Endlich mal REALE Konsequenzen anstatt pseudo Strafen
War ja schon etwas skeptisch wegen all des Haaland-Hypes, aber der Mann ist schon ein krasser Winner-Typ. Und gerade mal 19 ... Schwer vorzustellen, dass der keine große Karriere vor sich hat.
Original von withoutaname
War ja schon etwas skeptisch wegen all des Haaland-Hypes, aber der Mann ist schon ein krasser Winner-Typ. Und gerade mal 19 ... Schwer vorzustellen, dass der keine große Karriere vor sich hat.
Jo, Mentalität hat man oder hat man nicht ![]()
Wirklich ein krasser Positivtyp auf dem Platz.
Der Elfmeter in Gladbach ist auch n Witz. Als ob er sehen kann, dass das IM Strafraum war. Das ist doch kein klarer Elfer..
Wo ist BradNitt und wie erklärt er sich dieses Ergebnis von der "Nr. 1 (Lachnummer) im Pott"?
Klinsmann ist einfach nur ein abartiger Mensch...
Selbst wenn das alles stimmt was in diesem "Tagebuch" steht, macht man es nicht öffentlich. Sieht mir ganz nach: ich hau meine EX in die Pfanne und veröffentliche Nude Bilder von ihr.
Hammerharte Urteile...wielange war er in Berlin, um das so bewerten zu können?
Da scheint ja hinter seiner Grinsefassade ein ziemlich kalter Kerl zu lauern
Was für eine Funktion soll so ein komisches "Protokoll" gehabt haben, außer den Verein hinterher noch schön in den Dreck ziehen zu können?
Durfte schon einige Herthaner kennenlernen, die wegen Preetz' vermeintlicher Unfähigkeit schon längere Zeit nicht mehr ins Stadion gehen.
HSV Fans sind bestimmt etwas neidisch
Hab ne Frage an die Fußballpros hier die sich schon länger damit beschäftigen als ich:
Marcel Reif wird von den Meisten, so kommt es mir vor, bei uns im Forum nicht wirklich gemocht. War auch nie großer Fan von ihm.
Kann es sein, dass sich die Meinung zu ihm im laufe der Jahre geändert hat und er früher mal beliebt war?
Ich schau mir gern alte Folgen von Harald Schmidt an und in Folgen kurz nach 2000 herum scheint es so als ob Marcel Reif da ziemlich beliebt gewesen wäre als Kommentator.
Finde ihn deutlich sympatischer seit dem er kein regelmäßiger Kommentator mehr ist. Früher fand ich ihn oft unerträglich.
Konnte ihn noch nie leiden.
Schaue auch kein Doppelpass mehr seitdem er da "Experte" ist, und ich habe es probiert aber dieser mann bringt mich an meine grenzen.
Alle aussagen auf reinsten Bildneveau.
Imo schlimmster Fail den er immer und immer wieder gebracht hat als Kommentator ist das er schwarze spieler sehr oft verwechselt hat.
Kann man sich doch nicht ausdenken. ka wieso er nicht auf trikotnummern geachtet hat wenn es ihn schon so schwer fällt.