Verdammt...
Ossis @ work
die machen echt den Eindruck, als gebe es nach ihrem Fankult nichts tieferes und selbst die schlimmsten Tiere, können sich besser benehmen als Ostdeutsche Fußballfans
Das ist eine verdammte Stadioneröffnung! Wie tief kann man in Sachen Ehre eigentlich sinken? Ist das unangenehm.
Nur logisch, dass bei dieser Mannschaft dann der Rechtsverteidiger Reece James ein Traumfreistoßtor schießen würde ![]()

Verstehe die Nachfrage
Liest sich irgendwie nicht so, aber das hier ist die Bank heute ^^

Was eine krumme Schirileistung
Heute dürften beide Teams eher unzufrieden nach Hause gehen. Mal pfeift er den leichtesten Kontakt ab, dann wird ein 5 Sekunden Halten nicht mit gelb bestraft, dann denkt er sich für 10 Minuten "ich pfeif jetzt einfach mal gar nichts mehr", nur um dann wieder kleinlich zu werden. Selten so eine klare Schlangenlinie beim Schiri gesehen wie heute.
Naja, am Ende 3:1 und nun entspannt schauen, was die Bayern machen
Ja, Leverkusen. Sorry mein Fehler, über Leverkusen redest du ja eigentlich nur noch im Bayern Hater Thread
np, wollt nur mal fragen. und bist auch jederzeit herzlich im bayern fan thread willkommen, wenn du dir wieder mal enstpannt anschaust, was die bayern so machen.
Guter Witz ![]()
Seit der Erfindung der "[Fan-Thread]" halte ich mich aus den anderen Foren raus. Diese Anpassung damals hat das Fußballforum quasi gekillt, weil jegliche Diskussion in die Kneipe verlagert werden sollte und in den sog. Fan-Thread sollten nur noch Gleichgesinnte miteinander reden
Ich finde es eher sehr frech vom DFB, dass diese euch als 1. Ligist noch zusätzlich bevorteilen mussten, und euch einen Tag mehr frei geben müssten
Original von NoG2k5
Guter Witz
Seit der Erfindung der "[Fan-Thread]" halte ich mich aus den anderen Foren raus. Diese Anpassung damals hat das Fußballforum quasi gekillt, weil jegliche Diskussion in die Kneipe verlagert werden sollte und in den sog. Fan-Thread sollten nur noch Gleichgesinnte miteinander reden![]()
ka, die mods von damals müssten aber schon lange nicht mehr aktiv sein und solange es entspannt bleibt, sehe ich persönlich kein großes problem.
Spoiler
dann brauchst auch nicht mehr den hater thread als vorwand, um über bayern zu reden.
![]()
Selbst der Hater Thread wurde irgendwann ins BBV ausgelagert. Ich glaub, das Fußballforum auf ps.de sollte das seriöseste Qualitätsfußballforum auf der ganzen Welt werden. War halt maximal dumm damals. Naja, denke das wissen die Mods und anderen involvierten Pokerstrategen von damals auch
glaub wenn ich tief genug grabe, finde ich sogar noch einen alten Beitrag von mir, wie man das Sport/Fußball Forum optimieren hätte können
Original von hschuster
Ich finde es eher sehr frech vom DFB, dass diese euch als 1. Ligist noch zusätzlich bevorteilen mussten, und euch einen Tag mehr frei geben müssten
Dafür hat Bielefeld ein Heimspiel am Dienstag. Spart sich also die Anreise