Die Story über Midtjylland liest sich super interessant.
Die kann man aber auch kennen. Spielen in den letzten Jahre immer im Europapokal mit.
Clever vom HSV sich in Dänemark anzumelden, da reichts vielleicht noch für die 1. Liga
Original von Jignavo
Pfeift ihr das Tor am Ende von Bielefeld auch ab?
Sieht schon (zu) heftig aus, wenn man das Bein so gestreckt durchzieht und der Gegner das dann clever annimmt. Denke ist okay, das abzupfeifen.
Ich glaube David Wagner erreicht die Mannschaft nicht mehr und die sollten über einen Trainerwe...oh wait
Immer neue Tiefpunkte bei den Schalkern. Die sollen sich gleich vom Spielbetrieb abmelden - können froh sein, dass Corona ist und die nicht laufend von vollem Haus ausgepfiffen werden.
Original von NoG2k5
Original von Jignavo
Pfeift ihr das Tor am Ende von Bielefeld auch ab?Sieht schon (zu) heftig aus, wenn man das Bein so gestreckt durchzieht und der Gegner das dann clever annimmt. Denke ist okay, das abzupfeifen.
Find ich auch klar gefährliches Spiel. Egal ob er den Gegner trifft oder nicht, so gestreckt darf er da nicht reingehen.
Original von Kleeblatt1903
Klar mit der Sohle drübergehalten. Da gibts keine 2 Meinungen.
Dachte ich eigentlich auch und war überrascht, dass auf wahretabelle (lol, wahretabelle) eine sehr große Mehrheit der nicht-Werderfans anders abgestimmt hat. Ich meine, der Werderspieler hat da doch nur die Wahl, wegzubleiben oder gegen die offene Sohle eine schwere Verletzung zu riskieren.
Original von timoe
Original von Kleeblatt1903
Klar mit der Sohle drübergehalten. Da gibts keine 2 Meinungen.Dachte ich eigentlich auch und war überrascht, dass auf wahretabelle (lol, wahretabelle) eine sehr große Mehrheit der nicht-Werderfans anders abgestimmt hat. Ich meine, der Werderspieler hat da doch nur die Wahl, wegzubleiben oder gegen die offene Sohle eine schwere Verletzung zu riskieren.
Ist dann halt mindestens vom Abwehrspieler clever angenommen. Als Verteidiger muss man doch heutzutage nur fallen und bekommt den Pfiff. Ist peinlich lächerlich, aber da die dummen Schiris das pfeifen, ist es halt clever....
Wenn der Angreifer mit der Sohle voraus geht, braucht der Verteidiger nix anderes machen als zeitgleich am Ball zu sein. Wenn der Angreifer drüberhält ist es immer gefährliches Spiel.
In dem Fall wars sogar klar Stürmerfaul, weil ers quasi auch vollendet hatte.
Bin wahrlich kein Werderfan aber das war halt obv.
Wäre der Angreifer clever gewesen, wäre er ne Millisekunde früher am Ball gewesen und hätte dann den Spann oder die breite Seite genommen.