dvl321

Laut sid ist es sicher.

Geil :megusta:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

:happy:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

geil

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von ShyneItsOk
An sich geil aber die folgende Preiserhöhung ist richtig behindert. Preis juckt mich an sich natürlich nicht aber:

Das bricht prinzipiell das System/ den Entwurf von DAZN.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Premier League-Rechte an Sky verloren haben(also auch den Kostenpunkt sowie die Attraktivität des Angebotes) und trotzdem die Rechtekosten der Bundesliga von den Usern tragen lassen.

War war denn das System von DAZN?

Jetzt kann man für 12 Monate knapp 120€ bezahlen (wie bisher) oder monatlich 11,99€ bezahlen. Also gleichviel wenn man ein Abo abschließt oder kurzfristig faire 11,99€ für deutlich mehr Inhalt.

- Fußball Bundesliga
- Olympia
- Tour de France
- 3x Grand Slam Turniere (Tennis)

-> Eurosport Abo kann man sich sparen. Finde das sehr geil!

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

n.

Antwort
Zitat