true man, absolutely amazing gemacht, muss man einfach abusen wenn city at the moment so desperate ist weil sie in ihrer league gerade a little bit abkacken
Original von johngone
true man, absolutely amazing gemacht, muss man einfach abusen wenn city at the moment so desperate ist weil sie in ihrer league gerade a little bit abkacken
Würde hochdaumieren wenn man es hier könnte
Lolololol da sind ja wirklich die horses mit mir durchgegangen.
Ot: dafuq macht leipzig bitte in bochum heute. Glaube nach wie vor, dass rose ende der saison fliegt
Spoiler
von his buddy Jurgen
wenn er das saisonende überhaupt überlebt. noch 2-3 spiele nicht gewinnen dann sollten es schon einige punkte abstand auf die cl ränge sein.
da sind sie ja auch schon raus mit 0 punkten aus 6 spielen
Wobei man sagen muss, dass deren CL Programm schon brutal war. Dennoch hätten es natürlich ein paar Punkten sein dürfen, klar ^^
Vielleicht versuchen sie es ja demnächst wieder mit der alten RB DNA und holen Roger Schmidt
Wie scheiße kann man bitte sein, auf irgendwelche random alten Leute einzuprügeln?
Das ist so unfassbar asozial. Hools sollen sich von mir aus gegenseitig die letzten 5 verbliebenen Synapsen aus dem Hirn prügeln. Auf irgendwelche Normalo Fans wehrlos und aus dem Hinterhalt loszugehen ist so dermaßen feige und reude, unfassbar.
Ich bezweifel das die wirklich auch nur ansatzweise etwas im Hirn haben, aber gibt es da nicht wenigstens irgendeinen Kodex der verbietet auf Frauen, Kinder und Alte einzuprügeln? Werden Hools aus anderen Vereinen sich "der Sache annehmen" und irgendwelche "Repressalien aussprechen" ? Wie abartig Feige kann man sein sowas zu tun. Heftig.
Wie ich es schon im Hater Tread schrieb. Das ist vermutlich eine der schwärzesten Stunden für den deutschen Fußball seit dem Polizisten in Frankreich. Sagt alles, aber man kann nur hoffen, dass diese abartigen ... lange weggesperrt werden
Und ein paar Tage davor, als das Urteil für für Kosten der Polizeieinsätze gefallen ist die ganzen Ultras so "die Polizei geht so unnötig hart vor".
Kriegt erst mal euren Laden in den Griff bevor ihr über die Polizei redet...
Hätte mir vor 5 Jahren jemand erzählt, dass Zirkzee in einem Match of the week in der Premier League als Starter für United auflaufen wird, ich hätte ihn ausgelacht
in before random ausrede von Kleeblatt, ist ja nicht im Stadion passiert und der Fußball und die Vereine können da nichts für
was genau hätte der hsv als verein da jetzt machen sollen? alle hooligans immer mit polizei zum stadion und wieder nach hause eskortieren? das sind einfach behinderte hurensöhne, die machen solche sachen sicher nicht "für den fußball" oder ihren verein
Doch für ihren Verein schon. Warum sonst Köln Fans in einer St.Pauli Kneipe überfallen?
Original von rgz65
in before random behinderte ausrede von Kleeblatt, ist ja nicht im Stadion passiert und der Fußball und die Vereine können da nichts für![]()
Ich werde sicher keine Idioten verteidigen, die irgendwelchen Rentnern und Frauen von hinten auf den Kopf schlagen.
Ich hoffe, dass sich die Täter vor einem Gericht verantworten müssen.
Wie das allerdings der HSV hätte verhindern können, weiß ich auch nicht. Wenn du einen Vorschlag hast, der nicht gleich wieder Ableismus beinhaltet (Himmel, wie alt bist du bitte?), gern raus damit.
Was der Verein und der Fußball dafür kann? Wieso bekommen es andere Sportarten hin? American Football dürfte vergleichbare Zuschauerzahlen haben im Stadion und die Amis sind generell crazier was Gewalt angeht. Die bekommen es hin. Man hat die Idioten jahrzehntelang herangezüchtet durch zuviel Toleranz/wegsehen und hat somit diese Kultur in den Sport bzw das Stadionerlebnis mitintegriert, will sich aber vor der Verantwortung drücken. Lösungen gibt es immer, sie sind den Verantwortlichen wahrscheinlich zu teuer. Aber wenn du nicht für friedvolle Fans und Events garantieren kannst, solltest du imo ganz schnell broke gehen. Was man als Verein tun kann konkret? Nächsten Spieltag selber nicht antreten z.B.. Ist eine super easy Lösung die große symbolische Wirkung hätte. Wenn das verhindert dass meine Fans Renter verprügeln sollte es nen snapcall sein, aber der HSV - sowie alle anderen Vereine - gewischten nunmal ihre Profite/Verluste über die unversehrtheit ihrer Fans und würden das niemals machen. Stattdessen muss man einfach 2-3 Wochenpaar nervig e Pressekonferenzen aushalten und dann ists auch hoffentlich wieder vergessen und ganz feste Daumen drücken, dass es in der Zeit keine weiteren Vorkommnisse gibt. Wenn man das Problem wirklich lösen wollen würde und dafür auch Konsequenzen in Kauf nimmt, findet man ziemlich sicher einen Weg und bestimmt auch eine bessere die mir mit 5mins Bedenkzeit einfiel. Distanzierungsstatements a la das ist nicht Fußball, das ist nicht wofür unser Verein steht reichen obv nicht aus. Zumal genau dafür steht ja dein Verein mit so einem Vorkommnis, wenn auch nur zu nem kleinen Bruchteil und allein das nicht anzuerkennen und von sich wegzuschieben ist schon problematisch.
e: ich entschuldige mich für meine Wortwahl im vorherigen Post @Kleeblatt
Interessant. Warum nicht gleich Köln die Punkte "schenken", bevor man nächsten Spieltag quasi alle anderen in Sippenhaft nimmt? Wäre auch pauschal gleich ne Entschädigung für die Köln-Fans, die da vermöbelt wurden und
evtl/hoffentlich säubert sich so die Szene von innen heraus, indem diese Idioten von den eigenen Leuten die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wie auch immer die aussehen mögen.