Hier gibts ein Video:
https://www.youtube.com/shorts/Mb_6O6GxExA
Original von baaatzi
Original von elnapo
Original von baaatzi
Guckt wer St. Pauli gegen HSV? Wie der Kommentator völlig übertreibt
Ja das Eigentor war natürlich dumm, aber es war ganz bestimmt nicht das dämlichste Eigentor in der Geschichte der Bundesliga
Die Witterung ist halt wahrscheinlich zusammen mit dem schlechten Rückpass maßgeblich dran schuld
Das dümmste und lustigsteEigentor war imo immer noch das von Piplica
Oder fällt euch noch eins ein?
Ja das heute
![]()
Mmh langsam glaube ich wirklich du bist Diddi
![]()
![]()
Ich muss gestehen, dass ich es vergessen / gar nicht wusste was der gute Diddi eigentlich für eine geile Karriere Story hatte
Didi war ein guter Fußballer und Abräumer...... Nur werden manche 6er nach der aktiven Karriere halt richtig gute Trainer und andere werden Experte bei Sky
Original von NoG2k5
Didi war ein guter Fußballer und Abräumer...... Nur werden manche 6er nach der aktiven Karriere halt richtig gute Trainer und andere werden Experte bei Sky![]()
"Experte" ♦
Polemiker triffts in Didis Fall eher. Oder Dampfplauderer.
EM Gruppe A
Deutschland
Schottland
Ungarn
Schweiz
Gruppe auf dem Blatt leider zu leicht, als dass die Gegner auch nur irgendwie ernst genommen werden würden von unseren WannaBe-Stars. Von daher sicheres Vorrundenaus. Hätte lieber sowas wie Gruppe B gesehen, damit sie gleich von Anfang an wissen, was auf sie zukommt.
Stuttgart gegen Bremen ist so ein Spiel, das am Ende 1:1 ausgeht und keiner weiß so wirklich wieso.
15 Minuten vor dem Anstoß des Topspiels reden die bei DAZN jetzt ernsthaft über die Handspielregel? Ist das normal im Vorlauf von BVB Spielen?
ist das nicht eigentlich ein leverkusen spiel? ihr spielt ja zu hause
lag vlt daran, dass es zu leverkusen sonst nicht viel zu sagen gibt
Spoiler
Spoiler
auf gehts schmortmund
Spoiler
auf gehts schmortmund
Realtaktisch der BVB wie Darmstadt, nur mit der viel höheren individuellen Klasse. Gerade mit dem aktuellen Hummels.
Würde aber lügen, wenn mich der Spielverlauf überrascht. Weniger sexy, aber erfolgreich. Wann ging der Plan eines Vereins so krass auf wie aktuell unter Terzic