Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Als Bayer Leverkusen Fan seit 30 Jahren kennt man solche Probleme zum Glück nicht :f_ugly: :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Gestern Abend UEFA Supercup. Real holt sich den nächsten Titel nach einem 2:0 gegen Bergamo. Mbappé und Valverde die Torschützen nach Vorlagen von Vinicius Jr. und Bellingham. Dieser Kader von Real Madrid ist so unnormal gut besetzt :f_ugly:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Finde das so affig bei dem ganzen Supercups von Titeln zu sprechen
Das wertet die Pokalsammlungen mal sowas von ab
Kann man nen audicup und wie die ganze Vorbereitungsscheiße alle heißt direkt auch noch dazu zählen

Antwort
Zitat
NoG2k5

Zum AudiCup und Co. wird man eingeladen. Den Supercup verdient man sich durch Titel in der abgelaufenen Saison. Sehe da schon minimale Unterschiede ^^

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hat das gestern tatsächlich irgendjemanden interessiert?

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

ne, stadion war leer und das real debut von mbappe auch total belanglos in der sportwelt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Schon seltsam diese "Sportwelt"...

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Original von NoG2k5
Zum AudiCup und Co. wird man eingeladen. Den Supercup verdient man sich durch Titel in der abgelaufenen Saison. Sehe da schon minimale Unterschiede ^^

Sicher ist da noch ein Unterschied

Genauso wie ein ganz gewaltiger zwischen meister, cl Sieger etc und den Supercups ist

12 Titel klingt halt im ersten Moment wahnsinnig geil
Sind das allerdings je 6 Landespokale und Supercups, begnüge ich mich doch glatt mit zweien, wenn es sich dabei um ne Meisterschaft und den cl sieg handelt

Edit
Da mir gerade ein entsprechender Artikel angezeigt wurde mit modric als neuer Rekordtitelträger bei Real

Das wären für mich mit Wohlwollen 18 Titel, aber keinesfalls 27

Antwort
Zitat
NoG2k5

Vielleicht bin ich da zu abgestumpft mittlerweile, aber mir wäre es das Aufregen gar nicht wert. Es ist ein offizieller Titel und so zählt er auch.

Die Statistik ist so wild :f_ugly:

Real Madrid wurde einfach öfters Champions League Sieger als spanischer Meister in den letzten Jahren :milord:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Supercups sind natürlich keine Titel. Weltpokal würde ich grade noch so durchgehen lassen.
Ein Spiel vor der Saison, dass zwei Mannschaften bestreiten, die vielleicht nichtmal ansatzweise so aussehen, wie in der vergangenen und von denen eine eventuell nichtmal was gewonnen hat, so wie Stuttgart dieses Mal, hat in meinen Augen null sportlichen Wert und keinerlei Relevanz.

Einfach ein Spiel mehr um Kohle zu generieren. Genauso bescheuert wie die Nationsleague.

Antwort
Zitat
BradNitt

ich find ganz nett als highlight zur saisoneröffnung.

unvergessen :megusta:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Conference-League Qualifikation, Slask Breslau - St. Gallen, Endstand 3:2, nach Hin- und Rückspiel 3:4, St. Gallen ist weiter. Ich habe durch Zufall bei 3:1 eingeschaltet, 87min, es sieht nach Verlängerung aus.
Dann hagelt es weiter gelbe und rote Karten und es werden +12min(!) angezeigt. In der 108min gibts 11er, ich sage aus Spass "der wird bestimmt wiederholt". Was kommt? Verschossen, Wiederholung, Tor, 3:2, das reicht für St. Gallen. Nach diversen Rudelbildungen pfeifft der Schiedsrichter bei +25:54min ab. Unfassbar.
Die anscheinend rassistischen Beleidigungen der Polen werden von der int. Regie fast komplett weggeschnitten.
Aber unterhaltsam war es, und so eine Verlängerung (ohne Verlängerung) habe ich noch nicht gesehen.
Solide 25min, volle Lotte wieder mal wie der Hesse sagt.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von CMB
Die anscheinend rassistischen Beleidigungen der Polen werden von der int. Regie fast komplett weggeschnitten.

Echt? Rassistische Anhänger eines polnischen Vereins beschimpfen einen Verein, deren Anhänger aus dem Espenblock ebenfalls desöfteren mit rassistischen Background glänzen?
Unglaublich. Nimmer mein Fußball. Sodom und Gomorra!

Antwort
Zitat
StoniMahoni77

Solides Elfmeterschießen gestern im ajax Spiel in der euroquali

Insgesamt 34 Stück 😐

Antwort
Zitat
NoG2k5

Der Kapitän von Pauli mit pinken Haaren und das Trikot hat Regenbogenfarben. Was Jens -Mr. Kettensäge- Lehmann wohl davon hält? :thinking:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Alle drei Heimteams führen :spit:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

und alle drei verlieren nach Verlängerung/Elfmeterschießen

Antwort
Zitat
BradNitt

:spit:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Schade, dann muss halt Bremen oder so wieder für die Überraschung sorgen :milord:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Arminia diese Saison wohl deutlich besser als letzte Saison unterwegs :coolface:

Antwort
Zitat