Klar, 18 spiele ohne Sieg. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wird ne ganz harte Saison.
Seit wann ist das unabsichtliche Schlagen eines Spielers mit dem Ellenbogen kein Foul?
Original von MeyerZwo
Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die Bayern haben seit Flick nur gegen die größeren Vereine der Bundesliga Punkte abgegeben(Leverkusen, Gladbach, Leipzig).
Ich seh den BVB qualitativ echt nicht so weit weg, aber es fehlt einfach diese brutale Konstanz für den letzten Schritt. Die Bayern gewinnen die Meisterschaft nicht, weil sie die Spitzenspiele gewinnen, sondern, dass sie gegen die Kleineren immer gewinnen.
Tja, was soll man sagen.
Da hofft man einmal auf einen Ausrutscher und tada.
Original von MrPGrey
Original von MeyerZwo
Das ist der Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Die Bayern haben seit Flick nur gegen die größeren Vereine der Bundesliga Punkte abgegeben(Leverkusen, Gladbach, Leipzig).
Ich seh den BVB qualitativ echt nicht so weit weg, aber es fehlt einfach diese brutale Konstanz für den letzten Schritt. Die Bayern gewinnen die Meisterschaft nicht, weil sie die Spitzenspiele gewinnen, sondern, dass sie gegen die Kleineren immer gewinnen.Tja, was soll man sagen.
Da hofft man einmal auf einen Ausrutscher und tada.
Bis vor dem Hoffenheimspiel hatte ich noch recht damit.
Edit: Kramaric ist schon ein ein echt verdammt geiler Fußballer.
Original von hschuster
Arminia ist angekommen und sollte Arminia nicht gegen Bremen verlieren (ich denke durchaus realistisch) und Bayern nicht gegen Hoffenheim oder Hertha verlieren (sollte auch durchaus möglich sein) steigt am 4. Spieltag das Spiel der beiden ungeschlagenen Teams der Bundesliga des Jahres 2020![]()
![]()
Spoiler
![]()
Bei so einem dummen und mehr als unnötigen Spiel wie heute riecht es doch ganz klar nach Kreuzbandriss bei einem der Spieler....
Und Bibi darf ihr letztes Profispiel leiten.
lel Familienplanung. ![]()
Sicher nicht.
Bin mal auf die tatsächlichen Hintergründe gespannt.
Ich find es schade, dass sie aufhört. Mag sie eigentlich als Schiedsrichterin recht gerne.
Dortmunder sammelt den Ball vor der Bayernbank ein. Der vierte Offizielle geht sicherheitshalber erstmal mit um die Lage im Griff zu haben
Original von MeyerZwo
Ich find es schade, dass sie aufhört. Mag sie eigentlich als Schiedsrichterin recht gerne.
die macht doch weiter in der Küc...eeeh..... im Keller
Schade, ich fand sie immer gut. Aber auch unabhängig von ihrer Leistung als Schiri ein Verlust für den deutschen Profifußball.
Bayern und Dortmund sollten ziemlich safe durch sein. Leipzig und Gladbach werden interessant.
Bayern mit der klassischen 2 starke, 2 schwache Mannschaften Gruppe. Gladbach klar das schwächste Team ihrer Gruppe, bye. Leipzig wird sich wohl mit Man Utd um Platz 2 streiten. BvB uninteressante Gruppe mit 3 ähnlich starken Teams.
Original von g0rd0nBleu
Was zur ist Midtjylland?! Ich glaube ich habe keine Ahnung mehr von Fussball...
dabei haben die aktuell mit das interessanteste Projekt in ganz Europa ![]()
Moneyball im Niemandsland
“There is something right in the state of Denmark” – Interview with Midtjylland’s former head of scouting Lars Hallengreen
Moneyball im Fußball: Die Utopie der Grenzenlosigkeit