Selten eine klarere Gelb-Rote gesehen, inbesondere nachdem die erste Aktion schon eher Dunkelgelb war.
West Ham wurde ja mal komplett deklassiert. Bayer04 mit 71% Ballbesitz, 33 zu 1 Torschüsse. Respekt an die Truppe
War ganz ok ![]()
Nächste Mission: die miserable Heimbilanz gegen Bremen ausradieren.
(seit 14/15 hat man nur einmal zu Hause gewonnen. Ein knappes 1:0 im Dezember 2017)
wo feiert man in leverkusen eigentlich die meisterschaft? wie viele hunderte fans werden erwartet?
Original von johngone
wo feiert man in leverkusen eigentlich die meisterschaft? wie viele hunderte fans werden erwartet?
Marienplatz in München wäre dieses Jahr frei.
bisschen weit wie ich finde, marienplatz ist leider auch für die cl sieges party reserviert
die party findet bei uns im normalfall erst nach dem finale statt, nicht nach dem halbfinale
Original von Kleeblatt1903
Original von johngone
wo feiert man in leverkusen eigentlich die meisterschaft? wie viele hunderte fans werden erwartet?Marienplatz in München wäre dieses Jahr frei.
Der ist auch nie so richtig voll wenn die Meisterschaft gewonnen wird, potentiell wäre da Platz für beide Mannschaften.
Marienplatz feiern maximal die Mädels. Wahrscheinlich dann mehr los als bei den Jungs die Jahre davor
Undav in Interviews einfach anders cool. Man merkt, der wurde nicht seitdem er 15 ist in irgendeiner Akademie mit Medienschulung zugeballert
Ich war etwas abgelenkt, aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass in Dortmund bis nach der Ausführung des Elfmeters gewartet wurde bis er dann doch nicht gegeben wurde?!
Wenn ja, ist das ja auch mal selten behindert