Hatte Griezmann eigentlich schon ein gutes Spiel für Barcelona? Grad wieder nach 55 Minuten ausgewechselt, weil scheiße
Das erste Spiel für den neuen Trainer in Leipzig... war auch eher nicht ganz zu Ende gedacht in Köln das Ganze. Wayne positiver Trainereffekt
Ich glaube bei Real/Paris gibts grad eine der absurdesten VAR-Entscheidungen aller Zeiten.
Der Superlativ ist angebracht.
Man beachte: Klare Fehlentscheidung!
Original von MrPGrey
Man beachte: Klare Fehlentscheidung!
Vor allem dass das Foul an Marcelo so gewertet wurde. Am ehesten noch das Foul von Courtois, das klar im 16er und keine Notbremse war. Lächerlich.
National können die Bayern die Schiris kaufen, international ist es halt das große Real
Original von BradNitt
als ob Leverkusen aber der Maßstab ist
Platz 9 und grad mal halb so viele Punkte in der eigenen Liga wie Belgrad.
ich pack das mal hier rein, weil in den Fanthreads ja nur Eier kraulen und jubeln gewünscht ist...
Ich nominiere diesen Post zum Kackkommentar des Monats
danke Bruder. freut mich, dass du es zu schätzen weißt ![]()
war schon leicht mad dass mir Aycaramba da in die Parade gefahren ist
Original von BradNitt
danke Bruder, freut mich dass du es zu schätzen weißt
war schon leicht mad dass mir Aycaramba da in die Parade gefahren ist
darauf n ![]()
2 (Auswärts-)Spiele, 8:0 Tore
Kann morgen gern so weitergehen
Original von matusow
Was jetzt? Belgrad so viel stärker als Leverkusen?
hätten auf jeden Fall doppelt soviel Punkte, ja
Klinsmann bis Sommer Trainer in Berlin.
Glückwunsch ♦
E:Alles unter Vorbehalt laut Sky Infos, Nouri Co-
und Köpke Torwarttrainer.
Der Torwart von St. Etienne grad solide mit Knie voraus den Stürmer getroffen. Wahrscheinlich keine Absicht, aber ich finds immer wieder dumm, dass sowas kein Foul ist, aber andersrum darf ein Stürmer den Torwart nicht mal falsch anpusten, weil sofort Freistoß gepfiffen wird
Original von Jackknife398
War foul
![]()
Da geht der Spieler halt klar mit seinem Gesicht in den Fuß vom Torwart rein, klare Gelbe und Freistoß Werder. In my unbiased opinion