Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Wie ich kurz Hoffnung hatte, weil die Werbespots liefen :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wie der Sprinter Pavard den Witsel stehen gelassen hat :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was geht bitte bei Gladbach ab diese Saison?

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Profitieren von einer schwachen Liga und stellen sich bislang gut an. Einbruch wird, wie jede Saison, noch kommen.
Aber es war trotzdem schlau, den Zweitligatrainer Hecking gegen Rose zu tauschen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Geht ab in Liverpool :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Alter, was ne Flanke. Da soll nochmal einer Alaba mit Robertson vergleichen :yaoming:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Hätte auch schon 2:0 für City stehen können

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Wenn Klopp-Teams im Upswing sind, dann in aller Konsequenz.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Geiles Spiel bisher.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Die Art und Weise wie Liverpool das Mittelfeld überspielt und sich damit aus dem Pressing befreit ist einfach allererste Sahne ...dazu dann noch eine gnadenlose Chancenverwertung.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Es ist schon ziemlich krass wie viel besser City ist. Liverpool hat in dieser Saison einfach alles Glück der Welt.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Das hatte aber schon Potenzial für ne rote Karte, was Abraham da macht

meinte obv das Foul an Höler, nicht an Streich :f_drink:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Krass, sowas sieht man selten in der Bundesliga.

Antwort
Zitat
NoG2k5

also rot für den Freiburger ist auch so typisch deutscher Schiri :facepalm:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Finde rot für Grifo vertretbar, auch wenn es mich ankekst. Nach dem Bodycheck von Abraham ist aufspringen und sich aufregen etc ok, aber Grifo darf Abraham halt nicht an die Gurgel gehen. Außer Bruns (Co-Trainer Freiburg, gelbe Karte) wurde sonst auch glaub niemand belangt. Grifo halt einfach auch zu hitzig/dumm, auch wenn das von Abraham natürlich nochmal ne ganz andere Nummer war. Mal sehen wie lange die beiden jeweils gesperrt werden.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich weiß, passt nicht so ganz in die Aktualität, aber wenn ich zurückblicke für was ein Ribery alles NICHT rot bekommen hat ... :|
Das bei Grifo ist halt wieder eine grenzdebile Konzessionsentscheidung, weil der Kölner Keller Langeweile hatte

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Sitzt Ribery nicht gerade eine Rot-Strafe ab, weil er den Linienrichter geschubst hat?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Keine Ahnung. Aber wenn ja, dann dachte er vermutlich noch, er stünde unter dem Schutz des Bayernbonus :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Grad bei nitro das erste Mal das Tor der Augsburger gesehen...
Da stand ne 4-Mann-Mauer, also müssen die Spieler von Augsburg Abstand halten. VAR, am pennen, ist ja "nur" Paderborn? :f_ugly:
Dann noch die Argumentation mit Haupt- und Nebenmauer. Wollen uns die Schiris eigentlich komplett verarschen? Verkackte Akademiker mit Pfeife, die sich als was besseres fühlen, deren Argumente aber man mit 2 Bildern ad absurdum führen kann.

Von dem Vorwurf der Paderborner, dass der 4. Offizielle "dann spielt besser Fußball, ihr Blinden" brüllte, will ich gar nicht erst anfangen....

Grandioses Spackntum im aktuellen Schiedsrichterwesen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von NoG2k5
Ich weiß, passt nicht so ganz in die Aktualität, aber wenn ich zurückblicke für was ein Ribery alles NICHT rot bekommen hat ... :|
Das bei Grifo ist halt wieder eine grenzdebile Konzessionsentscheidung, weil der Kölner Keller Langeweile hatte

Da hast du natürlich recht, es gab schon für schlimmeres kein rot. Finde dennoch auch für Grifo rot richtig. Man darf dem Gegner halt nicht an die Gurgel gehen. Vorbildfunktion usw.

Antwort
Zitat