Hätten die Bayern nicht noch irgendwie gewinnen können. So fckt mich die Niederlage extrem ab ![]()
Insgesamt ein ganz krummer Spieltag. Bayern, Bayer und BVB verlieren alle zu Hause und das gegen die Schwergewichte Bochum, Bremen und Augsburg ^^
Ich frag mich, ob der Trainer von Augsburg wirklich so gut ist, oder ob er einfach nur eine grundsolide Taktik hat, die aktuell in dieser Liga ausreicht, um so viele Punkte und so wenig Gegentore zu kriegen. Und eigentlich kann man die Frage 1zu1 auf Freiburg übertragen. Das sind auch beides Teams, die aktuell eine neue zu-Null-Rekordserie laufen haben.
Freiburgs Atubolu hat sich schon an Dortmund und Leverkusen vorbeigeschlichen und Dahmen von Augsburg fehlt auch nur noch eine gegentorlose Halbzeit dafür ![]()

Allein 7 Torhüter von dieser Saison dabei!? Wird ja ohne Ende Beton angerührt.
Auch krass, dass es an zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen keinen Sieg für die Heimmannschaft gab. Gabs so glaub auch noch nie, oder?
Optafranz sagt, das gab es noch nie ![]()
Und jo. Sicher stehen reicht diese Saison scheinbar schon aus, um eine gute Runde zu spielen
Naja, das Weiner mit 61 Gegentoren mit dabei ist, spricht jetzt nicht gerade für "eine gute Runde". ![]()
Bringt halt nix, wenn du 2 Spiele in Folge ohne Gegentor bleibst, aber dafür im Durchschnitt die anderen immer drei frisst. Genauso Heidenheim. Aber interessant allemal, wenn die Liste den akkurat ist. Wo ist eigentlich Neuer?
Hat der es nie über die 155min geschafft?
Was ne Null!
Original von Tyler12
Wo ist eigentlich Neuer?
Hat der es nie über die 155min geschafft?Was ne Null!
![]()
Lesen und so
![]()
Original von Tyler12
Naja, das Weiner mit 61 Gegentoren mit dabei ist, spricht jetzt nicht gerade für "eine gute Runde".
Bringt halt nix, wenn du 2 Spiele in Folge ohne Gegentor bleibst, aber dafür im Durchschnitt die anderen immer drei frisst. Genauso Heidenheim. Aber interessant allemal, wenn die Liste den akkurat ist. Wo ist eigentlich Neuer?
Hat der es nie über die 155min geschafft?Was ne Null!
![]()
In der Liste sind alle aktuellen Bundesligavereine aufgefuehrt und da Kiel zum ersten Mal in der BL spielt, hat Weiner fuer Kiel den Rekord inne mit den 155 Min.
Fuer jeden Verein steht da nur der eine Torhueter, der den aktuellen Vereinsrekord haelt. Deshalb steht da ein Titan, aber kein Manuel "The Wall" Neuer.Comprende?
Ansonsten hättest du in den Top 4 zweimal Kahn und einmal Neuer ![]()
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_49976622/bilder/bundesliga-top-ten-die-laengsten-serien-ohne-gegentor.html
Original von ElhombreAlleman
Original von g0rd0nBleu
Original von NoG2k5
Unter 5% ehrlich gesagt. War vor dem Spiel schon ein wenig bei Babbel, der von 4:0 oder 5:0 redete. Die Bayern sind in solchen Duellen (leider) mental fast immer voll da. Das sind nochmal andere Spiele als Liga oder Pokal.Ich glaube die Chancen liegen ein wenig höher. Am 22. Spieltag habe ein so schwaches Bayern gesehen wie in den letzten 10 Jahren nicht. Und ihr wart der Gegner. Wenn Alonso sich nicht voll verzockt und Bayern ihr zweites Gesicht zeigt (was es diese Saison schon öfter mal gegeben hat) könnte es doch noch was werden.
Ich hoffe das Rückspiel wird spannender. Auch wenn es mir völlig egal ist wer weiter kommt. (wobei mir die Bayern 1% lieber sind wenn sie schon ein Finale Dahoam haben).
Sehe ich ähnlich. Wenn wir ein frohes Gegentor fangen und die Stimmung kurz vor dem Implodieren ist, kann da schon noch was gehen. Hoffe, die mega chance von Palinha rächt sich nicht noch..
am Ende gekommen wie erwartet. Die Bayern in CL Ko-Spielen sind halt nochmal eine ganz andere Hausnummer. Man wäre selbst mit einem Tuchel auf der Bank, wo im Prinzip gar nichts mehr lief, beinahe im Endspiel gelandet.
krass wie psg aktuell drauf ist, dominieren quasi den mit abstand besten pl club aktuell über 2 spiele und das lustigerweise in der ersten saison ohne mbappe
Die Galaktischen in den 00ern gingen ja schief. Wichtiger ist es, ein Team zu formen, dass passt. Bei Fifa hätte man mit Mbappe, Messi, Neymar vermutlich alles rasiert, aber so funktioniert die Realität nunmal nicht. Dieses aktuelle PSG Team wirkt fast sympathisch auf seine Art