Als Bayer Leverkusen Fan seit 30 Jahren kennt man solche Probleme zum Glück nicht
Gestern Abend UEFA Supercup. Real holt sich den nächsten Titel nach einem 2:0 gegen Bergamo. Mbappé und Valverde die Torschützen nach Vorlagen von Vinicius Jr. und Bellingham. Dieser Kader von Real Madrid ist so unnormal gut besetzt
Finde das so affig bei dem ganzen Supercups von Titeln zu sprechen
Das wertet die Pokalsammlungen mal sowas von ab
Kann man nen audicup und wie die ganze Vorbereitungsscheiße alle heißt direkt auch noch dazu zählen
Zum AudiCup und Co. wird man eingeladen. Den Supercup verdient man sich durch Titel in der abgelaufenen Saison. Sehe da schon minimale Unterschiede ^^
ne, stadion war leer und das real debut von mbappe auch total belanglos in der sportwelt.
Original von NoG2k5
Zum AudiCup und Co. wird man eingeladen. Den Supercup verdient man sich durch Titel in der abgelaufenen Saison. Sehe da schon minimale Unterschiede ^^
Sicher ist da noch ein Unterschied
Genauso wie ein ganz gewaltiger zwischen meister, cl Sieger etc und den Supercups ist
12 Titel klingt halt im ersten Moment wahnsinnig geil
Sind das allerdings je 6 Landespokale und Supercups, begnüge ich mich doch glatt mit zweien, wenn es sich dabei um ne Meisterschaft und den cl sieg handelt
Edit
Da mir gerade ein entsprechender Artikel angezeigt wurde mit modric als neuer Rekordtitelträger bei Real

Das wären für mich mit Wohlwollen 18 Titel, aber keinesfalls 27
Vielleicht bin ich da zu abgestumpft mittlerweile, aber mir wäre es das Aufregen gar nicht wert. Es ist ein offizieller Titel und so zählt er auch.
Die Statistik ist so wild ![]()
Real Madrid wurde einfach öfters Champions League Sieger als spanischer Meister in den letzten Jahren
Supercups sind natürlich keine Titel. Weltpokal würde ich grade noch so durchgehen lassen.
Ein Spiel vor der Saison, dass zwei Mannschaften bestreiten, die vielleicht nichtmal ansatzweise so aussehen, wie in der vergangenen und von denen eine eventuell nichtmal was gewonnen hat, so wie Stuttgart dieses Mal, hat in meinen Augen null sportlichen Wert und keinerlei Relevanz.
Einfach ein Spiel mehr um Kohle zu generieren. Genauso bescheuert wie die Nationsleague.
Conference-League Qualifikation, Slask Breslau - St. Gallen, Endstand 3:2, nach Hin- und Rückspiel 3:4, St. Gallen ist weiter. Ich habe durch Zufall bei 3:1 eingeschaltet, 87min, es sieht nach Verlängerung aus.
Dann hagelt es weiter gelbe und rote Karten und es werden +12min(!) angezeigt. In der 108min gibts 11er, ich sage aus Spass "der wird bestimmt wiederholt". Was kommt? Verschossen, Wiederholung, Tor, 3:2, das reicht für St. Gallen. Nach diversen Rudelbildungen pfeifft der Schiedsrichter bei +25:54min ab. Unfassbar.
Die anscheinend rassistischen Beleidigungen der Polen werden von der int. Regie fast komplett weggeschnitten.
Aber unterhaltsam war es, und so eine Verlängerung (ohne Verlängerung) habe ich noch nicht gesehen.
Solide 25min, volle Lotte wieder mal wie der Hesse sagt.
Original von CMB
Die anscheinend rassistischen Beleidigungen der Polen werden von der int. Regie fast komplett weggeschnitten.
Echt? Rassistische Anhänger eines polnischen Vereins beschimpfen einen Verein, deren Anhänger aus dem Espenblock ebenfalls desöfteren mit rassistischen Background glänzen?
Unglaublich. Nimmer mein Fußball. Sodom und Gomorra!
Solides Elfmeterschießen gestern im ajax Spiel in der euroquali
Insgesamt 34 Stück 😐
Der Kapitän von Pauli mit pinken Haaren und das Trikot hat Regenbogenfarben. Was Jens -Mr. Kettensäge- Lehmann wohl davon hält?