Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

die letzten Begegnungen in Stuttgart. Ich vermag eine leichte Tendenz erkennen, die mir so tatsächlich gar nicht bewusst war, bis das jemand von DAZN gestern sagte :f_ugly:

PS: ist der ps.com Server irgendwie auf Sparflamme? gestern kam ich gar nicht mehr rein und heute auch nur bedingt mit irgendeiner Verifizierung(?) und die Daumen Icons sind auch weg ^^

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Same here in den letzten 48 Stunden.

Aktuell laeuft es wieder.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Meiste Bundesliga - Spiele in Folge ohne Niederlage:

1. Jerome Boateng 03.11.2012-19.12.2014 - 56
2. Lukas Hradecky 19.08.2023-01.03.2025 - 54
3. Frank Ribery 14.04.2012-29.03.2014 - 49
4. Manuel Neuer 03.11.2012-25.03.2014 - 48
5. Robert Andrich 19.08.2023-aktuell - 46

Jede dieser Zahlen sind einfach nur unfassbar. Mal schauen wie weit es Andrich schafft. Bei einer Niederlage war er 90 Minuten auf der Bank und bei der anderen fehlte er krankheitsbedingt.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

andrich verwundert aber halt auch bisschen, dass er diese saison, was ich so mitbekomm, halt schon wieder recht wenig spielt. letzte saison war er mega stark und dieses jahr 30% gar nicht gespielt + 2 kurzeinsätze. verwundert halt, dass diese krassen leistungsträger jetzt eher wieder so schnell eine "untergeordnete" rolle spielen. bei boniface ja fast das gleiche, wobei der auch noch eine lange verletzungsphase hatte und letzte saison auch schon verletzt war. aber vor allem andrich hat mich halt wirklich überrascht^^

Antwort
Zitat
NoG2k5

Diese Phase beim Bayer unter Alonso wirbelt so einige Rekordlisten durcheinander :milord:

Antwort
Zitat
NoG2k5

hehehe musste schmunzeln xD

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Verstehe ich nicht.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Rostock Hools haben in aachen den gästeblock auseinandergenommen...

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Quentin73
Rostock Fans nehmen regelmäßig die Gästeblöcke - insbesondere die Sanitäranlagen - auseinander...

fyp

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Wie gemein

Antwort
Zitat
NoG2k5

Du fährst als erwachsener Mann (zumindest laut Perso) zu einem Auswärtsspiel und fühlst dich besonders stark, wenn du das Heimstadion zerlegst. Keine Ahnung, welche Enttäuschungen die aus ihrem Leben so kompensieren müssen, aber denen scheint es nicht sonderlich gut zu gehen :f_ugly:

in Aachen letztens

in Paderborn letzte Saison

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Die wollten es sich nur im Auswärtsstadion schön heimisch machen :coolface:
Aber irgendwie passiert sowas immer bei den Clubs aus dem Osten. Ich erinnere hier nur an den grandiosen Abstieg von Dresden, wo die mit Plakaten jedem Spieler drohten, die Stadt schnellstmöglich zu verlassen :yaoming:
Vllt kann uns ja hierzu @Paxis aufklären, was bei der Erziehung im Osten so schief gehen muss:pcuser:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Die Jagdszenen aus Gelsenkirchen oder die Bilder aus dem Stadion beim HSV Abstieg waren auch nicht ohne :|

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

alle ossis gleich. weiß wieder keiner ...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Das bekommt man "im Westen" auch hin: https://www.infranken.de/lk/nuernberg/1-fc-nuernberg-spvgg-greuther-fuerth-frankenderby-max-morlock-stadion-fans-zwischenfaelle-schaeden-polizei-art-6137955

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Kann man da nicht als DFB/DFL eingreifen und diese "Fans" fuer 3 Auswaertsspiele zuhause lassen?

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von buschips
Das bekommt man "im Westen" auch hin: https://www.infranken.de/lk/nuernberg/1-fc-nuernberg-spvgg-greuther-fuerth-frankenderby-max-morlock-stadion-fans-zwischenfaelle-schaeden-polizei-art-6137955/blockquote >
Ich war ja auch im Stadion und war ziemlich entsetzt, als ich das gesehen habe.
Bin alles andere als stolz auf diese Idioten. Ich geh aber auch davon aus, dass es sich um keine typischen Szeneleute handelte sondern dummgesoffene Gelegenheitsauswärtsfahrer. Zum Zeitpunkt der Tat waren die Ultragruppen noch im Block und mit Aufräumen und Einpacken von Fahnen usw beschäftigt.
Bei solchen Spielen hast du Leute dabei, die hab ich noch nie auswärts gesehen. Leute, die morgens um 11 schon besoffen aus der U-Bahn gefallen sind und nicht mehr stehen konnten. Man wird da hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Eine Kollektivstrafe (Zuschauerausschluß) lehne ich und zum Glück auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit ab, da es nicht zielführend ist, weil damit auch Unbeteiligte wegen einzelnen Tätern bestraft werden.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Aber was will man machen? Man kann es ja nicht ewig so laufen lassen und im allerschlimmsten Fall gibt es dann englische Verhältnisse und personalisierte Tickets, weil man einen Bruchteil der Auswärtsfahrer nicht in den Griff bekommen kann/will(?). Es ist ja kein neues Phänomen und Besserungen sehe ich nicht wirklich. Auch, dass die Vereine im Wochentakt Strafen sammeln, weil ihre Fans Pyro abfackeln und so Spielverzögerungen in Kauf nehmen oder sogar bewusst provozieren. Dagegen scheint man als Verband ja quasi völlig machtlos zu sein, was ich schon ein wenig skurril finde ^^ Aber ich auch schon seit Jahren kein regelmäßiger Stadiongänger mehr und meine letztes Auswärtsspiel war von Leverkusen mal in Paderborn :roto2:

Antwort
Zitat
NoG2k5