Können die überhaupt mit ihrer Ausländerregel mithalten, wenn 5 Spieler talentlose Saudis sind? Oder wurde die Regel mittlerweile gekippt?
Ich seh das nicht so dramatisch.
Ein paar Stars greifen in den nächsten 5 Jahren ein paar Mrd Wüstendollars ab und die Saudis freuen sich darüber, dass den Stars die Saudi League so am Herzen liegt...
Als wenn sich daraus auch nur irgendwas wettbewerbsfähiges etablieren würde...
China hats doch vor ~10 Jahren auch mal probiert und ist gescheitert.
Es reicht halt nicht, wenn du in jedem Team 2 Stars hast. Du brauchst ne ganze Mannschaft und obv. hat der Normalo, der keine 100Mio verdient, keinen Bock in einer unbedeutenden Liga zu spielen...
Halte es außerdem für ausgeschlossen, dass Saudi Arabien irgendwann mal Mitglied der UEFA wird.
Ich würde nicht sagen, dass China daran gescheitert ist. Die Regierung hat, afaik, dem ganzen damals einen Riegel vorgeschoben. Ist also erstmal nicht wirklich vergleichbar.
Original von AVIRA266
Können die überhaupt mit ihrer Ausländerregel mithalten, wenn 5 Spieler talentlose Saudis sind? Oder wurde die Regel mittlerweile gekippt?
Dann werden die eben ganz unbürokratisch per oberstem Dekret eingebürgert, das sollte das kleinste Problem sein.
Wurde etwas ähnliches nicht auch vor ein paar Jahren im Handball gemacht?
Original von ThePope111
Original von AVIRA266
Können die überhaupt mit ihrer Ausländerregel mithalten, wenn 5 Spieler talentlose Saudis sind? Oder wurde die Regel mittlerweile gekippt?Dann werden die eben ganz unbürokratisch per oberstem Dekret eingebürgert, das sollte das kleinste Problem sein.
Wurde etwas ähnliches nicht auch vor ein paar Jahren im Handball gemacht?
Ne, das ist eine komische Regelung im Handball wo wenn jemand keine 3 Jahre (oder so) in einem Nationalteam gespielt hat und in einem fremden Land angestellt ist für dieses Land auflaufen kann. Hat glaube ich wenig mit offizieller Einbürgerung zu tun.
Der erste Spieltag der Bundesliga steht an:

1,45 x 1,43 = 2,0735
Laut den Bookies ist also die Warscheinlichkeit unter 50% , dass Dortmund und Frankfurt ihre Spiele gewinnen werden.
Einschätzung zur Saison:
CL-Anwärter: FCB, BVB, B04, UB, SGE
E(C)L- Anwärter: RBL, SCF, Wob, 1899
Mittelfeld: M05, BMG, Kö, VFB, FCA
Abstiegskampf: WB, VFL, FCH, D98
Was ist der spanische Verbandspräsident eigentlich für ein dämlicher Idiot Hermoso bei der Ehrung nach dem Finale einfach auf den Mund zu küssen.
Und ein alter Mann wie KHR findet das auch noch absolut in Ordnung. Hoffentlich gibt es da irgendwelche Konsequenzen für den Spanier!
als ich vor ein paar tagen einen artikel dazu gelesen hab, hab ich eigentlich gedacht das wäre clickbait und weiter unten im artikel kommt dann "der kuss war jedoch gar nicht so überraschend, die beiden sind seit jahren ein paar"
kannten die sich denn vorher privat irgendwie (muss dann obv trotzdem nicht sein) oder hat er sie einfach random geküsst?
Glaub nicht. Sie fand es auch nicht so gut. Um es mal vorsichtig ausdrücken. Ist einfach maximal übergriffig sie einfach auf den Mund zu küssen.
einen mann hat er auch noch kurz darauf geküsst. zum glück lebt er hier in einem sehr toleranten kulturkreis, sonst hätte er jetzt ernsthafte probleme.
Original von MeyerZwo
Egal wen. Er hat niemanden einfach so zu küssen. Immer maximal übergriffig!
Ist gut jetzt. Meine Güte...
Original von Carty
Original von MeyerZwo
Egal wen. Er hat niemanden einfach so zu küssen. Immer maximal übergriffig!Ist gut jetzt. Meine Güte...
![]()
Nach 5 posts zum Thema kommst du mit "Ist gut jetzt" nach einem Fall von sexueller Gewalt am Arbeitsplatz vor einem Millionenpublikum?
Gestern ist übrigens die internationale Saison für deutsche Teams gestartet. Frankfurt nur mit einem 1:1 bei Levski Sofia. Kein Traumergebnis, zumal das Gegentor erst in der 95. Minute gefallen ist, aber im Rückspiel sollte die Eintracht das klarmachen.
Original von Carty
Wir haben andere Probleme als so etwas...
Ja dann mach mal was anstatt in random Foren rumzuschwurbeln. Davon werden sich unsere Probleme nicht lösen.
Original von MeyerZwo
Was ist der spanische Verbandspräsident eigentlich für ein dämlicher Idiot Hermoso bei der Ehrung nach dem Finale einfach auf den Mund zu küssen.Und ein alter Mann wie KHR findet das auch noch absolut in Ordnung. Hoffentlich gibt es da irgendwelche Konsequenzen für den Spanier!
Das komplette Weltmeisterinnenteam der Spanierinnen ist einfach zurückgetreten solange Rubiales noch im Amt ist. Das nenn ich mal Solidarität mit dem Opfer! Richtig so.