Original von Derf1xer
Stuttgart hat gestern zum Glück performt. Leverkusen und BVB eher mit peinlichen Auftritten. Mal sehen ob sich die Bayern den beiden heute anschließen. Potential dazu auf alle Fälle vorhanden …
🤡😂🤣
Original von Derf1xer
Stuttgart hat gestern zum Glück performt. Leverkusen und BVB eher mit peinlichen Auftritten. Mal sehen ob sich die Bayern den beiden heute anschließen. Potential dazu auf alle Fälle vorhanden …
🤡😂🤣
Italienischer fussball at it's best:
4. Inter Mailand 7 Spiele (5/1/1), 8:1 Tore, 16 Punkte.
Die gehen dann wieder als Geheimfavorit in die k. o. Spiele und fliegen spätestens im 1/4 raus.
Klingt ja ganz nett, aber wie sollen denn 18 Spiele sinnvoll in einer Konferenz untergebracht werden? Wird das pure Chaos. Sämtliche Erkenntnisse sind doch nach ner halben Minute wieder obsolet
Sei froh, dass die Konferenz nicht auf RTL+ läuft. Dort würden die noch das Dschungel Camp mit reinholen
City, Real, Bayern, Atletico, Bayer einfach in einem Pfad zusammen gepresst und werden sich schon bis zum AF gegenseitig rauswerfen ![]()

Achtelfinale:
Juventus - Arsenal
Real Madrid - Atletico Madrid
Bayern - Leverkusen
Inter - Milan
Dortmund - Aston Villa
Benfica - Liverpool
Atalanta - Lille
Barcelona - PSG
Viertelfinale:
Juventus - Real Madrid
Bayern - Inter
Dortmund - Liverpool
Atalanta - Barca
Halbfinale:
Real - Barca
Bayern - Dortmund
Finale:
Bayern - Barca
Jetzt, wo die Liga vorbei ist, hab ich keine Lust mehr. Der Meister steht fest, lol play offs wo in 2 Spielen jeder mit Luck weiterkommen kann.
Warum wurde AF nicht gleich mit ausgelost?
Ist es spannender das noch nicht zu wissen? naja
Original von NoG2k5
City, Real, Bayern, Atletico, Bayer einfach in einem Pfad zusammen gepresst und werden sich schon bis zum AF gegenseitig rauswerfen
Man sieht sich im Achtelfinale
ehrlich gesagt sehe ich uns aktuell als leichteres los als real oder city aber hätte natürlich auch nix dagegen wenn man erst im finale aufeinander treffen würde
Mit Blick auf die Alonso Bilanz gegen Bayern, sollte ich auch für ein Duell sein ja. Aber die CL ist doch für eben andere große Duelle da. Real zB gab es schon länger nicht mehr als Bayerfan
City hingegen bitte niemals nie. Überflüssigster hoch gepimpter Verein seit FC Anzhi Makhachkala
Wenn der nur annähernd so kaltschnäuzig wie Haaland oder Salah wäre
So ists halt okay für einen 9er, aber nicht überragend.