Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
MeyerZwo

Original von mschwiko
jo und die trainer haben sich hinzusetzen und sich nicht zu bewegen, geklatscht werden darf auch nicht mehr, der sitznachbar könnte sich dadurch gestört fühlen, wenn er auf sein handy schaut....

und bei rudel bildung, insbesondere bei geschossenen toren wird jedem beteiligten spieler gleich rot gezeigt, was soll dieses zusammen rotten....

Klar. Wenn wir eine negative Emotion versuchen aus dem Spiel zu nehmen verschwinden natürlich auch alle anderen.

Antwort
Zitat
withoutaname

In anderen Sportarten ist es ja auch möglich, dass die Spieler nicht dauernd den Schiedsrichter volllabern.

Antwort
Zitat
kelric

Kapiere auch nicht, wie man das Schiri-anblöken auch noch verteidigen kann. Handball, Eishockey, Football, Rugby, ... - nirgendwo wird so viel mit dem Schiri diskutiert wie im Fußball. Und da kann ich jetzt nicht sagen, dass das unemotionale Sportarten wären. Das Verhalten im Fußball finde ich einfach unwürdig - dass es auch anders geht sieht man im Hallenfußball, wo viel schneller gespielt wird und deshalb ein rumliegen und lamentieren direkt mal zu nem Gegentor führen kann.

Antwort
Zitat
murdock04

mschwiko ist ein troll. don't feed it.

Antwort
Zitat
ssssshh

Original von kelric
Kapiere auch nicht, wie man das Schiri-anblöken auch noch verteidigen kann. Handball, Eishockey, Football, Rugby, ... - nirgendwo wird so viel mit dem Schiri diskutiert wie im Fußball. Und da kann ich jetzt nicht sagen, dass das unemotionale Sportarten wären. Das Verhalten im Fußball finde ich einfach unwürdig - dass es auch anders geht sieht man im Hallenfußball, wo viel schneller gespielt wird und deshalb ein rumliegen und lamentieren direkt mal zu nem Gegentor führen kann.

Bei den anderen Sportarten wird wahrscheinlich schon in der Jugend auf einen vernünftigen und respektvollen Umgang geachtet. Dazu kommt dass Trainer, Eltern,Fans etc das eben auch von klein auf so erlebt haben und es dann an die neue Generation weitergeben.

Antwort
Zitat
murdock04

Alphonso Davies ist witzig. Mal was anderes als Goldsteak.

Original:

Spoiler

Antwort
Zitat
BradNitt

Antwort
Zitat
BradNitt

Antwort
Zitat
LOncleSoul

Was ne geile Bude!!!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

In den USA in England geboren also :coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname

Kann man mal machen als Kapitän :facepalm:

Antwort
Zitat
timoe

Dass die beiden Schubser gegen Reyna zu wenig waren, kann ich noch halbwegs verstehen, aber wie kann das nicht spätestens bei der (vermeintlichen) Tätlichkeit Elfmeter sein? Der Ball war doch im Spiel. Und wie kann man da auf Freistoß Werder kommen? Oder hat er etwa auf Schwalbe Reyna entschieden?

Antwort
Zitat
BradNitt

gz an Bremen starke Leistung und verdienter Sieg

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Hummels :facepalm:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von timoe
Dass die beiden Schubser gegen Reyna zu wenig waren, kann ich noch halbwegs verstehen, aber wie kann das nicht spätestens bei der (vermeintlichen) Tätlichkeit Elfmeter sein? Der Ball war doch im Spiel. Und wie kann man da auf Freistoß Werder kommen? Oder hat er etwa auf Schwalbe Reyna entschieden?

Lol stimmt, die Tätlichkeit passiert ja während das Spiel läuft :thinking: Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht lol.

Starke erste HZ von Bremen, mit solchen Leistungen sollten sie jetzt auch mal in der Liga anfangen.

Antwort
Zitat
MrPGrey

Und das auf Schalke ist ne Tätlichkeit von Wagner.

HAHAHAHAHAHAHAH :f_love::f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
timoe

Rot für dem Gegenspieler aufhelfen, nice. :f_love:

Antwort
Zitat
murdock04

Und Mascarell keine Karte :f_ugly:

Antwort
Zitat
LOncleSoul

In Dortmund ist Faustkampf zulässig und in Gelsenkirchen nicht mal hoch helfen?

😄😄👍👍👍

Antwort
Zitat
onese7en

Die rote Karte gegen Wagner ist das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe. Und dann auch noch nach Videobeweis, wo der sich das x-mal und in Zeitlupe angucken konnte...

Antwort
Zitat