Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Schau mir gerade das erste mal seit langem mal wieder die 2. Liga an und musste feststellen dass ich aus der Startelf des HSV genau 2 Spieler kenne und das auch nur vom Namen. Irgendwie traurig was aus denen geworden ist wenn ich an die Zeiten um 2010 rum denke mit Leuten wie van der Vaart, van Nistelrooy, Guerrero, Olic, Marcell Jansen, Ze Roberto, Petric, Aogo, Atouba, Jarolim usw..

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Der HSV ist ja nun auch bereits in seiner fünften (!!!) Zweitligasaison. Unter Tim Walter traue ich denen dieses Jahr den Sprung zu, wobei so Teams wie Paderborn der x-Faktor sein könnten und mindestens einen Aufstiegsplatz blockieren am Ende der Saison.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

heuer fernandes, glatzel und kittel würden mir was sagen, bei bielefeld auch nur 3
mal noch spaßeshalber bei karlsruhe und hansa den kader angeschaut, da kenn ich niemanden^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol 2. Bundesliga :|
Schau ich manchmal gegen Ende der Saison auf die Tabelle um zu sehen wer auf den Aufstiegs und Abstiegsplätzen ist.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Apropos VAR:

Wieso wird jetzt der Elfmeter für Frankfurt zurückgenommen? Kann man doch geben, war bei weitem keine eindeutige Fehlentscheidung.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

eric ten hag kommt gut in den neuen Job rein

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von ssssshh
eric ten hag kommt gut in den neuen Job rein

Kann das Team einfach nicht besser? Das ist ja grotesk schlecht und als Zückerli holst du dir für 60 Mio € einen IV in die Premier League, der keine 1,80m groß ist und körperlich so von so einigen Stürmern abgekocht werden wird.

Antwort
Zitat
ssssshh

die Mannschaft ist untrainierbar

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von ssssshh
die Mannschaft ist untrainierbar

Why?

Antwort
Zitat
ssssshh

Keine Ahnung, die andere Möglichkeit wäre dass sie nur Nieten als Trainer einstellen.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Maguire spielt seit Jahren jedes Spiel, obwohl er einer der schwächsten IVs in der Geschichte des Vereins und der schlechteste Kapitän ever ist, Sir Rashford ist seit Ewigkeiten in einem Loch, Ronaldo ist 50 Jahre alt und will weg, der einzige andere Stürmer ist mal wieder verletzt und das beste Offensivtalent der letzten Jahre wurde suspendiert, weil er zu gerne seine Freundin verprügelt (wird trotzdem noch voll bezahlt). Im defensiven Mittelfeld braucht man auch seit Jahren einen richtigen Brecher, trotzdem kauft man stattdessen lieber den fünften Linksverteidiger. Die Besitzer scheißen auf alles und ziehen weiter so viele Kohlen wie möglich aus dem Verein. Jeder Zuschauer weiß, dass es mindestens 6 Wechsel in der Startelf braucht, damit man auch nur eine kleine Chance auf Top 4 hat, aber am Ende stehen immer wieder dieselben Nulpen auf dem Platz. Da hilft auch kein neuer Trainer, United ist das Schalke bzw. der HSV der Premier League (weiß nicht was schlimmer ist).

Bin froh, dass ich mich letztes Jahr entschieden hab, nur noch Eventfan zu sein - so kann man über solche Performances wie heute wenigstens herzlich lachen :f_love:

Antwort
Zitat
ssssshh

Kurz, bündig und auf den Punkt. :f_thumbsup:
nächste Woche dann Liverpool

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Danke sense.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Es ist halt wirklich so. Atm eine der - wenn nicht sogar die - größte Lachnummer im europäischen Fußball. Der Trainer steht sei April (?) fest, die Baustellen sollten jedem Amateur bekannt sein und trotzdem bekommt man es nicht hin vernünftige Spieler zu signen, geschweige denn die hochbezahlten Bankdrücker loszuwerden. Alleine die Gerüchte um Arnautovic letzte Woche...oder Rabiot...
Mourinhos 2ter Platz vor paar Saisons war wirklich ne Meisterleistung

Antwort
Zitat
NoG2k5

Und der, der es mal ausgesprochen hat, Rangnick, musste/durfte wieder gehen. Diesem Verein ist aktuell wirklich nicht mehr zu helfen und warum sich ten Haag das antut bzw zutraut, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Antwort
Zitat
ssssshh

Unglaublich hohe Gehälter für Schrottleistung kommt noch hinzu.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Erstes Heimspiel gegen Kanonenfutter und schon bleibt die Offensive des FC Barcelona torlos :yaoming:

Antwort
Zitat
ssssshh
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Gibt es das auch mit Orignalton?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ich schalte nach langer Zeit mal wieder in die BL-Konferenz und eigentlich geht es die ganze Zeit nur um überprüfbare Situationen inkl zweier Torsituationen. Hat hier nicht jemand vor ein paar Seiten behauptet dass dies nicht so oft der Fall ist?

Antwort
Zitat