Läuft bei PSG
Das nächste interessante Spiel für die ist vermutlich auch erst in der CL bei City
4 Stürmer, von denen 3 die Defensivarbeit verweigern. Reicht meistens in der Liga, heute halt mal nicht.
https://www.ran.de/fussball/video/horrorszene-spieler-tritt-schiri-brutal-gegen-kopf-clip
hat der Spieler das Spiel einfach nur viel zu ernst genommen oder war hier mal wieder ne Maffia am Werke
Welche Meldung kommt in den nächsten Tagen zuerst?
[ ] Entlassung von van Bommel in Wolfsburg
[ ] Entlassung von Weinzierl in Augsburg
Original von matusow
Streich wirds wohl nicht sein.
Da würde ich nicht dagegen wetten ![]()
Ich denke, wir sehen Tedesco bald wieder in der Bundesliga, entweder in bei der Hertha oder in Wolfsburg.
Daran sieht man zum wiederholten Male was für absolute Bananen in der Bundesliga bzw. allgemein im Profifußball arbeiten. Mark van Bommel zu holen ist einfach nur ![]()
Ähnlich wie beim Kapitalmarkt bin ich mir sicher man könnte Affen hinstellen, die Dartpfeile werfen, um Entscheidungen zu treffen und die würden besser runnen als 70-80% der Bundesliga „Manager“
Original von NoG2k5
Welche Meldung kommt in den nächsten Tagen zuerst?[ ] Entlassung von van Bommel in Wolfsburg
[ ] Entlassung von Weinzierl in Augsburg
[x] Rücktritt von Leitl in Fürth
fyp
imo zwar Unsinn aber anscheinend greifen die Mechanismen auch, wenn man sich nur zufällig in die 1. BL verlaufen hat.
Hauptsache st. Pauli steigt auf diese Saison... schon krass was die Mannschaft zusammen spielt
Van Bommel also raus. Stattdessen sollte man eigentlich Schmadtke sofort freistellen.
Original von DiscoD
Van Bommel also raus. Stattdessen sollte man eigentlich Schmadtke sofort freistellen.
lässt jetzt bitte Frontzek übernehmen, dann geht es schnell Richtung Abstieg