Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von killercrush3

Original von krong
Ein Glück ist der scheiß mit den aufgeteilten Rechten übernächste Saison wieder Geschichte...

Klippen?

Mir persönlich wäre es auch scheiß egal wenn die buli weiter absinkt gegenüber anderen ligen, solange der Fußball für mich als Fan bezahlbar bleibt. Solange es andere Länder gibt, in denen die Kundschaft bereit ist jeden Preis zu bezahlen, werden wir mit dem bisherigen Modell bzw den bisherigen Preisen nicht auf diese ligen aufschließen können.

DFL-Geschäfts­führer Chris­tian Seifert hat die No-single-Buyer-Regel für die nächste Vergaberunde in Zweifel gezogen. Vom Bundeskartellamt habe ich aber noch keine Mitteilung gelesen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Das war doch eh der größte Unfug vom Kartellamt.
Haste 3 Supermarktketten, die eine verkauft Essen, die andere Trinken und die Dritte nur Klopapier und sonst nix anderes. So hat man natürlich voll das Monopol aufgebrochen, weil gibt ja nicht nur eine Kette, die alles gleichzeitig verkauft... :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Gute Sache :f_drink:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

https://www.transfermarkt.de/offiziell-weltmeister-fekir-wechselt-zu-real-betis-ndash-lyon-bestatigt-schnappchenpreis/view/news/341358

Wieso wechselt Fekir zu Betis Sevilla und wieso liegt die Ablöse "nur" bei 20 Mio + 10 Mio Bonus? :f_eek:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Seit Liverpool letztes Jahr kurz vor Abschluss des Transfers deutlich Abstand genommen hat. Danach sind alle "Topvereine" abgesprungen. Grund war irgendwas mit seinem Knie und einem deutlich zu hohen Risiko. Was ihn aber jetzt bewegt zu Betis zu gehen :f_rolleyes:

Edit: Sein Bruder wechselt auch hin und Lyon erhält 20% von einem möglichen Weiterverkauf.

Antwort
Zitat
mju12
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

wie özil ihn aussperrt und davonbraust :f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Als 60kg Edeltechniker würde ich auch nicht unbedingt auf mit großen Messern bewaffneten Angreifern zustürmen. Wären die etwas professioneller/brutaler gewesen, hätte Kolasinac jetzt möglicherweise seine Fußballkarriere beenden können. Man weiß ja nichts über die Angreifer und wahrscheinlich hat es nur funktioniert, weil die Angreifer nicht mit Gegenwehr gerechnet haben.

Schon crazy mitten in London...

Antwort
Zitat
feinheit

sag ja nicht dass er zum gegenangriff übergehen muss.
aber seinen buddy im stich lassen, der ihn gerade verteidigt, ist ein feiner zug des edeltechnikers.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von feinheit
aber seinen buddy im stich lassen, der ihn gerade verteidigt, ist ein feiner zug des edeltechnikers.

Warst du dabei (einer der Angreifer?)? Im Auto saßen wohl die Frauen der beiden, vielleicht hat er zu ihm auch gesagt er soll die in Sicherheit bringen....

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Sascha2911

Original von feinheit

Warst du dabei (einer der Angreifer?)? Im Auto saßen wohl die Frauen der beiden, vielleicht hat er zu ihm auch gesagt er soll die in Sicherheit bringen....

Dass man während eines Überfalls stets rational handeln soll, hat er gesagt!!!

Antwort
Zitat
mju12

Er ist doch auch kurz danach wieder ins Auto gesprungen laut Artikel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Laut den aktuellen Angaben hat Kolasinac die Tür von Özil zugeschlagen als er ebenfalls aussteigen wollte und Özil ist dann mit den beiden Frauen nur ein paar Meter nach vorne gefahren und dort ist Kolasinac wieder reingesprungen. Insgesamt sollen sie dann im Auto noch verfolgt worden sein bis zu einem Restaurant wo die 4 Sicherheit gesucht haben und auch Hilfe bekommen haben. Wahrscheinlich wäre das dümmste gewesen, wenn der Fahrer da mit ausgestiegen wäre und eventuell die Angreifer sogar mit den beiden Frauen weggefahren wären.

Jedenfalls lächerlich da irgendwelche Vorwürfe zu machen, wenn man nicht dabei war.

Antwort
Zitat
feinheit

Original von AyCaramba44
Laut den aktuellen Angaben hat Kolasinac die Tür von Özil zugeschlagen als er ebenfalls aussteigen wollte und Özil ist dann mit den beiden Frauen nur ein paar Meter nach vorne gefahren und dort ist Kolasinac wieder reingesprungen.

hast du dir das video überhaupt angesehen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Du meinst die 7 Sekunden?

Antwort
Zitat
feinheit

ich mein den teil wo özil die tür zuknallt

Antwort
Zitat
AyCaramba44

In dem 7sec-Clip macht Özil ganz normal die Tür zu und knallt sie Kolasinac nicht zu. Ebenso fährt er Kolasinac nicht weg, sondern er steigt ein paar Meter weiter ein. Verstehe nicht warum du Özil in dieser Situation irgendwas vorwirfst.

Antwort
Zitat
feinheit

du schreibst in deinem post davor, dass kolasinac die tür zugeschlagen hat, als özil aussteigen wollte. das steht zwar im bild-artikel, wenn du allerdings das video ansieht wirst erkennen, dass das falsch ist.

ich werfe özil nichts vor, keine ahnung wie ich in so einer situation gehandelt hätte, wahrscheinlich viel blöder.
finds halt witzig wie konträr die beiden reagieren.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

https://www.der-postillon.com/2019/07/tastatur-helden.html?m=1

Antwort
Zitat