Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Finde diese Anstoßzeiten auch zum kotzen. Wie will man so Kinder fur den Fußball begeistern? Selbst wenn sie mal länger aufbleiben dürften, bereits zum Anstoß wegpennen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Egal, die Quote zählt. Es wurde ja auch lange genug mit den Anstosszeiten der Europacupfinals experimentiert

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Die Scheiße einfach nicht mehr schauen, vor allem wenn man früh raus muss, ist ne Option.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Since May 2001, Spanish teams have played in 27 major finals (Champions League, Europa League, World Cup, Euros). There has been a Spanish winner in all 27 finals.

:f_ugly:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Wenn sie nicht eh schon reich wären, würde ich ja für sie hoffen , dass sie fleißig rubbellose kaufen

Das ist echt schon frech

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von johngone
Since May 2001, Spanish teams have played in 27 major finals (Champions League, Europa League, World Cup, Euros). There has been a Spanish winner in all 27 finals.

:f_ugly:

Sicke Quote...

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Atletico hat doch ein paar Endspiele verloren. Zeigt uns also ganz klar, die Spanier sind schlagbar :coolface:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

ja, die haben 2x gegen real verloren.
die letzte nicht spanische mannschaft, die eine spanische mannschaft in einem finale geschlagen hat, war obv der fc bayern. :sfishy:

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Geistige Quote

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von johngone
das wird so witzig :f_love:

kann man irgendwo wetten dass er noch dieses jahr entlassen wird?

Das ganze ist sogar noch krasser :f_drink:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

vielleicht beenden wir ja so die spanische vorherrschaft und bringen yamal auf hsv niveau :profit:

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Wenn wir es jetzt noch schaffen Manuel Baum und Tayfun Korkut an Real Madrid zu vermitteln dann könnte es was werden :pokerface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Sandro Wagner noch als Jugendtrainer bitte :f_drink: dann gibs in ein paar Jahren kein tiki-taka mehr, sondern nur noch steil-klatsch :milord:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

DFB führt Kapitänsregelung in allen deutschen Spielklassen ein

Die UEFA hatte die sogenannte Kapitänsregel bereits für den Europapokal eingeführt, jetzt zieht der DFB nach: In allen deutschen Spielklassen darf künftig nur noch der Spielführer beim Schiedsrichter vorsprechen.

Sauber :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5

ich hoffe die ziehen das auch durch, habe aber starke Zweifel. Hab das Gefühl, selbst im Laufe der EM wurde diese Regel bereits immer weniger streng umgesetzt.

Wird im Ligaalltag am Ende vermutlich ähnlich schnell verpuffen wie die 6 Sekunden Regel

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Naja, in der KO Runde eines Turniers ne Gelbe zu zeigen ist sicher eine größere Hemmschwelle als in der Buli. Es geht ja auch darum, dass die Spieler sich an so eine Umstellung gewöhnen müssen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Und das tun sie nur wenn die Regel streng umgesetzt wird

Antwort
Zitat
NoG2k5

Richtig. Wenn man es nicht mal innerhalb weniger Wochen während eines Turniers schafft, diese Regel einheitlich und KONSEQUENT durchzuziehen, wird das im Ligaalltag erst recht nix werden. Ich hoffe, ich irre mich, aber glaube nicht an die große Revolution.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Tuchel likes this message

Antwort
Zitat