Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Und laut Kicker hat sich das Thema Raul auch schon wieder erledigt. Er bleibt bei Real :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gut dass Kobel gehalten. Niemals ein Handelfmeter. Aber wie schlecht von Ryerson. Für so einen Ball läuft man schon in C-Jugend Strafrunden :yaoming:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

leipzig führt 2:0 gegen city :f_eek:
dortmund sehr stark und eher unverdient jetzt das 1:1.
newcastle führt auch, könnte sogar eng für psg werden :f_drink:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

aus dortmund wird man auch irgendwie nicht schlau

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ich werde aus den Gegnern nicht schlau :thinking:
Wie können die gegen PSG so stark aufspielen und gegen den BVB dann mit gefühlt 75% auflaufen? So schlecht wie in den Spielen gegen den BVB sind sie ja faktisch nicht.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Was sollen die Verteidiger eigentlich machen? Vielleicht sollten sie mit Handschellen auf dem Rücken antreten um diese ganzen lächerlichen Elfmeterentscheidungen zu vermeiden :why:

Edit: Bei PSG gegen Newcastle gab es auch so eine lächerliche Entscheidung

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gab in der Halbzeit eine andere Perspektive zu sehen, wo klar wurde, dass es doch ein recht klarer Handelfmeter war.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

Er meinte sicher den für PSG.

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von NoG2k5
Ich werde aus den Gegnern nicht schlau :thinking:
Wie können die gegen PSG so stark aufspielen und gegen den BVB dann mit gefühlt 75% auflaufen? So schlecht wie in den Spielen gegen den BVB sind sie ja faktisch nicht.

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von deathwulf
Er meinte sicher den für PSG.

jap, danke!

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Hätte ich nicht gedacht, dass der BVB es souverän aus der Gruppe schafft, gerade nach dem Start.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was ist eigentlich bei Onana passiert? Den muss man als United doch im Winter ablösen und wen einkaufen, sonst kann das eine ganz bittere Rückrunde werden :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Tor des Jahrhunderts von Heuer Fernandes (HSV) gerade :f_tongue:

Antwort
Zitat
baaatzi

Guckt wer St. Pauli gegen HSV? Wie der Kommentator völlig übertreibt :f_mad:

Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga :facepalm:

Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld :rolleyes:

Das dümmste und lustigste :coolface: Eigentor war imo immer noch das von Piplica

Oder fällt euch noch eins ein?

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Das ist echt eins der geilsten Eigentore, die ich jemals gesehen habe :f_love:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Ballack :why:

Gerade das HSV Ding von heute gesehen. Würde ich in der Liste auf Platz 3 einordnen. Zwar etwas Platzfehler, aber wie geil der den unter die Latte bolzt :f_love:

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Original von baaatzi

Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga :facepalm:

Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld :rolleyes:

Das dümmste und lustigste :coolface: Eigentor war imo immer noch das von Piplica

Ja das heute :f_love:

Antwort
Zitat
baaatzi

haha ja die Eigentore von Kramer und Winklhofer waren auch herrlich :f_love:

neben dem (witterungs- / platzbedingten) Aufsetzern und dem schlechten Rückpass, rutscht Heuer Fernandes der Ball halt über den rutschigen Schlappen (der war vlt. auch schon vereist und glatt )

Antwort
Zitat
baaatzi

Original von elnapo

Original von baaatzi

Ja das heute :f_love:

Mmh langsam glaube ich wirklich du bist Diddi :thinking: :P

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Gibts das Eigentor irgendwo zu sehen?

Antwort
Zitat