Leverkusen mit dem 0-3 sehr gut bedient. Ob sich der chancenwucher nicht noch rächt…
Original von Derf1xer
Leverkusen mit dem 0-3 sehr gut bedient. Ob sich der chancenwucher nicht noch rächt…
Irgendwann musste Alonsos "große Spiele keine Stürmer"-Taktik mal wieder schiefgehen. Dazu diese individuellen Fehler. Dann verliert man halt schnell mal 0:3 in München. Dass man verlieren würde, war mir gestern Mittag bereits klar ^^ hatte zum Arbeitskollegen schon gesagt "Hauptsache keine Klatsche"
Unter 5% ehrlich gesagt. War vor dem Spiel schon ein wenig bei Babbel, der von 4:0 oder 5:0 redete. Die Bayern sind in solchen Duellen (leider) mental fast immer voll da. Das sind nochmal andere Spiele als Liga oder Pokal.
Dass die Engländer ausgabentechnisch den Vogel abschießen ist ja nicht neues, aber das ist dann schon ein Brett
Die Uefa hat im neuen Bericht zu den Klub-Finanzen ermittelt, bei welchen Klubs am meisten Geld in den Kadern steckt. Die Gesamt-Ablösesumme für alle Profis ist bei den 20 Premier-League-Klubs am höchsten: 10,9 Milliarden Euro! Das ist mehr als die Summe der 58 Mannschaften in Deutschland (2,905 Mrd.), Italien (4,201 Mrd.) und Spanien (3,003 Mrd.) zusammen. Diese gaben für alle Profis insgesamt 10,1 Milliarden Euro aus.
Die sind halt leider auch in Sachen Einnahmen in einer eigenen Liga. Merkt man ja an den Zahlen ganz gut.
Original von NoG2k5
Unter 5% ehrlich gesagt. War vor dem Spiel schon ein wenig bei Babbel, der von 4:0 oder 5:0 redete. Die Bayern sind in solchen Duellen (leider) mental fast immer voll da. Das sind nochmal andere Spiele als Liga oder Pokal.
Ich glaube die Chancen liegen ein wenig höher. Am 22. Spieltag habe ein so schwaches Bayern gesehen wie in den letzten 10 Jahren nicht. Und ihr wart der Gegner. Wenn Alonso sich nicht voll verzockt und Bayern ihr zweites Gesicht zeigt (was es diese Saison schon öfter mal gegeben hat) könnte es doch noch was werden.
Ich hoffe das Rückspiel wird spannender. Auch wenn es mir völlig egal ist wer weiter kommt. (wobei mir die Bayern 1% lieber sind wenn sie schon ein Finale Dahoam haben).
Original von g0rd0nBleu
Original von NoG2k5
Unter 5% ehrlich gesagt. War vor dem Spiel schon ein wenig bei Babbel, der von 4:0 oder 5:0 redete. Die Bayern sind in solchen Duellen (leider) mental fast immer voll da. Das sind nochmal andere Spiele als Liga oder Pokal.Ich glaube die Chancen liegen ein wenig höher. Am 22. Spieltag habe ein so schwaches Bayern gesehen wie in den letzten 10 Jahren nicht. Und ihr wart der Gegner. Wenn Alonso sich nicht voll verzockt und Bayern ihr zweites Gesicht zeigt (was es diese Saison schon öfter mal gegeben hat) könnte es doch noch was werden.
Ich hoffe das Rückspiel wird spannender. Auch wenn es mir völlig egal ist wer weiter kommt. (wobei mir die Bayern 1% lieber sind wenn sie schon ein Finale Dahoam haben).
Sehe ich ähnlich. Wenn wir ein frohes Gegentor fangen und die Stimmung kurz vor dem Implodieren ist, kann da schon noch was gehen. Hoffe, die mega chance von Palinha rächt sich nicht noch..
