Original von ssssshh
Am Ende dann nicht mal zweistellig.![]()
die Chance für Dortmund!
Was macht Sommer da beim Gegentor? Wo soll Reyna denn hinschießen, wenn nicht ins lange Eck?
Was soll Sommer denn machen, wenn 5m vor ihm einer abzieht? Reyna könnte doch auch ins Kurze schießen, noch dazu wo der Verteidiger eher das lange Eck abdeckt
Original von withoutaname
Naja, den Fuß rausstrecken könnte er zum Beispiel.
Alter...
Southampton vs. Tottenham: 1:4 aktuell
4 Tore Son, 4 Assists Kane. Das gab es vorher bestimmt auch noch nicht so oft.
Zweites Spiel und zweiter Patzer von Kepa. Der macht ja noch schlimmer weiter als letzte Saison. Was die sich bei der Ablöse gedacht haben?! 80 Mio für die Katze
Gündogan positiv auf das Coronavirus getestet
so rasant, wie die Zahlen auf der Insel wieder ansteigen, wird er wohl leider kein Einzelfall bleiben
Mir geht die Theatralik schon wieder auf die Nerven nach Fouls seitdem wieder Zuschauer im Stadion zugelassen sind
Original von starmarti1989
Kimmich erst halb tot, merkt sie spielen weiter und flitzt plötzlich wieder.
Kimmich wäre halt wirklich ein perfekter 6er für Sevilla. Immer am meckern, ranzt immer den Schiri an, fällt ähnlich leicht und clever, hat dazu wie das spanische Team aber auch eine super Mentalität. Würde passen.
Nicht, dass es wirklich zweifelhaft gewesen wäre, aber Glückwunsch an Bayern zur Meisterschaft.
Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die Bayern haben seit Flick nur gegen die größeren Vereine der Bundesliga Punkte abgegeben(Leverkusen, Gladbach, Leipzig).
Ich seh den BVB qualitativ echt nicht so weit weg, aber es fehlt einfach diese brutale Konstanz für den letzten Schritt. Die Bayern gewinnen die Meisterschaft nicht, weil sie die Spitzenspiele gewinnen, sondern, dass sie gegen die Kleineren immer gewinnen.
Arminia ist angekommen und sollte Arminia nicht gegen Bremen verlieren (ich denke durchaus realistisch) und Bayern nicht gegen Hoffenheim oder Hertha verlieren (sollte auch durchaus möglich sein) steigt am 4. Spieltag das Spiel der beiden ungeschlagenen Teams der Bundesliga des Jahres 2020
Schalke trennt sich angeblich von Wagner. Das hätte man auch schon vor der Saison haben können. Den Verein soll einer verstehen.
War ja abzusehen. Könnte dieses Jahr wirklich das Ende für Schalke bedeuten. Letztes Mal hat die Hinrunde noch die Rückrunde ausgeglichen - kann mir nicht vorstellen, dass das noch mal klappt.
Ich find den Zeitpunkt halt etwas unglücklich. Das hätte man durchaus ja auch schon am Ende der letzten Saison machen können. Obwohl man schon sagen muss, dass es noch schlimmer geworden als letzte Rückrunde. Und das soll was heißen.
Der neue dann direkt Leipzig, Union und Dortmund. Da werden evtl auch 0 Punkte geholt
Ja schon alles extrem unglücklich wie das läuft.
Auf der anderen Seite kann man aber auch nicht so weitermachen. Dann haben die Schalker nach 5 Spielen 0 Punkten und -25 in der Tordifferenz. Super unangenehme Situation, in der sich die Schalker da befinden.