sie haben es tatsächlich getan (€: wenn auch vermutlich nur für ein paar Tage)
Dass Schmadtke dort noch immer sein Unwesen treiben darf, kann man auch keinem mehr rational erklären
Kohfeldt wird neuer Trainer in Wolfsburg. Bin gespannt wie das funktioniert. Halte ihn im Grunde schon für einen fähigen Trainer.
Kohfeldt hat auf jeden Fall eine 2. Chance verdient. Ich hätte auch Tedesco gerne wieder in der Bundesliga gesehen.
Seit wann spielt man am 5. Spieltag der CL gegen den Gegner des 2. Spieltags statt des 1. Spieltags?
Original von feinheit
Wird doch immer nach dem 3. Spieltag gespiegelt, also 1 2 3 3 2 1
Und selbst, wenn nicht gespiegelt werden würde, dann wäre doch trotzdem der Gegner des zweiten Spieltags am fünften wieder dran, wenn es 1 2 3 1 2 3 wäre.
Original von Jignavo
Nein, es war zuvor immer 1 2 3 3 1 2
Oh, das ist mir nie aufgefallen
Original von mju12
Und dafür kriegt Hummels rot?
Ich versteh es auch nicht so Recht, vor allem kann man da nicht noch ne Strafe wegen Schauspielerei rausholen, selbst wenn du für das Einsteigen rot gibst? Ist das nicht mindestens grob unsportlich?
Original von Play4forlife
Original von mju12
Und dafür kriegt Hummels rot?Ich versteh es auch nicht so Recht, vor allem kann man da nicht noch ne Strafe wegen Schauspielerei rausholen, selbst wenn du für das Einsteigen rot gibst? Ist das nicht mindestens grob unsportlich?
wäre dafür, solches Theater stets mit gelb zu bestrafen, dann müsste jedes PSG Spiel abgebrochen werden, weil da 5 Spieler wegen Schauspielerei vom Platz fliegen würden :yaoming::truestory:
Original von NoG2k5
Original von Play4forlife
Original von mju12
Und dafür kriegt Hummels rot?Ich versteh es auch nicht so Recht, vor allem kann man da nicht noch ne Strafe wegen Schauspielerei rausholen, selbst wenn du für das Einsteigen rot gibst? Ist das nicht mindestens grob unsportlich?
wäre dafür, solches Theater stets mit gelb zu bestrafen, dann müsste jedes PSG Spiel abgebrochen werden, weil da 5 Spieler wegen Schauspielerei vom Platz fliegen würden :yaoming::truestory:
Das triggered mich halt am meisten. Da schauen die sich das 50 Mal an in Wiederholung und sehen KLAR, dass da grob unsportlich geschauspielert wird und es passiert NICHTS?
True Story. Steht sowas im Regelwerk?
Verstehe halt die Spieler auch nicht. Der VAR prüft sowas doch eh.
Di Maria dürfte schlimmer gewesen sein. Dieser kack Verein verkörpert auf und neben dem Platz alles was man im Fußball nicht braucht