Ich versuche mir auch einzureden, dass das Spiel bis zum 0:2 eigentlich ganz okay und im Plan von Alonso war. Wenn du aber so einen Torwartfehler, so eine dumme gelb-rote Karte UND den dümmsten Elfmeter der Saison gegen dich bekommst, dann steht es halt 0:3 statt 0:1 ![]()
Bin mir sicher, wir sehen im Rückspiel die gewohnte Formation 3-4-2-1 und dann heißt es hoffen
Mainz übrigens auf dem besten Weg, erstmalig in die CL einzuziehen. Welch unfassbarer Meilenstein wäre das für diesen Verein ![]()

PS: mir wird gerade erst bewusst, welch bockstarke Abwehr die Mainzer haben
Original von NoG2k5
Ich versuche mir auch einzureden, dass das Spiel bis zum 0:2 eigentlich ganz okay und im Plan von Alonso war. Wenn du aber so einen Torwartfehler, so eine dumme gelb-rote Karte UND den dümmsten Elfmeter der Saison gegen dich bekommst, dann steht es halt 0:3 statt 0:1
Bin mir sicher, wir sehen im Rückspiel die gewohnte Formation 3-4-2-1 und dann heißt es hoffen![]()
Lass frimpong am anfang das 1:1 machen und dann sind die beine nicht mehr ganz so schwer von Bayer. Imo hat man schon gemerkt, dass Bayer mit riesen Respekt in das Spiel gegangen ist. Kann im Rückspiel halt mit der „jetzt ist es eh egal“ Einstellung anders klappen..
Hätte Frimpong das Tor gemacht, würden wir heute vermutlich über gegensätzliche Szenarien reden.
Zudem hoffe ich auch, dass die Fans das Stadion von Sekunde 1 anzünden werden. Das Halbfinale vorletztes Jahr gegen die AS Rom war der Anfang einer neuen Heimmacht. Ich glaub bis auf das dumme 2:3 gegen RB hat man zu Hause auch kein Spiel mehr verloren.
Es muss aber einfach alles passen. Keine Ahnung ob jemals ein Team ein 0:3 gegen Bayern aufgeholt hat. Ich wage es zu bezweifeln, ohne nachgeschaut zu haben. Allerdings gibt es da diesen 1988 Espanyol Geist in Leverkusen. Wer weiß
Original von NoG2k5
Mainz übrigens auf dem besten Weg, erstmalig in die CL einzuziehen. Welch unfassbarer Meilenstein wäre das für diesen Verein
PS: mir wird gerade erst bewusst, welch bockstarke Abwehr die Mainzer haben
![]()
ja das Märchen nimmt immer mehr Form an, eine Freude ihnen zur Zeit zuzusehen. Der Trainer macht viel aus imo. Und im Team stimmts einfach von hinten bis vorne. Gruß ein 05er.:coolface:
Original von NoG2k5
Hätte Frimpong das Tor gemacht, würden wir heute vermutlich über gegensätzliche Szenarien reden.Zudem hoffe ich auch, dass die Fans das Stadion von Sekunde 1 anzünden werden. Das Halbfinale vorletztes Jahr gegen die AS Rom war der Anfang einer neuen Heimmacht. Ich glaub bis auf das dumme 2:3 gegen RB hat man zu Hause auch kein Spiel mehr verloren.
Es muss aber einfach alles passen. Keine Ahnung ob jemals ein Team ein 0:3 gegen Bayern aufgeholt hat. Ich wage es zu bezweifeln, ohne nachgeschaut zu haben. Allerdings gibt es da diesen 1988 Espanyol Geist in Leverkusen. Wer weiß
![]()
![]()
Boldklubben 1903
gegen diesen Club gab es auf europäischer Bühne mit einem 6:2 im Hinspiel mit die höchste Niederlage. Zumindest dies mit den meisten Toren. Wer kennt ihn nicht
1979 konnte die Eintracht mal ein 2:0 aufholen und in der Verlängerung im Halbfinale 5:1 gewinnen
1962 gab es noch ein 5:1 im Intertoto Cup gegen Feyennoord
2013/14 verlor man 4:0 im Halbfinale gegen Real Madrid, nachdem man im Hinspiel 1:0 verloren hatte
2008/09 ebenfalls 4:0 diesmal gegen Barcelona im Hinspiel im Viertelfinale
2007/08 gegen Zenit im Rückspiel nachdem man 1:1 gespielt hatte im Hinspiel im Halbfinale des UEFA- Cups
77/78 gegen die Eintracht wieder mal im UEFA Cup im Hinspiel 4:0 (Achtelfinale)
72/73 gegen Ajax 4:0 im Hinspiel (Pokal der Landesmeister) Hinspiel
aber ein 3:0 im Rückspiel vergeigt hat man absolut nie![]()