Winkmann und der Nachwuchs Osmers sind im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Pfeiffen.
Original von Play4forlife
Original von timoe
Dass die beiden Schubser gegen Reyna zu wenig waren, kann ich noch halbwegs verstehen, aber wie kann das nicht spätestens bei der (vermeintlichen) Tätlichkeit Elfmeter sein? Der Ball war doch im Spiel. Und wie kann man da auf Freistoß Werder kommen? Oder hat er etwa auf Schwalbe Reyna entschieden?Lol stimmt, die Tätlichkeit passiert ja während das Spiel läuft
Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht lol.
Starke erste HZ von Bremen, mit solchen Leistungen sollten sie jetzt auch mal in der Liga anfangen.
? war ja nach dem Videobeweis kein laufendes Spiel mehr. Schwalbe Reyna, kriegt gelb, tätlichkeit moisander, kriegt gelb. freistoß werder
Klarer tätlicher Angriff wie der Wagner den armen Tohuwabohu am Schlafittchen packt. Ich glaube er wollte ihn würgen.
Original von GeraldG
Original von timoe
Dass die beiden Schubser gegen Reyna zu wenig waren, kann ich noch halbwegs verstehen, aber wie kann das nicht spätestens bei der (vermeintlichen) Tätlichkeit Elfmeter sein? Der Ball war doch im Spiel. Und wie kann man da auf Freistoß Werder kommen? Oder hat er etwa auf Schwalbe Reyna entschieden?Lol stimmt, die Tätlichkeit passiert ja während das Spiel läuft
Starke erste HZ von Bremen, mit solchen Leistungen sollten sie jetzt auch mal in der Liga anfangen.
? war ja nach dem Videobeweis kein laufendes Spiel mehr. Schwalbe Reyna, kriegt gelb, tätlichkeit moisander, kriegt gelb. freistoß werder
Zum Zeitpunkt des Schubsers war der Ball noch im Spiel. Wenn der Schiri dies als Tätlichkeit wertet, ist es zwingend Elfer. Ob er rot oder gelb ist dafür unerheblich.
Original von GeraldG
Original von timoe
Zu dem Zeitpunkt, als die Tätlichkeit statt fand, war aber doch die angebliche Schwalbe noch nicht gepfiffen. Also kann er doch die vor dem Pfiff statt findende Tätlichkeit mit Elfmeter ahnden, weil es obv keine Schwalbe war, analog zu anderen Situationen, in denen heute extra mit dem Pfiff abgewartet wird. Oder nicht?
schiri kann alles. aber er hat offensichtlich ne schwalbe bei reyna gesehen und ihm dafür gelb gegeben.
Original von GeraldG
schiri kann alles. aber er hat offensichtlich ne schwalbe bei reyna gesehen und ihm dafür gelb gegeben.
Schwalbe vonnReina aus dem Zweikampf im Strafraum oder beim Schubser durch Moisander?
Beim Zweikampf war es eine glasklare Schwalbe, beim Schubser würd ich nicht von Schwalbe, sondern vom theatralischen Gehabe reden.
Original von GeraldG
Okay, war mir halt im ersten Moment nicht klar, dass man da NACH Videobeweis plötzlich eine Schwalbe sehen kann. Während des Spiels hat er noch glasklar "weiterspielen" signalisiert und dann nach der Tätlichkeit einen mysteriösen Freistoß für Werder gepfiffen.
Zur ersten Szene: Ein Verteidiger stößt klar von hinten mit dem Arm, der andere nimmt mit ausgestrecktem Arm von der anderen Seite Kontakt auf und zusammen schneiden sie ihm den Weg zum Ball ab. Über grenzwertige Kontakte, die so gerade noch ohne Elfer durchgehen, können wir hier noch reden (wäre meine Entscheidung gewesen), aber Schwalbe...
Bei 100 solcher Situationen ohne das, was danach passiert ist, gibt es da normalerweise nicht einmal gelb wegen Schwalbe. War für Herrn Winkmann wohl schlicht die angenehmere Entscheidung als in der 82. Minute einen vermutlich spielentscheidenden Elfer zu pfeifen.
Original von ssssshh
Beim Zweikampf war es eine glasklare Schwalbe, beim Schubser würd ich nicht von Schwalbe, sondern vom theatralischen Gehabe reden.
troll wo anders oder es kommen ein paar Ribery Ellbogen auf dich geflogen.
Ich melde mich jetzt auch wieder bei meiner alten Kleisklasse Manschaft. Spielerpass sollte noch dort sein. Dann Schubs ich alle weg und wenn der Schiri ein Problem damit hat verweise ich auf Bremen vs BVB
Na so ein Zufall, dass sich hier die Bremer Fans da alle so einig sind.
Merkwürdigerweise hat bis zur finalen Entscheidung niemand auch nur ansatzweise etwas
von einer Schwalbe verlautbaren lassen.
Erst als man versucht hat irgendwie die Entscheidung des Schiris zu rechtfertigen, war alles klar.
Seid wenigstens so aufrichtig wie die die meisten anderen Fußballfans hier und gebt einfach zu,
dass ihr da unfassbares Glück hattet und das ne absolute Fehlentscheidung war.
Alles andere ist ganz ganz schwach.
Im Stadion könnte ich das von der anderen Seite nicht als Schwalbe erkennen... Sorry....
EDIT: Fernsehbilder dann glasklare Schwalbe!
Original von MrPGrey
Na so ein Zufall, dass sich hier die Bremer Fans da alle so einig sind.
Merkwürdigerweise hat bis zur finalen Entscheidung niemand auch nur ansatzweise etwas
von einer Schwalbe verlautbaren lassen.
Erst als man versucht hat irgendwie die Entscheidung des Schiris zu rechtfertigen, war alles klar.Seid wenigstens so aufrichtig wie die die meisten anderen Fußballfans hier und gebt einfach zu,
dass ihr da unfassbares Glück hattet und das ne absolute Fehlentscheidung war.
Alles andere ist ganz ganz schwach.
Kannst gerne im Fan thread lesen, dass ich das ganze Spiel für glücklich gewonnen halte. In der zweiten Halbzeit war es alleine das unvermögen vom BvB vorm Tor gewchuldet, dass wir uns durchgeluckt haben. Aber Reyna will diesen Elfmeter und bei dem Gerangel lässt er sich fallen. Vielleicht hat er Moisander wirklich so wenig körperlich entgegenzusetzen, aber das ist niemals eine Tätlichkeit.
Natürlich ist das keine Tätlichkeit
.
Kannst ja mal versuchen den Schiri so zu packen und dann sehen, was er für ne Karte zückt.
Weil Schiedsrichter und Spieler immer gleich behandelt werden,nä?!
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Selbst Julian Brandt sagt, dass es keine Tätlichkeit ist.
Original von MrPGrey
Natürlich ist das keine Tätlichkeit.
Kannst ja mal versuchen den Schiri so zu packen und dann sehen, was er für ne Karte zückt.
Nicht jeder Vergleich muss hinken....