Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Klar, 18 spiele ohne Sieg. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wird ne ganz harte Saison.

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Seit wann ist das unabsichtliche Schlagen eines Spielers mit dem Ellenbogen kein Foul?

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Original von MeyerZwo
Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die Bayern haben seit Flick nur gegen die größeren Vereine der Bundesliga Punkte abgegeben(Leverkusen, Gladbach, Leipzig).
Ich seh den BVB qualitativ echt nicht so weit weg, aber es fehlt einfach diese brutale Konstanz für den letzten Schritt. Die Bayern gewinnen die Meisterschaft nicht, weil sie die Spitzenspiele gewinnen, sondern, dass sie gegen die Kleineren immer gewinnen.

Tja, was soll man sagen.
Da hofft man einmal auf einen Ausrutscher und tada.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von MrPGrey

Original von MeyerZwo
Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die Bayern haben seit Flick nur gegen die größeren Vereine der Bundesliga Punkte abgegeben(Leverkusen, Gladbach, Leipzig).
Ich seh den BVB qualitativ echt nicht so weit weg, aber es fehlt einfach diese brutale Konstanz für den letzten Schritt. Die Bayern gewinnen die Meisterschaft nicht, weil sie die Spitzenspiele gewinnen, sondern, dass sie gegen die Kleineren immer gewinnen.

Tja, was soll man sagen.
Da hofft man einmal auf einen Ausrutscher und tada.

Bis vor dem Hoffenheimspiel hatte ich noch recht damit.

Edit: Kramaric ist schon ein ein echt verdammt geiler Fußballer.

Antwort
Zitat
MrPGrey

Stimme dir da auch komplett zu.
Wollte nur einen Wortwitz einbauen.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von hschuster
Arminia ist angekommen und sollte Arminia nicht gegen Bremen verlieren (ich denke durchaus realistisch) und Bayern nicht gegen Hoffenheim oder Hertha verlieren (sollte auch durchaus möglich sein) steigt am 4. Spieltag das Spiel der beiden ungeschlagenen Teams der Bundesliga des Jahres 2020 :coolface:
:coolface:

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Bei so einem dummen und mehr als unnötigen Spiel wie heute riecht es doch ganz klar nach Kreuzbandriss bei einem der Spieler....

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Und Bibi darf ihr letztes Profispiel leiten.
lel Familienplanung. :yaoming:
Sicher nicht.
Bin mal auf die tatsächlichen Hintergründe gespannt.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Ich find es schade, dass sie aufhört. Mag sie eigentlich als Schiedsrichterin recht gerne.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Dortmunder sammelt den Ball vor der Bayernbank ein. Der vierte Offizielle geht sicherheitshalber erstmal mit um die Lage im Griff zu haben :yaoming:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von MeyerZwo
Ich find es schade, dass sie aufhört. Mag sie eigentlich als Schiedsrichterin recht gerne.

die macht doch weiter in der Küc...eeeh..... im Keller

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Schade, ich fand sie immer gut. Aber auch unabhängig von ihrer Leistung als Schiri ein Verlust für den deutschen Profifußball.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Glück für Bayern, dass Dahoud eher so zu Würzburg passt :yaoming:

Antwort
Zitat
ssssshh

Dabei ist Dahoud ein top top Spieler mit top top Stats.

Antwort
Zitat
MrPGrey

Auf geeehts.
Jetzt gehn sie unter. UNTER.

(:yaoming: )

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Bayern und Dortmund sollten ziemlich safe durch sein. Leipzig und Gladbach werden interessant.

Antwort
Zitat
ssssshh

Bayern mit der klassischen 2 starke, 2 schwache Mannschaften Gruppe. Gladbach klar das schwächste Team ihrer Gruppe, bye. Leipzig wird sich wohl mit Man Utd um Platz 2 streiten. BvB uninteressante Gruppe mit 3 ähnlich starken Teams.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Was zur ist Midtjylland?! Ich glaube ich habe keine Ahnung mehr von Fussball...

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von g0rd0nBleu
Was zur ist Midtjylland?! Ich glaube ich habe keine Ahnung mehr von Fussball...

dabei haben die aktuell mit das interessanteste Projekt in ganz Europa :f_thumbsup:

Money­ball im Nie­mands­land
“There is something right in the state of Denmark” – Interview with Midtjylland’s former head of scouting Lars Hallengreen
Moneyball im Fußball: Die Utopie der Grenzenlosigkeit

Antwort
Zitat