Finde diese Anstoßzeiten auch zum kotzen. Wie will man so Kinder fur den Fußball begeistern? Selbst wenn sie mal länger aufbleiben dürften, bereits zum Anstoß wegpennen.
Egal, die Quote zählt. Es wurde ja auch lange genug mit den Anstosszeiten der Europacupfinals experimentiert
Die Scheiße einfach nicht mehr schauen, vor allem wenn man früh raus muss, ist ne Option.
Since May 2001, Spanish teams have played in 27 major finals (Champions League, Europa League, World Cup, Euros). There has been a Spanish winner in all 27 finals.
Wenn sie nicht eh schon reich wären, würde ich ja für sie hoffen , dass sie fleißig rubbellose kaufen
Das ist echt schon frech
Original von johngone
Since May 2001, Spanish teams have played in 27 major finals (Champions League, Europa League, World Cup, Euros). There has been a Spanish winner in all 27 finals.
![]()
Sicke Quote...
Atletico hat doch ein paar Endspiele verloren. Zeigt uns also ganz klar, die Spanier sind schlagbar
ja, die haben 2x gegen real verloren.
die letzte nicht spanische mannschaft, die eine spanische mannschaft in einem finale geschlagen hat, war obv der fc bayern.
Original von johngone
das wird so witzig
kann man irgendwo wetten dass er noch dieses jahr entlassen wird?
Das ganze ist sogar noch krasser ![]()

vielleicht beenden wir ja so die spanische vorherrschaft und bringen yamal auf hsv niveau
Wenn wir es jetzt noch schaffen Manuel Baum und Tayfun Korkut an Real Madrid zu vermitteln dann könnte es was werden
Sandro Wagner noch als Jugendtrainer bitte
dann gibs in ein paar Jahren kein tiki-taka mehr, sondern nur noch steil-klatsch
DFB führt Kapitänsregelung in allen deutschen Spielklassen ein
Die UEFA hatte die sogenannte Kapitänsregel bereits für den Europapokal eingeführt, jetzt zieht der DFB nach: In allen deutschen Spielklassen darf künftig nur noch der Spielführer beim Schiedsrichter vorsprechen.
Sauber
ich hoffe die ziehen das auch durch, habe aber starke Zweifel. Hab das Gefühl, selbst im Laufe der EM wurde diese Regel bereits immer weniger streng umgesetzt.
Wird im Ligaalltag am Ende vermutlich ähnlich schnell verpuffen wie die 6 Sekunden Regel
Naja, in der KO Runde eines Turniers ne Gelbe zu zeigen ist sicher eine größere Hemmschwelle als in der Buli. Es geht ja auch darum, dass die Spieler sich an so eine Umstellung gewöhnen müssen.
Richtig. Wenn man es nicht mal innerhalb weniger Wochen während eines Turniers schafft, diese Regel einheitlich und KONSEQUENT durchzuziehen, wird das im Ligaalltag erst recht nix werden. Ich hoffe, ich irre mich, aber glaube nicht an die große Revolution.