Wie er versagt hat den Ball zu werfen hahahaha
Original von g0rd0nBleu
Wie er versagt hat den Ball zu werfen hahahaha
Hahahaha ich musste so lachen
Glaube das hat ihn nochmal zusätzlich frustriert und deswegen die übertriebene reaktion haha
Original von NoG2k5
WIE SEHR willst du Rot sehen? Toloi brennen die Sicherungen durchüberragend
![]()
Lol, Fußballer. So sieht das dann beim Eishockey aus.
was hat es eigentlich im Eishockey mit diesen erlaubten 1gg1 Faustkämpfen auf sich? oder ist das nur Show in so einem Duell?
kroos meinte doch vor paar jahren, dass man gegen city sich damit abfinden muss, dass man nicht oft den ball hat. iirc.
heute probiert es city dann mal ohne ballbesitz.
Pep wird heute sowas von verdient aus der CL ausscheiden. Was für eine CL-Saison zum vergessen ![]()

Original von NoG2k5
Geht es nur mir so oder die Qualität in der Serie A extrem hoch, auch und vor allem in der Breite?
Ja, sehr hoch. Nurnoch Inter in der CL
Bin geneigt zu sagen, dass die heutige Niederlage gut war fuer Heidenheim, weil sie sich nun voll auf die Bundesliga konzentrieren koennen. Die Liga zu halten wird schwierig genug.
Original von ssssshh
Können ruhig absteigen
besser Dortmund als Heidenheim in der Relegation
Ihr kommt näher
Original von hschuster
Original von ssssshh
Können ruhig absteigenbesser Dortmund als Heidenheim in der Relegation
Ihr kommt näher![]()
Dieses Jahr geht weder nach oben noch nach unten irgendetwas. Aber ich sehe die Gefahr, dass der BVB zum Manu 2.0 der Bundesliga wird, wenn es da zum Ausverkauf kommt.
Manu schafft das ja alles ohne Ausverkauf, ist dementsprechend deutlich beeindruckender.
Aktuell läuft die Zweitligakonferenz. Es spielen Hamburg, Kaiserslautern, Hertha und Nürnberg. Kann man mal so machen an nem Freitagabend
Original von NoG2k5
was hat es eigentlich im Eishockey mit diesen erlaubten 1gg1 Faustkämpfen auf sich? oder ist das nur Show in so einem Duell?![]()
Du hast beim Eishockey interchanging - kannst permanent wechseln, da ist es nicht soo entscheidend, wenn ein Spieler aus der dritten oder vierten Sturmreihe sich ne Spieldauerdisziplinarstrafe (= rote Karte) abholt. Dementsprechend haben viele Teams 1-2 Klopper dabei. Die werden gezielt auf die Topspieler beim Gegner angesetzt. Provozieren die ohne Ende, im besten Fall gehen beide mit rot runter - du verlierst nen Spieler der "egal" ist, Gegner einen seiner Topscorer. Nach 5min darf wieder aufgefüllt werden, es muss also nicht bis Spielende mit einem weniger gespielt werden.
Taktisches Mittel - man stelle sich das beim Fussball vor
Da würde Vini vermutlich jedes Spiel rausgenommen werden...
Ich finde es schon ein bischen Schade, dass man in der CL nationale Duelle zulässt. Wäre ja auch möglich gewesen, Madrid Bayern und Madrid Bayer festzulegen..
Für den Zuschauer wäre das ja viel besser, Fairer ist natürlich es offen zulassen, sonst könnte es zu komischen Situationen am letzten Spieltag der Vorrunde kommen, von wegen lieber verlieren..
wieso wäre das für den zuschauer besser?
ich finde leverkusen einen attraktiveren gegner als beispielsweise atletico und finde es durchaus spannend sich über 2 spiele mit dem aktuell stärksten konkurrenten innerhalb von 2 wochen zu battlen
Besser, schlechter ist relativ
Es ist aber nun mal ein internationaler Wettbewerb, da verzichte ich auch gern auf nationale Duelle, die eh alle naselang stattfinden
Vermeiden lässt sich das natürlich nur bis Zeitpunkt x
Was bis letztes Jahr zumindest noch eine Runde weiter war, wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin
Stärkt aber natürlich die topligen und deren Vereine
Fair ist es also nicht unbedingt