:megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
Uff, also Liverpool war grad einschläfernd ^^
Hoffe Real Madrid macht da gleich etwas mehr Action
Ganz ehrlich, ohne Fans ist Fussball halt nicht einmal halb so geil. Liegt sicherlich auch an den Spielen heute, die wirklich lame sind, aber so richtige Emotionen kommen bei mir einfach nicht auf. Naja, trotzdem besser als nichts.
ich habs auch nur nebenher aufm Laptop laufen, trotzdem lame, wenn so quasi nix passiert.
junge Spieler in italien so, nachdem sie aus der Akademie eines Topteams kommen ... ![]()

Habe mich gerade durch die TV- und Audiorechtevergabe gekämpft und irgendwie bleibt für mich die Frage offen wer ab 21 die Rechte für diese zeitnahen Clips im digitalen Bereich bekommen hat. Letzte Periode Bild, aktuell DAZN und zukünftig?
Überraschend das Amazon die einzigen Rechte die sie hatten auch noch an die ARD verloren hat und damit ab 2021 auch nicht mehr über prime Music senden wird.
Original von NoG2k5
die Blöd mischt auch mit
Ah danke damit beantwortest Du genau meine offene Frage
Ich bin etwas über Amazon enttäuscht, ich dachte die machen da jetzt richtig Bambule mit ihrem unendlichen Geld. Das hätte doch Millionen an neuen Prime Mitgliedern gebracht...