Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
piaclaev

Mal schauen was die bookies knapp eine Woche vor Start zum ersten Spieltag der 2.Liga meinen:

Ich bin ein wenig verwundert, dass keine einzige Mannschaft eine Siegwarscheinlichkeit von über 50% hat. Gerade Hannover sollte eigentlich keine allzu großen Probleme mit Elversberg haben.

Antwort
Zitat
Hennes

Mal wieder eine katastrophale Leistung einer Nationalmannschaft bei einem Turnier. Wir sollte in Deutschland mal wirklich alles hinterfragen

Antwort
Zitat
BradNitt

deutschland und fußballweltmeisterschaften gehen jetzt getrennte wege :(

Antwort
Zitat
Jignavo

Wie kann man sowas erklären, dass stattdessen eine Mannschaft, die man 6:0 besiegt hat, weiterkommt?

Wieso holt Marokko gegen die anderen beiden Mannschaften zwei Siege und Deutschland nur ein Unentschieden?

Das kannst du dir doch nicht ausdenken.

Antwort
Zitat
BradNitt

war wohl der dämpfer zur rechten zeit für marroko :|

ka. hab nur das spiel heute gesehen, mit deutschland ging halt nicht viel. wenn die jetzt was von mentalität erzählen, dann war die eigentlich hauptsächlich bei südkorea zu sehen. nvmd. bin eh für japan, obwohl ich dachte, dass man dienstag mit deutschland vs brasilien oder frankreich was sehenswertes bekommt.

dann mal gl us für nächstes jahr :transpire:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Und dafür die ganze Diskussion, ob man den Quatsch nun bei den Öffis überträgt oder nicht...

Antwort
Zitat
piaclaev

go Klaksvik :f_love:

Antwort
Zitat
lechef10

Sehe schon real madrid im oktober bei schönem wind und regen auf den färöer rumbolzen :f_love:

Antwort
Zitat
cybergnom

Leider wartet in den PlayOffs mit Gala der vermutlich schwerste Gegner...

Antwort
Zitat
piaclaev

Der DFB-Pokal steht an:

Gladbach ist diesmal die einzige Mannschaft mit einer 1,01er Quote. Mal schauen, ob es der KSC Schalke gleichtut und auch noch bis zum Anpfiff die 2,00er Grenze nach unten durchbricht.

Antwort
Zitat
starmarti1989

Gambler paar heiße Tipps dazu?

Antwort
Zitat
CaptainEmo

LOL Werder

Antwort
Zitat
feinheit

:f_love:

Antwort
Zitat
johngone

Saudi Arabien will mit CL spielen

Wenn das durchgeht, wird es langfristig bestimmt nicht nur bei einem Startplatz bleiben und die Liga wird immer attraktiver für die Spieler...

Antwort
Zitat
daberndl

wenn das durchgeht schau ich keine CL mehr

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman

Wird irgendwann eh dazu führen, Geld regelt.

Antwort
Zitat
lechef10

oder wildcard plätze in der saudi league an city, bayern, psg etc. geben :profit:

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Saudi Clubs in der CL ist langfristig quasi safe, ansonsten würde deren ganzes Projekt keinen Sinn machen. Und wer glaubt schon ernsthaft die UEFA würde bei paar 100 Mios nicht schwach werden?

Antwort
Zitat
MrPGrey

Original von Kuschelbaer
Saudi Clubs in der CL ist langfristig quasi safe, ansonsten würde deren ganzes Projekt keinen Sinn machen. Und wer glaubt schon ernsthaft die UEFA würde bei paar 100 Mios nicht schwach werden?

Das und nichts anderes.
In spätestens 5 Jahren haben die 2+1 Plätze sicher.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gibt nur zwei Szenarien, die ich mir vorstellen kann.
Entweder die kriegen CL-Starterplätze oder drohen damit, das Projekt Super League wieder hochzufahren :|

Antwort
Zitat