Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

In Gladbach, aber ja.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Der Schiri hatte afaik nicht gepfiffen und Sabitzer deswegen geschossen bevor der VAR Check durchging und der Elfer freigegeben war.

Eventuell hatte Sabitzer einen Pfiff aus dem Publikum gehört. Er hat, als der Schiri direkt nach dem Treffer die Situation zurückgepfiffen hatte, so eine Geste in dessen Richtung gemacht die das vermuten lässt.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Frankfurt :yaoming:

Stuttgart :milord:

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Original von stefeu
Der Schiri hatte afaik nicht gepfiffen und Sabitzer deswegen geschossen bevor der VAR Check durchging und der Elfer freigegeben war.

Eventuell hatte Sabitzer einen Pfiff aus dem Publikum gehört. Er hat, als der Schiri direkt nach dem Treffer die Situation zurückgepfiffen hatte, so eine Geste in dessen Richtung gemacht die das vermuten lässt.

Abgepfiffen hatte der Schiri mitten im Anlauf von Sabitzer, das habe ich in der Wiederholung sehr sicher gesehen. Dass Sabitzer ohne vorherige Freigabe schießt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dem VAR wurden imo auch nur Wiederholungen gezeigt auf dem man ganz schlecht sehen kann wer da früher am Ball war, obwohl es eine Wiederholung gab, auf der man imo ziemlich deutlich sieht, dass Adeyemi früher am Ball ist. Vielleicht finde ich noch Ausschnitte davon.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Natürlich pfeift der Schiri im Anlauf ab, wenn er die irreguläre Ausführung unterbinden will. Ist bei einem Freistoß nichts anderes. Ich frag mich nur, ob der VAR hier eingreifen musste. Tatsachenentscheidung Elfmeter fand ich ich jetzt ich 100% falsch, auch wenn man bei Adeyemi zurecht lieber mit 7 Zeitlupen und 8 Kameraperspektiven draufschauen sollte.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Der Schiri hatte den Elfer safe nicht freigegeben. Aber du hast recht, der Schiri hat nicht nach dem Treffer gepfiffen, sondern bereits während des Schusses von Sabitzer. In der Sportschau hatten sie das ganze auch nochmal aufgedröselt.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

Gratz Meisterkusen!!! Well played! :f_drink::f_thumbsup::milord:

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

Gibt nur einen Grund, warum ich es Leverkusen nicht gönne. Starke Saison. Bin mal gespannt auf die kommende Saison.

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012

Glückwunsch an Leverkusen. Mehr als verdient Meister geworden :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Chelsea kriegt einen Elfmeter und Jackson und Madueke streiten sich wer schießen darf. Am Ende schießt Palmer. Trifft und Jackson will eigentlich gar nicht mitjubeln. In der Kabine muss so miese Stimmung sein. Da wirds im Sommer das große Ausmisten geben.

Antwort
Zitat

Gerade gelesen dass Kovac bei Liverpool im Gespräch ist. Manchmal braucht man schon auch etwas Humor in diesem Business.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Quelle?

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Wie sie selbst bei dem Hypevideo von Prime vor Dortmund - Atletico nur Szenen aus den Kloppjahren zeigen :f_love: Das hat echt was von nem spätpubertären Teenie, der seiner ersten großen Liebe hinterhertrauert.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Was die Chancen...

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

wurde auch mal Zeit. Geiler Pass :megusta:

Antwort
Zitat