Und laut Kicker hat sich das Thema Raul auch schon wieder erledigt. Er bleibt bei Real
Gut dass Kobel gehalten. Niemals ein Handelfmeter. Aber wie schlecht von Ryerson. Für so einen Ball läuft man schon in C-Jugend Strafrunden
leipzig führt 2:0 gegen city ![]()
dortmund sehr stark und eher unverdient jetzt das 1:1.
newcastle führt auch, könnte sogar eng für psg werden
Ich werde aus den Gegnern nicht schlau ![]()
Wie können die gegen PSG so stark aufspielen und gegen den BVB dann mit gefühlt 75% auflaufen? So schlecht wie in den Spielen gegen den BVB sind sie ja faktisch nicht.
Was sollen die Verteidiger eigentlich machen? Vielleicht sollten sie mit Handschellen auf dem Rücken antreten um diese ganzen lächerlichen Elfmeterentscheidungen zu vermeiden ![]()
Edit: Bei PSG gegen Newcastle gab es auch so eine lächerliche Entscheidung
Gab in der Halbzeit eine andere Perspektive zu sehen, wo klar wurde, dass es doch ein recht klarer Handelfmeter war.
Original von NoG2k5
Ich werde aus den Gegnern nicht schlau
Wie können die gegen PSG so stark aufspielen und gegen den BVB dann mit gefühlt 75% auflaufen? So schlecht wie in den Spielen gegen den BVB sind sie ja faktisch nicht.

Hätte ich nicht gedacht, dass der BVB es souverän aus der Gruppe schafft, gerade nach dem Start.
Was ist eigentlich bei Onana passiert? Den muss man als United doch im Winter ablösen und wen einkaufen, sonst kann das eine ganz bittere Rückrunde werden
Guckt wer St. Pauli gegen HSV? Wie der Kommentator völlig übertreibt ![]()
Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga ![]()
Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld ![]()
Das dümmste und lustigste
Eigentor war imo immer noch das von Piplica
Oder fällt euch noch eins ein?
Ballack ![]()
Gerade das HSV Ding von heute gesehen. Würde ich in der Liste auf Platz 3 einordnen. Zwar etwas Platzfehler, aber wie geil der den unter die Latte bolzt
Original von baaatzi
Guckt wer St. Pauli gegen HSV? Wie der Kommentator völlig übertreibt
Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga
Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld
Das dümmste und lustigsteEigentor war imo immer noch das von Piplica
Ja das heute
haha ja die Eigentore von Kramer und Winklhofer waren auch herrlich ![]()
neben dem (witterungs- / platzbedingten) Aufsetzern und dem schlechten Rückpass, rutscht Heuer Fernandes der Ball halt über den rutschigen Schlappen (der war vlt. auch schon vereist und glatt ♦)
Original von elnapo
Original von baaatzi
Guckt wer St. Pauli gegen HSV? Wie der Kommentator völlig übertreibt
Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga
Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld
Das dümmste und lustigsteEigentor war imo immer noch das von Piplica
Ja das heute
![]()
Mmh langsam glaube ich wirklich du bist Diddi
![]()
![]()